Morgen früh Richtung F...dann mal sehen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wohin des Weges?
Einklappen
X
-
Zitat von Maro Beitrag anzeigenSonntag abend gibts ne Weltreise... Oldenburg - Bremen - Oldenburg - Bremen - Oldenburg - Bremen - Oldenburg - Bremen... usw...
Morgen gibts bei mir: Neuenkirchen - Osna - Neuenkirchen - Osna - Neuenkirchen usw.
Kommentar
-
Zitat von Kowalski Beitrag anzeigenDa kommste ja richtig weit rum ;)
Morgen gibts bei mir: Neuenkirchen - Osna - Neuenkirchen - Osna - Neuenkirchen usw."Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln
Kommentar
-
Zitat von Maro Beitrag anzeigenSpannend :D
Ist aber im moment meine Stammtour.
Bringt zwar nicht so endlos viel Abwechslung, aber immerhin bekomme ich auf der Tour ganz ordentlich Stunden zusammen.
Kommentar
-
Montag muss ich nach Wuppertal und dann auf der A3 Richtung Neuwied runter - und wieder zurück nach Vechta rauf.
Sonst noch wer in der Ecke?"Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln
Kommentar
-
Wuppertal?Da war doch wer?Aber weder ich noch andere denke ich mal werden dort nochmal einen"Stop"einlegen wenn es nicht sein muß.:36_1_10[1]:Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!
Wenn du mich hasst, dann sag es mir!
Wenn du mich brauchst, dann melde dich!
Und wenn du mit mir spielst,
dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE
sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........
Kommentar
-
Es muss sein. Es seie denn, es findet sich spontan ein anderer Abnehmer für 30 BigBags Sägespäne. Ich könnte natürlich mal versuchen, einen Straßenverkauf zu machen :D"Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln
Kommentar
-
Ich stehe gerade an der A12 (50km von Kufstein entfernt) in Österreich.
Wie mein Glück so ist, bin ich am Freitag beim Runterfahren an der A99 in den Stau gefahren ... Fussballspiel und so.
10min zu spät bei der Firma angekommen und nu darf ich hier bis Dienstag stehen, weil kein Staplerfahrer mehr da war.
Aber zumidest gibt es einen weg runter ins Dorf.
Kommentar
-
Zitat von Maenla Beitrag anzeigenIch bin heute noch Krank und Montag is noch nicht sicher.
Mein inneres hat mir zu verstehen gegeben das ich einen Gang zurückschalten muss
gute besserungmänner essen keinen honig - männer kauen bienen.
Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun
Kommentar
Online-Benutzer
Einklappen
68360 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 68347.
Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Kommentar