Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wohin des Weges?

    Nee, ist ne andere Firma, Wo bin ich wohl wenn ich aus Aachen bin?
    Denk mal an Werkzeuge wo Du einen Nagel mit in die Wand schlaegst .

    Kommentar


    • AW: Wohin des Weges?

      Auf machen kann jeder. Zu machen ist die kunst. Ich vergleich das gerne mit dem auf und abbau eines tapeziertisches. Hab gott sei dank sehr wenig damit zu tun.

      Kommentar


      • AW: Wohin des Weges?

        Bin wieder auf dem Weg nach Froonkraisch und zwar nach staticmap.jpg

        Gruß Hisco

        Kommentar


        • AW: Wohin des Weges?

          Ick bin och Zuhause.
          Morgen für 2 Tage Pfalz, Saarland, Luxemburg. Werd wohl morgen bei Trier enden. Glaube nicht dass ich Luxemburg noch schaffe.

          Kommentar


          • AW: Wohin des Weges?

            Bin auf so nem Wald und Wiesenparkplatz an der A3 Nähe Honnef geendet....hätte zwar noch ne Std fahren können, aber war mit mit Parkplatz suchen dann doch zu heikel.....war froh um kurz nach 20 Uhr noch was zu bekommen.
            Morgen früh halb sechs gehts langsam weiter....bloss nicht zu schnell werden muss morgen erst aufn Hof und da arbeitet im Büro vor 8 Uhr eh keiner....
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • AW: Wohin des Weges?

              Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
              Bin zu Haus, in der FA. Koffer abgesattelt, heut Nacht wieder raus, Nähe Erding und noch son Kaff.Garantiert wieder Planentrailer dran, kannst wieder raten :geht die Seite vernünftig auf oder haengst wien Bullterrier dran zum aufmachen.
              Existiert noch dieser blöde alte Trailer wo du noch das Band durch die Plane fädeln musst um die zuzumachen?Ich glaube das war einer mit so Klappwänden an der Seite, keiner von den normalen Planetrailern......man hab ich das Teil gehasst...
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

              Kommentar


              • AW: Wohin des Weges?

                Spedy,einer davon existiert noch,wird aber nur noch loser Schrott draufgeladen für Aurubis.Der ist echt Grottensch...,
                Hab nen humorvollen 10 Uhr Termin bei Rewe in Eitting, Lach... Steh vor Würzburg für meine 45 Min.Pause.

                Kommentar


                • AW: Wohin des Weges?

                  Und weiter geht's....
                  In Seddiner See und Werder laden
                  für Siek und NL Bolsward......

                  Kommentar


                  • AW: Wohin des Weges?

                    Ich steh seit 15 Uhr auf A-Hof Pfaffenhofen, morgen früh Reichertshofen abladen,brauch dann erst um 6 Uhr30 hier weg,dann Woert bei Ellwangen laden für Stolberg, ( bei uns um 5 km entfernt)

                    Kommentar


                    • AW: Wohin des Weges?

                      Werde A 24 AH Herzsprung....
                      Feierabend machen.....

                      Kommentar


                      • AW: Wohin des Weges?

                        Stehe AH Ramstein-Miesenbach.
                        Morgen noch nach Lorsch und dann Lkw in die Werkstatt und ab nach Hause.
                        Freitag hab ich frei, dafür muss ich Samstag den Lkw aus der Werkstatt abholen und vorladen für nächste Woche.

                        Kommentar


                        • AW: Wohin des Weges?

                          Sissi, warst du heute in lufelde sprinter laden? Hab da heut einen von euch gesehen auf dem ring.

                          Kommentar


                          • AW: Wohin des Weges?

                            Feierabend Dannstadt Ost A61.....morgen früh um 8 Uhr nähe Ludwigshafen abladen und dann bei Schifferstadt wieder neu laden.
                            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                            Kommentar


                            • AW: Wohin des Weges?

                              Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                              Sissi, warst du heute in lufelde sprinter laden? Hab da heut einen von euch gesehen auf dem ring.
                              Ne...so wie ich geschrieben hatte....Seddiner See....hab ich einen
                              geladen.....bei Egerland.....

                              Kommentar


                              • AW: Wohin des Weges?

                                Dann sind wir aneinander vorbei gefahren. Nächstes mal hupst du gefälligst. Dann spendier ich dir nen kaffee.....lach...

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                219900 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 219886.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X