Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Wohin des Weges" gabs für mich heute auch nicht. Morgen mime ich bei uns den Hofnarren und ab Donnerstag machen wir wieder einen Ausflug, meine Hühner und ich.
    "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

    Kommentar


    • hyhy bin seit gerstern abend auch wieder unterwegs wir fahren fürn kraftverkehr nagel
      linie nürnberg - wunstdorf kurz vor gotha und damit der erste arbeitstag unvergesslich
      wird , 5 cm neuschnee spiegelglatt starkes gefälle sehr enge 180 Grad kurven , erst hoch und dann runter und das nur nachts wo man schlechte sicht hat , mal was neues für mich . aber sonst schön zu fahren grüßle Reini

      Kommentar


      • Zitat von Reini Beitrag anzeigen
        hyhy bin seit gerstern abend auch wieder unterwegs wir fahren fürn kraftverkehr nagel
        linie nürnberg - wunstdorf kurz vor gotha und damit der erste arbeitstag unvergesslich
        wird , 5 cm neuschnee spiegelglatt starkes gefälle sehr enge 180 Grad kurven , erst hoch und dann runter und das nur nachts wo man schlechte sicht hat , mal was neues für mich . aber sonst schön zu fahren grüßle Reini
        glückwunsch zum neuen aufgabenbereich.
        ja die tour nach gotha hoch ist immer ein erlebnis.
        Schade das du in der Nacht da rauf musst
        Tagsüber ist das ne sau geile Landschaft
        Und Obacht in Ohrdruf , da steht meist en Blitzer wobei nachts der sicher weg ist.

        Kommentar


        • Zitat von Reini Beitrag anzeigen
          hyhy bin seit gerstern abend auch wieder unterwegs wir fahren fürn kraftverkehr nagel
          linie nürnberg - wunstdorf kurz vor gotha und damit der erste arbeitstag unvergesslich
          wird , 5 cm neuschnee spiegelglatt starkes gefälle sehr enge 180 Grad kurven , erst hoch und dann runter und das nur nachts wo man schlechte sicht hat , mal was neues für mich . aber sonst schön zu fahren grüßle Reini
          Hallo Reini,du fährst also die Begegnung mit 30 die hab ich auch mal gefahren,nur die Strecke Wunstorf-Gotha.Aber zur meiner Zeit hat Nagel das noch selbst gefahren.Aber da hast du 2 sehr gute Tauschpatner Thomas und Laslo die Wechseln sich immer ab. Gib doch mal schöne Grüsse weiter.

          Grüss Daniel
          Mfg
          Fernweh79

          Kommentar


          • genau die linie fahr ich thomas habe ich kennengelernt der ist echt ok soweit
            werde ich morgen nacht ausrichten wenn ich dran denke bist du auch im winter über oberhof gefahren hatte das vergnügen am ersten tag (letzten mitwoch ) bei starken schneefall erst hoch und dann wieder runter aber habe es geschafft

            Kommentar


            • Wieder von Nürnberg zurück in die Heimat.
              Zum Glück wieder als Beifahrer.
              Gruß Edith :bye:

              Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

              Kommentar


              • Ich kann mich nicht entscheiden... Garten oder Sofa? :thinking:
                "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

                Kommentar


                • 10 km im kreis...per pedes...
                  männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                  Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                  Kommentar


                  • stehe jetzt beim zoll deisslingen. danach bissingen/teck, dann mönchengladbach und morgen nordhorn
                    Wer anderen eine Grube gräbt ... ist Bestatter von Beruf !!



                    Kommentar


                    • mal wieder auf dem Weg nach Budapest:36_21_6[1]:
                      Gruß Holger :D:D

                      Kommentar


                      • Jo

                        morgen 2 mal in Nürnberg Absatteln und dann muss ich nach Weierhammer

                        Kommentar


                        • Morgen in Kremmen ausladen,denn nach Berlin zum laden und ab nach Delmenhorst zu DHL.
                          Mfg
                          Fernweh79

                          Kommentar


                          • Zitat von fernweh79 Beitrag anzeigen
                            Hallo Reini,du fährst also die Begegnung mit 30 die hab ich auch mal gefahren,nur die Strecke Wunstorf-Gotha.Aber zur meiner Zeit hat Nagel das noch selbst gefahren.Aber da hast du 2 sehr gute Tauschpatner Thomas und Laslo die Wechseln sich immer ab. Gib doch mal schöne Grüsse weiter.

                            Grüss Daniel
                            servus wollte es ausrichten aber der thomas fährt nicht mehr der ist im lager
                            treff mich jetzt mit egon Grüßle Reini

                            Kommentar


                            • Morgen 4 mal Nürnberg / Fürth

                              Kommentar


                              • Zitat von Maenla Beitrag anzeigen
                                Morgen 4 mal Nürnberg / Fürth
                                du hast a Leben (weist ja wie ichs meine )

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                74202 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 74183.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X