Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morgen früh Richtung F...dann mal sehen

    Kommentar


    • Zitat von Maro Beitrag anzeigen
      Sonntag abend gibts ne Weltreise... Oldenburg - Bremen - Oldenburg - Bremen - Oldenburg - Bremen - Oldenburg - Bremen... usw...
      Da kommste ja richtig weit rum ;)

      Morgen gibts bei mir: Neuenkirchen - Osna - Neuenkirchen - Osna - Neuenkirchen usw.

      Kommentar


      • Zitat von Kowalski Beitrag anzeigen
        Da kommste ja richtig weit rum ;)

        Morgen gibts bei mir: Neuenkirchen - Osna - Neuenkirchen - Osna - Neuenkirchen usw.
        Spannend :D
        "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

        Kommentar


        • Zitat von Maro Beitrag anzeigen
          Spannend :D
          Das war es dann auch in der Tat :D

          Ist aber im moment meine Stammtour.
          Bringt zwar nicht so endlos viel Abwechslung, aber immerhin bekomme ich auf der Tour ganz ordentlich Stunden zusammen.

          Kommentar


          • Montag muss ich nach Wuppertal und dann auf der A3 Richtung Neuwied runter - und wieder zurück nach Vechta rauf.

            Sonst noch wer in der Ecke?
            "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

            Kommentar


            • Wuppertal?Da war doch wer?Aber weder ich noch andere denke ich mal werden dort nochmal einen"Stop"einlegen wenn es nicht sein muß.:36_1_10[1]:
              Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

              Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

              Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

              Und wenn du mit mir spielst,

              dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

              sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

              Kommentar


              • Es muss sein. Es seie denn, es findet sich spontan ein anderer Abnehmer für 30 BigBags Sägespäne. Ich könnte natürlich mal versuchen, einen Straßenverkauf zu machen :D
                "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

                Kommentar


                • ich muß nach bebra und danach nach Rotterdamm laden

                  Kommentar


                  • Ich stehe gerade an der A12 (50km von Kufstein entfernt) in Österreich.
                    Wie mein Glück so ist, bin ich am Freitag beim Runterfahren an der A99 in den Stau gefahren ... Fussballspiel und so.
                    10min zu spät bei der Firma angekommen und nu darf ich hier bis Dienstag stehen, weil kein Staplerfahrer mehr da war.

                    Aber zumidest gibt es einen weg runter ins Dorf.
                    Allzeit gute Fahrt!

                    Kommentar


                    • Ich bin heute noch Krank und Montag is noch nicht sicher.
                      Mein inneres hat mir zu verstehen gegeben das ich einen Gang zurückschalten muss

                      Kommentar


                      • Zitat von Maenla Beitrag anzeigen
                        Ich bin heute noch Krank und Montag is noch nicht sicher.
                        Mein inneres hat mir zu verstehen gegeben das ich einen Gang zurückschalten muss
                        wenn man ne gang zurückschaltet dreht man aber wesentlich höher...lass einfach mal rollen!

                        gute besserung
                        männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                        Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                        Kommentar


                        • Da... Kurz vor Weihnachten darf ich nochmal in den Feernverkehr.
                          Also gehts diesmal Richtung Ulm, München und irgendwas kurz vor Garmisch. Dann wieder irgendwo auf dem Rückweg ein paar Autos einsammeln.
                          ICH mach nen Haken dran!

                          Kommentar


                          • fahre morgen richtung peschiera borromeo :noclue:

                            is irgendwo bei mailand ...


                            aber man hat mir schon abgedroht, mich auf die rola freiburg - novara zu setzen


                            [smilie=real mad.gi:
                            Wer anderen eine Grube gräbt ... ist Bestatter von Beruf !!



                            Kommentar


                            • Ich renne im Moment vom Bett zur Sofaecke dann mal WC wiederum mal PC und das im stetigem wechsel

                              Halt ich hab die Tablettenbox vergessen [smilie=real mad.gi:

                              Kommentar


                              • Ich trink grad mein Feierabendbier kurz 20min von Kopenhagen entfernt.
                                Morgen früh denn rein in die Stadt und abladen, vielleicht krieg ich denn wieder ne Ladung nach Bremen.
                                Allzeit gute Fahrt!

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                76314 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 76295.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X