Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wohin des Weges?

    WE...AH Loxstedt.....A27

    Kommentar


    • AW: Wohin des Weges?

      oh du arme

      Kommentar


      • AW: Wohin des Weges?

        Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
        oh du arme
        Es geht.. mojn....
        Bekomme heute Nachmittag Besuch von 3
        Kollegen aus meiner FB Gruppe.....
        Dann geht es zum Weihnachtsmarkt....

        Kommentar


        • AW: Wohin des Weges?

          Steh Autohof der Finnen in Lübeck. Nachdem ich nun der liebe WG letzte wo den job gewechselt habe u hier im Norden 600€ netto weniger als vorher verdien hat die liebste mich dann gestern so auf die Palme gebracht das ich besser alleine lebe. Hier kann man zu fairen preisen gut das eine o andere pils zischen u essen. Freundliche Atmosphäre herzliche Menschen u sehr gute Bedienung. Service wird hier gross geschrieben wo gibt es das sonst noch in dtld?

          Natürlich gibbet dort auch ne schöne Sauna.
          Werde dort bei Gelegenheit wieder einkehren.
          No wo man no cry :)

          Gruss
          Aus Momo von M. Ende:

          "Aber Zeit ist Leben.
          Und das Leben wohnt im Herzen.
          Und je mehr die Menschen daran sparten, desto weniger hatten Sie."

          Kommentar


          • AW: Wohin des Weges?

            Bin ziemlich angefressen da ich um 22 Uhr raus muss, in Stolberg mehrere Coils laden, (elende gurterei und durchgeschwitzt wie nach nem Dauerlauf), dann in die Nähe von Nürnberg, werd aber wohl "sehr" lange Pause Unterwegs machen.:devil[1]:

            Kommentar


            • AW: Wohin des Weges?

              In Nürnberg ist morgen auch mein erster Kunde. Dann weiter nach Neumarkt, Regensburg und Cham. Irgendwo vor Cham werde ich wohl Feierabend machen. Soll ja schneien morgen zum Berufsverkehr. Mal schauen...

              Kommentar


              • AW: Wohin des Weges?

                Irgendwann die Tage (warscheinlich Dienstag irgendwann) werde ich mich auch zwischen Würzburg und Nürnberg wieder rumtreiben .....mal abwarten.....
                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                Kommentar


                • AW: Wohin des Weges?

                  Ich lade jetzt in Spelle
                  für F. Le Valdahon....

                  Kommentar


                  • AW: Wohin des Weges?

                    Und schon wieder keine vernünftige Standnacht, um0 2 Uhr in Langenzenn laden gehen für Köln soll bis 10 Uhr abgeladen werden, steh in Roth und hab nicht die beste Laune.

                    Kommentar


                    • AW: Wohin des Weges?

                      Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
                      Und schon wieder keine vernünftige Standnacht, um0 2 Uhr in Langenzenn laden gehen für Köln soll bis 10 Uhr abgeladen werden, steh in Roth und hab nicht die beste Laune.
                      Manchmal habe ich ganze Wochen die so beschissen laufen. Sage dir, auch diese Woche geht rum.

                      Kommentar


                      • AW: Wohin des Weges?

                        Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                        Manchmal habe ich ganze Wochen die so beschissen laufen. Sage dir, auch diese Woche geht rum.
                        Das wird langsam zum Dauerzustand bei mir, Andreas, irgendwas ist falsch am laufen, zB. Unkompotez der Pampersbabys, Du weist was ich damit meine.

                        Kommentar


                        • AW: Wohin des Weges?

                          Manchmal kommt es anders als man denkt, anstatt Ladung Richtung Bayern habe ich heut Nachmittag in Schlitz geladen und bin jetzt auf dem AH Mücke.Morgen früh um 5 Uhr geht es Richtung England. Mittwoch vormittag abladen in Tamworth nähe Birmingham.
                          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                          Kommentar


                          • AW: Wohin des Weges?

                            Ich stehe wie geplant kurz vor Cham. Morgen dort abladen, dann noch nach Bamberg, was abholen und zurück ins Lager zum vorladen.

                            Kommentar


                            • AW: Wohin des Weges?

                              MAXI Autohof Wilnsdorf
                              Endlich Feierabend.....
                              Hab mit meiner breite noch
                              was ergaunert....lach..

                              Kommentar


                              • AW: Wohin des Weges?

                                Soll laden für Heilbronn und Schwandorf. Und da Heilbronn der bescheidenste Termin ist den wir haben, ist natürlich die Ladung nicht fertig. Also Zeitfenster verpasst, mehrere Stunden Wartezeit und damit Weekend im Ars..
                                Ik freu mir wah....
                                Quod licet Iovi, non licet bovi!

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                36884 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 36869.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X