Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wohin des Weges?

    So ich hab den Montag hinter mir...lach....
    Feierabend.....A 36 F.Raste bei Besancon.....
    Morgen in F. Gray laden für Cuxhaven....

    Kommentar


    • AW: Wohin des Weges?

      Ich hab auch seit 2 Stunden Feierabend. Steh kurz vor Regensburg im Nirgendwo. Jetzt gehts auch gleich in die Koje. Fühl mich irgendwie krank.

      Kommentar


      • AW: Wohin des Weges?

        Stehe jetzt seit 15 Uhr an der Messe in genf....morgen früh 8 Uhr abladen, dann gehts leer zurück nach Köln.....dann Freitag erst mal zum Doc....mich hat ein Grippevirus erwischt....dabei dachte ich noch sind nur ein wenig Kopfschmerzen und Schnief,was solls....ne seit gestern hats mich hingerafft und das fahren wird langsam anstrengend......dauert jetzt alles was länger......ist schon kurios wenn die Heizung böllert und man trotzdem friert...
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • AW: Wohin des Weges?

          Ist wenigstens die gelbe warnlampe wieder aus, speedy?

          Kommentar


          • AW: Wohin des Weges?

            klausi ,du penner speedy hat doch das auto gewechselt.:lmao[1]::rofl2[1]:

            Kommentar


            • AW: Wohin des Weges?

              Ich alte schnarchnase.....danke für den weckruf, cavallo....lach...
              gute besserung, speedy!

              Kommentar


              • AW: Wohin des Weges?

                Mit 3 Std. Verspätung.....Dank Ladestelle...
                hab doch noch ein Platz ergaunert.....
                Glück gehabt.....A1 Raste Ville.....
                Feierabend......

                Kommentar


                • AW: Wohin des Weges?

                  Moin, stehe auf dem AH Schweitenkirchen. Morgen um 2 Uhr geht's weiter. Wahrscheinlich stehe ich morgen auf SVG AH Breuna A44.
                  Nicht mehr aktiv

                  Kommentar


                  • AW: Wohin des Weges?

                    Servus, steh mal wieder aufm Maxihof bei Grünstadt. Vielleicht treff ich hier ja heut wieder diesen netten Kollegen von ner Spedi aus Aachen :-)

                    Kommentar


                    • AW: Wohin des Weges?

                      Ne , steh in der Nähe von Meineweh, das ele.... Kaufland hat mir die Zeit total kaputt gemacht, aber wir werden uns schon irgendwo mal wieder sehen

                      Kommentar


                      • AW: Wohin des Weges?

                        Endlich wieder allein unterwegs. Feierabend bei Barsinghausen.

                        Kommentar


                        • AW: Wohin des Weges?

                          @Klausi joa danke.....nu weiss ich auch was mein kleiner für ein Problem hatte.....der hatte irgendeine Störung mit dem Turbo......null Plan wieso.....aber ist behoben.......die Warnlampe war die ganze Rücktour an und von nem V8 hat man nix mehr gemerkt....errinnerte mich bei kleinen Hügeln schon eher an nen Actros.......und selbst die haben mich bei Wuppertal noch überholt.....
                          Stehe jetzt erst mal kurz vor Metz......morgen früh noch kurz in Lux den Tank vollschmeissen und dann ab nach Hause....
                          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                          Kommentar


                          • AW: Wohin des Weges?

                            Oh mein Gott,wo ist denn Meineweh?
                            Jo,werden uns sicher mal wieder sehen. Schönen Feierabend und allen anderen auch.

                            Kommentar


                            • AW: Wohin des Weges?

                              Zitat von Greenhorn Beitrag anzeigen
                              Oh mein Gott,wo ist denn Meineweh?
                              Jo,werden uns sicher mal wieder sehen. Schönen Feierabend und allen anderen auch.
                              PLZ,06721 von Leipzig A9 Richtung Hermsdorfer Kreuz.

                              Kommentar


                              • AW: Wohin des Weges?

                                Ah,ok. Orte gibt's...:-)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                242690 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 242674.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X