Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wohin des Weges?

    norway in hn haben die einen weihnachtsmarkt : hm lecker gluehwein.
    schau dann noch bei deiner alten klitsche vorbei.

    Kommentar


    • AW: Wohin des Weges?

      Bin schon seit 11:30 beladen und warte, warte, warte...:no: mittlerweile ist es 14:00 geworden, und noch immer "kane Papiereee ! Systemfehler, lautet die Meldung am Dispatch, und sowas kann erfahrungsgemäß dauern...

      Meinen Entladetermin morgen um 6:00 in Wormhout im Departmant Nord pas de Calais, naja, :thinking: den kann ich mir wohl abschminken!

      Gruß Hisco

      Kommentar


      • AW: Wohin des Weges?

        Feierabend...A5 Hartheim......
        Morgen ist auch noch ein Tag.....

        Kommentar


        • AW: Wohin des Weges?

          Bin gerade in lyon morgen laden fuer die schweiz. Standheizung hat auch den dienst quittiert - also alles bestens.
          Gruss Tim

          Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

          Kommentar


          • AW: Wohin des Weges?

            Bin kurz vor meinem eigentlichen Wunschziel in Thurrock um 17.15 in Gravesend an der M2 geendet wegen zu viel Stau am Dartfortunnel........über 1 Stunde Stau heute morgen bei Köln war defintiv zu viel......
            egal dafür erst mal 14 Stunden Pause und ausschlafen.Brauche erst um 10 Uhr Uk Zeit in Tamworth stehen.
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • AW: Wohin des Weges?

              Standheizung geht jetzt wieder - scheiss elektrik. Ich trau dem mist nicht weiter wie ich ihn werfen koennte.
              Gruss Tim

              Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

              Kommentar


              • AW: Wohin des Weges?

                gute nacht freunde es wird zeit fuer mich zu gehen ( sofa)
                bis morgen .

                Kommentar


                • AW: Wohin des Weges?

                  F. A7 Roussillon....Feierabend...
                  Morgen in Tournon laden
                  für D.Meerbusch...werde morgen wohl
                  wieder in L. stehen....wie letzte Woche.....

                  Kommentar


                  • AW: Wohin des Weges?

                    Zitat von sissi.24 Beitrag anzeigen
                    F. A7 Roussillon....Feierabend...
                    Morgen in Tournon laden
                    für D.Meerbusch...werde morgen wohl
                    wieder in L. stehen....wie letzte Woche.....
                    Sissy, bist Du eigentlich auch mal Zu Hause, ich bin wenigstens am Wochenende immer Home.

                    Kommentar


                    • AW: Wohin des Weges?

                      Steh auf Autohof Knetzgau, der Spiessbraten war lecker,morgen noch 10 PAL.für Lidl in Eggolsheim, dann mal sehen was an Ladung zu greifen ist.

                      Kommentar


                      • AW: Wohin des Weges?

                        Bin nach ewiger Standzeit und nach einem Abstecher über Burton up on Trent wieder Richtung Festland unterwegs und bin heute abend in Ashford geendet. Morgen früh gehts entweder auf den Kutter oder zum Zug....mal schauen wo es morgen besser läuft.
                        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                        Kommentar


                        • AW: Wohin des Weges?

                          Pause kurz vor Fulda. Um 7:30 weiter, da müsste ich eigentlich schon beim Kunden sein, gegen 10 dann dort aufschlagen und sehen was passiert. Gestern in Oslo die Fähre gerade noch so erwischt (Abfahrt 16:30 und ich war um 16:35 da), kaum gepennt weil Sturm und mein "Bett" so lustige Geräusche von sich gab und diese ganzen Experten unterwegs....Ich bin für Winterschlaf...
                          Danke cavallo wegen Markt aber ich bin bekennender Weihnachtenablehner. Und Glühwein ist nur bähhhh für mich;-)
                          Quod licet Iovi, non licet bovi!

                          Kommentar


                          • AW: Wohin des Weges?

                            Stehe seit 16 Uhr bei Dachau und hab Feierabend. Morgen noch ins Allgäu, nahe Füssen und dann heim. Samstag Modul "Sozialvorschriften". Ich hab sowas von keinen Bock.

                            Kommentar


                            • AW: Wohin des Weges?

                              Stehe in Kruibeke nähe Antwerpen.Morgen hier bei Antwerpen zwei Ladestellen und dann gehts Richtung Giessen. Warscheinlich We dann auf dem Maxi Autohof in Giessen wenn alles klappt.
                              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                              Kommentar


                              • AW: Wohin des Weges?

                                Amberg. Morgen hier etwas laden, dann nach Bamberg und einen Anhänger laden. Danach werde ich wohl heim fliegen für meine 24er Pause.
                                Quod licet Iovi, non licet bovi!

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                50587 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 50570.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X