Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wohin des Weges?

    Na ja, so hat halt jeder so seine Ecken wo er rumstreunt. Mit dem Moped nach Norwegen muss ich mir auch noch antun. Aber dieses Jahr gibts Balkan, '15 Schottland aber '16 Norwegen (Mist ich glaub ich brauch mehr Urlaub:36_1_4[1]:)
    Gruss Tim

    Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

    Kommentar


    • AW: Wohin des Weges?

      Zitat von Tim Beitrag anzeigen
      (Mist ich glaub ich brauch mehr Urlaub:36_1_4[1]:)
      Ich mache jeden Sommer 8 Wochen Urlaub, heuer vom 23. Juni bis 15. August.

      5 Wochen gesetzlich und 3 Wochen einen Teil der vielen Überstunden die wir ja machen, ausgleichen.

      2013 waren meine Frau und ich 5 Wochen mit dem Wohnmobil auf großer Skandinavientour.

      Kommentar


      • AW: Wohin des Weges?

        Habe heute Vormittag in Maastricht abgeladen, anschließend mit einem Kollegen umgesattelt und steh nun seit 12:00 am Grenzparkplatz NL/D bei Aachen. Um 22:00 darf weitergefahren werden, endlich… man will ja schließlich auch mal nach Hause.

        Hier ist alles voll- und zugeparkt.IMG_8345gep.jpg

        IMG_8346gep..jpg







        Wünsche Frohe Ostern

        Kommentar


        • AW: Wohin des Weges?

          @ hisco: na da geht's Dir ja gut. Im Mai bin ich mal 3 Wochen weg und danach habe ich noch 19 Urlaubstage die ich verbraten kann. Bin schon am überlegen wohin. Aber jetzt ist erst mal "Kampfschrauben" angesagt, damit ich die Mopeds (Motorräder) rechtzeitig hinbekomme. Fährtickets Igoumenitsa - Venedig haben wir - also müssen wir nur noch hinfahren.

          Wegen Norwegen habe ich mir auch schon das hier überlegt:http://www.fjordrally.de/ nachdem es die letzten Male eindeutig zu warm war auf dem Elefantentreffen. https://www.bvdm.de/et.html

          OK das war jetzt eindeutig Off Topic - sorry an die Mod's.
          Gruss Tim

          Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

          Kommentar


          • AW: Wohin des Weges?

            Ach ja die bekloppten mit ihren Bikes. Hatte sie im Winter wieder in Kiel und auf der ColorLine gesehen und für verrückt erklärt. Selbst die Norweger wollten nicht mehr mit ihren 4x4 Kisten los, da klatschen die mit den Mopeds mal so los...
            Verrückte, absolut verrückte. Aber ich mag verrückte dieser Art!
            Quod licet Iovi, non licet bovi!

            Kommentar


            • AW: Wohin des Weges?

              Bin gestern abend auch um Punkt 22 Uhr auch noch über die Grenze Belgien /Deutschland gehuscht.......
              ja voll war es gestern abend......voll war eigentlich noch die harmlose Bezeichung, die haben sich schon eher gestapelt.
              Bin zum Glück den ganzen Tag in Spy stehen geblieben und erst abends zum Tanken nach Eynatten. Bin kaum noch an die Zapfsäulen gekommen.
              Jetzt erst mal langes We und Dienstag morgen in Euskirchen abladen.....
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

              Kommentar


              • AW: Wohin des Weges?

                Bin heute in Malsfeld gelandet. Morgen Heilbronn und Schwäbisch Hall abladen und dann mal schauen, was mein Chef mir zusammenbastelt.

                Kommentar


                • AW: Wohin des Weges?

                  Bin heute abend Köln Eifeltor gestrandet.....meine Dispo hatte bisher noch keine neue Tour für mich.....also bis morgen früh um 8 Uhr defintiv erst mal Pause weil vorher arbeiten die bei uns eh nicht.
                  Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                  Kommentar


                  • AW: Wohin des Weges?

                    Steh auf so nem Mini Autohof in der Nähe von Straubing. Wie ich hier morgen rauskommen soll weiß ich nicht.
                    Morgen in Straubing entladen, dann in Landau laden für Pforzheim und dann hoffentlich WE nach einer chaotischen Woche.

                    Kommentar


                    • AW: Wohin des Weges?

                      Ich darf morgen noch etwas bei unserem Kunden zuladen was heute nicht fertig geworden ist. Anschließend nach Oslo zur ColorLine und gen Kiel schippern. Montag dann zwei Stellen Bremen, danach stehen Iserlohn, Attendorn, Bergneustadt und Lüdenscheid auf dem Programm. Also Dienstag leer irgendwann.
                      Quod licet Iovi, non licet bovi!

                      Kommentar


                      • AW: Wohin des Weges?

                        Morgen abend um 22 Uhr nach Karlsruhe zum laden. Hab ich gestern von der Lenkzeit her nicht mehr geschafft. Ich gab dann 4 Kunden drauf, von Erfurt hoch bis Lübbenau.
                        Dort muss ich dann am Dienstag, wenn ich leer bin, wieder laden für ein kleines Kaff an der Schweizer Grenze.
                        Bin also ausgelastet für nächste Woche :-)

                        Kommentar


                        • AW: Wohin des Weges?

                          Montag morgen in Genk abladen dann mal schauen was meine Lieblingschaoten sich dann noch einfallen lassen....
                          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                          Kommentar


                          • AW: Wohin des Weges?

                            Nach dem ich den ganzen Tag in der Werkstatt war.....
                            in Greffen.....stehe ich jetzt in Sassenberg bei der Tanke.....WE....
                            Montag in Warendorf ( n 6km )
                            und Olfen abladen.....

                            Kommentar


                            • AW: Wohin des Weges?

                              Morgen früh , nach Urmitz und von da nch kölle .
                              Kein Bier für Schröter



                              Gruß Lutz

                              Der Waldgeist

                              Kommentar


                              • AW: Wohin des Weges?

                                Habe diese Woche Urlaub-muss zum Doc zwecks FS-Verlängerung,neue Fahrerkarte beantragen,mal der Hausbank hallo sagen,beim Steuerberater Kaffee trinken-was man halt so macht,wenn man mal ein paar Tage frei hat.Vielleicht reicht es noch zu einer Tour mit meiner"Kleinen"-wenn das Wetter mitspielt.RES03871-2.jpg
                                "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                                Jean Jacques Rousseau

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                75394 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 75376.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X