Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stehe jetzt bis morgen früh auf der Raste Corley bei Bedworth M6....morgen früh gehts dann nach Bilston bei Wolverhampton abladen und dann mal schauen was ich für Rückladung bekomme.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • Stehe grade in Krefeld im PZ zum abladen......danach laden in Neuss und gemütlich nach Mockmühl schippern da morgen früh um 8 Uhr abladen.Dann 3 Ladestellen in Öhringen,Schwieberdingen und Renningen und dann gehts wieder Richtung England Birmingham.Montag morgen Abladetermin in Coleshill.
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • Stehe das We bei Bedworth kurz vor Birmingham. Montag 3 Abladestellen in Bilston,Coalsville und Coleshill.
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • Morgen früh laden in Neuss.Dann gehts nach Remshalden abladen,neu laden in Schwieberdingen dort dann auch Pause.Donnerstag morgen beiladen in Renningen und dann entweder umsatteln in Calais oder direkt wieder Retour nach England.
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • Gestern habe ich den ganzen Tag gesammelt. Heute geht es in die Schweiz. Dann, ja dann noch keine Ahnung.

            Kommentar


            • Freitag in die Schweiz.Werde bis Montag dort stehen.

              Kommentar


              • So nu stehts fest.Morgen früh um 7 Uhr von Schwieberdingen nach Renningen zum laden, dann gehts wieder Richtung Birmingham 2 Abladestellen in Coalsville und Coleshill. Entweder ich bekomme dann am Freitag noch Rückladung oder ich steh übers We wieder in England.
                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                Kommentar


                • Stehe mal wieder die Nacht in Renningen.Morgen früh starte ich dann Richtung England sobald ich geladen bin. Geht mal wieder nach Birmingham hoch.Morgen abend erst mal Feierabend dann auf der Raste bei Tournai.
                  Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                  Kommentar


                  • siehe oben......morgen abend (nacht) abladen in Coleshill, dann Mittwoch mittag in Coalsville und Bilston abladen.
                    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                    Kommentar


                    • Hi. Bin morgen vormittag oder mittags in callais. Vielleicht sieht man sich ja. Habe später ungefähr die gleiche Richtung.

                      Kommentar


                      • So bin erst mal Nähe Leicester und mache Pause , morgen früh gehts dann nach Coalsville abladen,danach nach Bilston und dann wieder zurück nach Coleshill Leergut laden.Dann wieder runter Richtung Luxemburg irgendwo mit ner Kollegin treffen umsatteln und wieder zurück nach England.Freitag Abladetermin in Oxford.
                        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                        Kommentar


                        • Ich fahre gleich Oxford Services weg. wir sind garnicht soweit auseinander.

                          Kommentar


                          • Habe eben zu hören bekommen das ich zu 99% warscheinlich das Wochenende in England stehen bleiben werde.....werde mich dann höchst warscheinlich so wie es bisher aussieht das ganze We beim Oxford Service rumtreiben.
                            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                            Kommentar


                            • Ich fahre morgen früh wieder raus. Und dann weiß ich noch nicht weiter.

                              Kommentar


                              • Ab heute Nachmittag Richtung Bretagne. Montag zustellen.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                156174 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 156158.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X