Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wohin des Weges?

    Cavallo, du geschmacksterrorist. Am besten noch klassisch in einer selbsgedrehten tüte aus zeitungspapier. Booh neee...

    Kommentar


    • AW: Wohin des Weges?

      Ne Cavallo sowas ess ich in UK nur sehr sehr selten....da muss ich schon an bestimmte gute Restaurants oder Truckstops kommen.....ansonsten ist das nur bäh.....gibt bessere Sachen in UK.....aber heute stehe ich auf ner Raststätte an der Autobahn, da geh ich nicht essen, auf den Raststätten das Zeug kann man nicht essen, das würde ich noch nicht mal nem Hund freiwillig vorwerfen.....
      Damit können die mal schön Touris verar....und denen erzählen das wäre gutes englisches Essen......
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • AW: Wohin des Weges?

        Speedy, ich liess den Kunden auflaufen falls Du am Weekend in UK bleiben solltest, kurz vor Waren eingangs Schluss hin, wenn Er dann nicht abladen will Abnahme verweigert Quittieren lassen und Du hast ne Rueckladung. Meine Dispo hat mit mir Krakeler damit kein Problem, könnte sein das Der Kunde etwas länger warten muss.....

        Kommentar


        • AW: Wohin des Weges?

          Zitat von M5 Power
          da gebe ich Dir jetzt mal Recht früher Feierabend ist immer gut,vorallem für uns Fahrer!.Also dann laß deinen verdienten Feierabend schön ausklingen,angenehmen Abend
          wünsche ich Dir.
          Joa danke wünsch ich dir auch......
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • AW: Wohin des Weges?

            Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
            Speedy, ich liess den Kunden auflaufen falls Du am Weekend in UK bleiben solltest, kurz vor Waren eingangs Schluss hin, wenn Er dann nicht abladen will Abnahme verweigert Quittieren lassen und Du hast ne Rueckladung. Meine Dispo hat mit mir Krakeler damit kein Problem, könnte sein das Der Kunde etwas länger warten muss.....
            Ne Rückladung is da nicht, der Kunde würde dann den Lkw übers WE in UK stehen lassen und Montag nochmal antraben lassen....
            Ne stehe grade mal 20 Minuten vom Kunden entfernt und versaue dem dafür seinen Morgenkaffee, das kennt der schon von mir, bin dann immer so nett und stehe anstatt um 8 Uhr auf dem Hof schon um halb 8 vor der Einfahrt und blockiere dann erst mal alles bis der mal da und wach ist......
            Der Hof is ja grade mal so groß das mit 3 lkws alles voll is....und Einfahrt is Einspurig.......der Pförtner findet das immer lustig.....
            Ne morgen früh schmeiss ich den Kram mal eben runter und dann mal schauen wo ich ne neue Rückladung bekomme.....normalerweise lade ich immer bei meinem Spezikunden direkt zurück, aber diesmal haben die nix.
            Habe ja Zeit.....ich denke mal das ich WE nicht in England stehen werde.
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • AW: Wohin des Weges?

              also klausi zu meiner englandzeit haben die so die fish+chips verpackt:36_1_4[1]:

              Kommentar


              • AW: Wohin des Weges?

                In Greffen endlich...Feierabend......
                Wenn die Werkstatt morgen fertig ist....
                geht's weiter Richtung Süden....noch 420 km....
                ins WE......nach Feuchtwangen.....

                Kommentar


                • AW: Wohin des Weges?

                  Sag mal sissi, hast du irgendwann auch mal 2 Tage volles Wochenende?

                  Kommentar


                  • AW: Wohin des Weges?

                    Bei Sissi sind 2 tage am stück wie bei anderen 4 Wochen Sommerurlaub!!!!!

                    Kommentar


                    • AW: Wohin des Weges?

                      Zitat von Greenhorn Beitrag anzeigen
                      Sag mal sissi, hast du irgendwann auch mal 2 Tage volles Wochenende?
                      letztes WE Freitag um 4 Zuhause bis
                      Montag um 6....noch fragen...grins....
                      und morgen geht's zu einem Fahrer Gruppen Treffen....

                      Kommentar


                      • AW: Wohin des Weges?

                        Bin wieder auf dem Festland. Bin in Transmarck gestrandet. Morgen früh gehts Richtung Bad Hersfeld.
                        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                        Kommentar


                        • AW: Wohin des Weges?

                          Zitat von ostalb Beitrag anzeigen
                          Bei Sissi sind 2 tage am stück wie bei anderen 4 Wochen Sommerurlaub!!!!!
                          kennst Du mich schon länger.....hahaaha....

                          Kommentar


                          • AW: Wohin des Weges?

                            Speedy, nix Wochenende Zu Haus?, Bist Du wieder bei ner anderen Firma, nicht mehr die Fa. die Messen fährt?

                            Kommentar


                            • AW: Wohin des Weges?

                              Das waren noch zeiten mit den tachoscheiben. Da hat man mal kurz durchgezogen, nach hause....

                              Kommentar


                              • AW: Wohin des Weges?

                                Ich hab das Gefühl,manche wollen gar nicht nach Hause.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                160042 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 160025.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X