Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • heute Linz geladen und am 09.04 2200 Termin in Glasgow

    Kommentar


    • Montagabend 22.00 Uhr Abfahrt vom Autohof Henstedt-Ulzburg zur Fähre nach Hirtshals. Dienstagmittag mit Fähre nach Larvik bei DHL abladen und dann nach Sandnes bei Stavanger.
      Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

      Kommentar


      • dienstag morgens ab 0700 uhr wieder rein in ein neues abenteuer des internationalen fernverkehrs.

        diesmal ist ziel venlo in den niederlanden.
        männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
        Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

        Kommentar


        • morgen am frühen Nachmittag wieder ab nach Rostock... meine Hühner und ich machen einen Ausflug :D
          "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

          Kommentar


          • morgen ne kleine erdbeertour. von willich nach venlo laden und nach köln zur fruchthansa
            wer anderen ein wiesel brät, der hat ein wieselbratgerät :10_1_138[1]:

            wer mal was über mein hobby sehn mag http://www.dark-art.biz

            Kommentar


            • Montag nach Iltshofen-Eckardtshausen nach MAAS - Dachbaustoffe abladen und dann mal schaun was kommt.
              Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

              Kommentar


              • Morgen geht es weit in den Norden-viele hässliche Z 4 BMW :D

                Kommentar


                • am Montag in Luxenburg Mondorf les Bains abladen----

                  Kommentar


                  • morgen willich-massbree(ich hoffe ich habs richtig geschrieben) dann nach venlo zum freshpark nach straelen von dort nach wesseling zur fruchthansa und dann noch nach hürth und das erstemal mit nem scania:D
                    wer anderen ein wiesel brät, der hat ein wieselbratgerät :10_1_138[1]:

                    wer mal was über mein hobby sehn mag http://www.dark-art.biz

                    Kommentar


                    • In der Nacht von Montag zu Dienstag mal wieder nach Berlin, ne kleine Stadtrunde wie jede Nacht, über den Tellerrand komm ich schon seit 2Monaten nicht mehr (beruflich), was mich langsam echt frustriert, sollte nur ne Übergangslösung sein, aber so ists eben nun mal:hmph:

                      Kommentar


                      • Montagfrüh 8.00 Uhr nach SMH Stahlmagazin Seelze, is ja um die Ecke.
                        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                        Kommentar


                        • 18Uhr Abfahrt nach Klein ostheim und denn nach Kitzingen.
                          Mfg
                          Fernweh79

                          Kommentar


                          • kann, wie so oft sonntag auf montag nicht richtig schlafen....

                            2:30 gehts los, weltreise
                            erst nen kollegen in der nahen kreisstadt treffen dann mit mietwagen nach harzgerrode, dort den kollegen in irgend nem nichts verlassen und weiter nach hannovrisch münden, dort den lkw bespringen und weiter nach niestetal entladen...und dann hechelnd auf das nächste knöchelchen warten...
                            männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                            Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                            Kommentar


                            • Hallo Langsam!!

                              Alter...da warst Du ja sage und schreibe 20 Kilometer in Worten Zwanzig Km unterwegs...[smilie=to funny.gi:
                              Du bist aber auch ein Trucker..!!
                              :youaremymaster::youaremymaster::youaremymaster:

                              Gruss canada66!!
                              Weil wir alle im selben Boot sitzen, ist es gut das nicht alle auf der selben Seite sind.

                              Kommentar


                              • entschuldige bitte cana65, aber ich bin kein trucker. ich bin kraftfahrer.


                                zum thema hier:

                                entladen hamburg dann mal sehen, iregndwas mit frankreich in der regel.
                                männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                                Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                57226 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 57205.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X