Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wohin des Weges?

    Ne bin jetzt auf nem alten Magnum......manche mögen mich jetzt für bekloppt erklären, aber der ist mir sogar echt lieber.....
    Gibt Lkws die sind zwar ganz nett, aber Optik ist nicht alles.......fühle mich auf dem Maggiwürfel wohl......
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • AW: Wohin des Weges?

      Stehe auf dem autohof jagel
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • AW: Wohin des Weges?

        Lach....da stehste jut.....hab nächste woche nachtschicht b/hh/b. Vieleicht laufen wir uns übern weg.

        Kommentar


        • AW: Wohin des Weges?

          Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
          sissi so wie ich das sehe bist du ja morgen am bodensee dann komm zum Kramer laden+auf ein kaffee
          sorry war les Kuttel muddel geworden...und da mit meiner Erkältung....
          wo ist das überhaut.....

          Kommentar


          • AW: Wohin des Weges?

            Steh in Köln, war in der Werkstatt, Batterie defekt, sind jetzt neue drin. da wegen ADR mit Notausschaltung über einander war der Mech am fluchen und ich auch.

            Kommentar


            • AW: Wohin des Weges?

              egal ob die fertig werden oder nicht ....
              Pause wenn ich hier rausfahre....
              Lohfelder Rüssel bei Mercedes......

              Kommentar


              • AW: Wohin des Weges?

                siisi kramer radlader ist in pfullendorf,ganz in der naehe von bad saulgau.

                Kommentar


                • AW: Wohin des Weges?

                  @ gerd
                  Kannst du dich noch an den unterflur erinnern? Da hat der mechaniker geflucht, aber gefälligst leise. Und du hast im auto gelegen und geschnuckelt.

                  Kommentar


                  • AW: Wohin des Weges?

                    Klausi, der Unterflur war ein wunderbares Auto, schick damit mal nen Neuling auf Tour, Schaltknueppel konnts einen mit erschlagen, aber der Mech heute kannte nur die Batterie die easy nebeneinander sind, Raten und Grummeln war angesagt.Kannst Dir denken was ich als früherer Kfz Schräger gedacht hab, nein,.... NIX gedacht, dachte nur an Mechatroniker die an meinem Oldi die Diagnosebox OBD suchen.. Dafür steh ich jetzt nicht da wo ich eigentlich wollte, aber Strecke hättest ja per PN gesehen.

                    Kommentar


                    • AW: Wohin des Weges?

                      Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                      siisi kramer radlader ist in pfullendorf,ganz in der naehe von bad saulgau.
                      ok..danke....erinnere mich nochmal
                      daran...wenn ich zu Claas fahre..lach..

                      Kommentar


                      • AW: Wohin des Weges?

                        Auch ein SchTag geht mal zu Ende.... stehe nach 6 Stunden Wartezeit im Fährhafen und Ärger wegen Illegalen jetzt seit ner Std endlich auf dem Zollhof in Dover. Wird bald Zeit für nen Selbstverteidigungskurs, meine Hausordnung reicht bald nicht mehr, die illegalen werden immer aggressiver. Das was ich heute erlebt habe hatte ich noch nie so schlimm und brauchich so schnell nicht nochmal.
                        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                        Kommentar


                        • AW: Wohin des Weges?

                          M5 POWER du hast richtig gesehen . da hattes du aber eine gute ladestelle.

                          Kommentar


                          • AW: Wohin des Weges?

                            Feierabend in Heywood nähe Manchester, mein letzter Kunde hatte heute keinen Bock mehr zum Abladen, also morgen früh das ganze noch einmal....
                            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                            Kommentar


                            • AW: Wohin des Weges?

                              Geht klar M5 Power, ne den Kunden kenne ich schon.....der Typ da in der WA ist schon mal was launisch.....ist nicht das erste mal das der sowas macht.....war im Dezember das letzte mal da.....15 Uhr nachmittags,ich der einzige Lkw auf dem Hof und Fa. arbeitet normalerweise bis 18 Uhr, Antwort war ne heute keine Zeit zu viel los heute laden wir nicht mehr ab, komm morgen wieder......
                              Heute dann so ähnliches Spiel, sollte um 16 Uhr Uk Zeit da sein, wäre aber wegen einem Stau 16.30 bei mir geworden......Antwort vom Kunden " entweder der Lkw ist Punkt 16 Uhr da oder heute is nix mit abladen"......naja da man denen beim arbeiten die Schuhe neu besohlen kann laufen die ja dann Gefahr 5 Minuten zu spät nach Hause zu kommen.
                              Mir solls recht sein,dadurch endlich mal früh Feierabend und lange Pause.....alles negative hat auch Vorteile......
                              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                              Kommentar


                              • AW: Wohin des Weges?

                                speedy jetzt kannst du ja fish+chips essen gehen.:36_1_72[1]:

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                110755 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 110739.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X