Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wohin des Weges?

    Hallo, ich auch mal. Gleich geht's zur Weihnachtsfeier und morgen dann mit der Tochter zum Tannenbaumschlagen. Werden dort immer vom Lieferanten eingeladen. Sonntag darf ich dann in Hamburg vorladen für Dänemark. Haben jetzt kleine Volvo FM. Damit dann Ladegewicht von 28 Tonnen. Fahrzeuge haben aber gar nichts : super kleine Kabine, keine Koje, keine Stehhöhe usw. Sind halt nur für den Tagesverkehr. Obwohl die Runde für die Stammfahrer auch ca. 650 km ist.

    Schönes WE
    Ragnar

    Kommentar


    • AW: Wohin des Weges?

      Sonntag nach Kiel und Abends mit der Stena nach Göteborg. Montag von dort nach Norwegen und drei Kunden mit meinem Erscheinen beglücken.
      U.a. will ich den Anhänger gerne loswerden

      Was man alles so transportiert
      Quod licet Iovi, non licet bovi!

      Kommentar


      • AW: Wohin des Weges?

        Die nächste Woche wird eher ruhig. Montag TÜV. Danach noch laden. Noch ein bißchen Nahverkehr und ab Freitag Urlaub.
        Gruss Tim

        Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

        Kommentar


        • AW: Wohin des Weges?

          Seit heute morgen in Giessen. Montag morgen dann Leun und Wiesbaden vom Auto schmeissen und dann mal schauen was ich bekomme.
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • AW: Wohin des Weges?

            Hallo speedy. Dir ist aber schon klar das in 10 tagen weihnachten ist? Du solltest mal langsam richtung heimat trudeln...lach...dir ein schönes wochenende, wo auch immer...

            Kommentar


            • AW: Wohin des Weges?

              Nächste Woche Freitag oder spätestens am 23.ten bin ich auch defintiv zuhause......passt also alles.......und weil ich dann eh bis Anfang Januar frei habe war ich auch damit einverstanden dieses We ruhig draussen zu verbringen........
              Warscheinlich ist aber ende nächster Woche eh schon Ende.....dann läuft eh nix mehr....
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

              Kommentar


              • AW: Wohin des Weges?

                Guten Morgähn,

                am Montag nach FFM zur Binding. Termin 5 Uhr. Dann zurück nach Lauf und wie üblich: mal sehen was kommt. Die nächsten Wochen werden wohl wieder mit der klassischen Ansage durchgezogen: GasGasGas........
                Nicht mehr aktiv

                Kommentar


                • AW: Wohin des Weges?

                  Heute mal ohne Brummi, aber mit Frau und Enkel.

                  Nachmittag nach Telgte zum Mittelalter- Weihnachtsmarkt.
                  Da der Hiller die Feste nicht mehr macht, sind die Preise moderater geworden.
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • AW: Wohin des Weges?

                    Bin gestern noch um 13 Uhr in Roitham aufgebrochen,IMG_2811.jpg
                    habe unverhofft ein Tour in die bekommen, mit Abladetermin Montags Vormittag, um 21:30 war ich dann am Zollparkplatz Thayngen und habe dort abgestellt.

                    Das Wetter ist solala, bewölkt mit kurzen Sonnenlöchern bei 7°C. IMG_2817.jpg

                    Ja, was soll man Sonntags auf so einem brechend vollen verpissten Grenzparkplatz machen, :thinking: Lesen, PC, und Schlafen, mehr alternativen hab ich leider nicht. :no:

                    Naja, der Tag wird eh wie im Fluge vergehn und Morgen bin ich dann wieder one the road

                    Kommentar


                    • AW: Wohin des Weges?

                      hisco aber das wetter ist gut +die frisur sitzt.

                      Kommentar


                      • AW: Wohin des Weges?

                        Feierabend.....A1 Eifel.....
                        morgen weiter......
                        Saarburg -Rittersdorf -Prüm -
                        Riedel und CH Zollikofen.....

                        Kommentar


                        • AW: Wohin des Weges?

                          Seit 14 Uhr Feierabend in Berlin, morgen 2 Ladestellen in Torgau.

                          Kommentar


                          • AW: Wohin des Weges?

                            Morgen laden für Thiant (bei Valenciennes) und Molsheim (bei Straßburg). Mal sehen ob die Ware fertig ist und ich morgen dann mit Color nach Kiel schippere. Denke das ich Freitag in Pfullendorf laden muss.
                            Quod licet Iovi, non licet bovi!

                            Kommentar


                            • AW: Wohin des Weges?

                              hi norway dann melde dich bei mir auf ein caffee.

                              Kommentar


                              • AW: Wohin des Weges?

                                Seit 18 Uhr Feierabend in Uk Ashford.....letzte Englandrunde für dieses Jahr....morgen dafür gleich 3 Abladestellen.2 Richtung Ostküste nähe Chelmsford und eine zwischen Leeds und Manchester.
                                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                76048 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 25, Gäste: 76023.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X