Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wohin des Weges?

    Bin in hann. Muenden. Morgen wird es wohl georgswerder werden.
    Gruss Tim

    Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

    Kommentar


    • AW: Wohin des Weges?

      Bin Zu Haus, im frühen Morgen (was man so morgens nennt ) nach Crailsheim,

      Kommentar


      • AW: Wohin des Weges?

        Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
        Seit 2 Stunden Feierabend Nähe Halifax.....das ist der Vorteil in UK, Kunden fangen spät an und hören früh wieder auf.....da hat man dann meist automatisch auch früh Feierabend.....morgen früh laden in Bradford und Bolton und dann mal schauen ob es dann Richtung Fähre geht oder ob noch was reinpasst...
        Werde morgen abend wohl je nachdem wie es läuft maximal bis Frankreich Transmarck kommen.....mal sehen wie es läuft...
        -
        -
        ich mußte da immer auf den Sicherheits-Parkplatz......voll eklige Toiletten und Duschen.....pfuiii Deibel....
        -
        -

        Kommentar


        • AW: Wohin des Weges?

          Ja da fahr ich auch hin, an den Zuständen da hat sich nix geändert, is ja auch kein Wunder....da stehen zu 90 % nur die mit der Sonne rum.....All for Trucks gehört dem Vogel ja mittlererweile zu 50 %.
          Den Polleys kannste genauso vergessen, nennt sich Sicherheitsparkplatz aber ist da gefährlicher wie in der Pampa zu stehen....
          Zuletzt geändert von Speedy79; 28.04.2015, 19:20.
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • AW: Wohin des Weges?

            AH Peine...Feierabend.....

            Kommentar


            • AW: Wohin des Weges?

              Letzte Pause M40 Beaconsfield, gleich noch eine Ladestelle bei London. Mit Frankreich hat sich dann erledigt. Werde Ashford Feierabend machen und dann morgen früh auf den Kutter und ab nach Hause.
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

              Kommentar


              • AW: Wohin des Weges?

                Hab in Rosengarten , Tullau in ner museumsreifen Papierfabrik geladen ,der elende Trailer ging seitlich mal wieder voll Sche... auf und zu ,grummel ,für B-Lanaken, hatte kein Bock auf Autohof, stehe auf A 61 Parkplatz Binshof, da ist ein kleiner See und man kann mit kurzem Fussweg bis ans Lokal am See.

                Kommentar


                • AW: Wohin des Weges?

                  Wollte heute schon in hamburg laden um etwas zeit fuer morgen zu gewinnen. Ging natuerlich grandios schief. Aber angemeldet bin ich. Habe karte fuer schranke und kann sofort reinduesen. Bin jetzt schon gespannt ob's klappt. Stehe im hafen hh- grummel.:36_1_10[1]:
                  Gruss Tim

                  Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                  Kommentar


                  • AW: Wohin des Weges?

                    Tim, wenn Du Moin Moin zum Verlader sagst, dann bist schon sein Freund, die Erfahrung machich in der Stadt wo Du mit den Leuten > ein Sack Salz fressen musst< , dann trinkst nächstes Mal ein Jever mit Denen. Viel Glück für Morgen.

                    Kommentar


                    • AW: Wohin des Weges?

                      werde A2 Porta.....
                      zum stehen kommen....
                      morgen dann Heim.....

                      Kommentar


                      • AW: Wohin des Weges?

                        Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
                        Tim, wenn Du Moin Moin zum Verlader sagst, dann bist schon sein Freund, die Erfahrung machich in der Stadt wo Du mit den Leuten > ein Sack Salz fressen musst< , dann trinkst nächstes Mal ein Jever mit Denen. Viel Glück für Morgen.
                        Dazu bin ich einfach zu selten hier oben. 8.20h sagt navi. Aber an langen wochenenden kanns gerne auch was mehr werden. Naechste woche gehts wieder nach spanien. Die gurkerei mit vmax 80km/h geht mir auf den senkel. 2 wochen am stueck in deutschland ist schon fast ne sensation fuer mich.

                        Schoenen abend noch.
                        Gruss Tim

                        Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                        Kommentar


                        • AW: Wohin des Weges?

                          Tim, ist ne elende Strecke die Du hast, aber ich bin nicht vor Dir ( fies grins ), bei mir ist 85 begrenzt, nur Bergab geht Retarder bei 89 Rein, Haben alle so bei uns. Werd in B und F dafür bald erschossen, aber Chef sein bloeder Einfall, ich ueberhol noch keinen der 83 fährt, sonst mach ich ne Karawane hinter mir .

                          Kommentar


                          • AW: Wohin des Weges?

                            Nun mir ist schon klar das die fahrer die lkw nicht selbst begrenzen. Letzte woche bin ich von ludwigsburg bis nuernberg im ueberholverbot gefahren (200km). Da kanns einem schon anders werden. In frankreich und spanien wird uebeholt und gut ist. In deutschland fahren ganze karawanen die auch ein risiko sind (abstand etc.). Aber was nutzen mir 480 ps wenn der vordermann im ueberholverbot nicht den berg hochkommt.
                            Gruss Tim

                            Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                            Kommentar


                            • AW: Wohin des Weges?

                              Tim, ich Binin der Regel Deutschlandkutscher, hab 440, mal leicht mal schwer, jetzt 23 t drauf, bin also im Hunsrück etwas langsamer, aber das ist jeder schon mal, was mich in D nervt ist ganz einfach wenn ich Abstand halte , knallt mir einer vor die Nase. Gleichzeitig sagen die Erfahrungswerte das ich mit 85 nicht viel langsamer bin wie die Fraktion "volle Kanne und wieder bremsen." Nur manchmal nervt es wenn > nix mehr an Reservetempo da ist< , Aber dafür kann ich sagen bin in her Firma wo auch das Konto gut gefüllt wird, das zählt, .
                              Schönes Weekend zu Haus wünsch ich Dir. Gerd

                              Kommentar


                              • AW: Wohin des Weges?

                                Zuhause.....bis Sonntag Abend....

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                52216 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 52199.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X