Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hab eben in Uerdingen Salzsäure geladen und bin jetzt Gott sei Dank zu hause. Ich hasse Sommer, ich schwitz mich tot. :(
    Morgen früh gehts nach Lestrem (F) abladen, danach nach Loon Plage (F) Ethanol laden, dann gehts noch ein Stückchen Richtung Morbach bei Trier.
    Gruss, Anaconda.44

    Actros 1844 Chemietanker

    Kommentar


    • Stehe nach einem mehr wie chaotischen Tag in Renningen zum laden......ich hoffe mal ich komme bald weg, dann gehts Richtung Lux und beten das da noch irgendwo ein Parkplatz an der Grenze nach Belgien is......morgen abend in Oxford ausladen und schauen was es als Rückladung gibt.
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • Grade in Bayern nachtr. Mittagspause machen. Gleich noch weiter richtung Belgien. Anschließend erstmal nach Ellwangen zum Maxi-Autohof, duschen und dann schlafen.

        Gott sei dank ab Montag Urlaub.

        Kommentar


        • Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub.

          Kommentar


          • Morgen frueh in speyer laden und dann ein gutes stuendchen nach hause tuckern. montag frei.

            Schoenes we.
            Gruss Tim

            Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

            Kommentar


            • Stehe jetzt seit 12 Uhr aufm Shell Autohof in Regensburg.Morgen früh um 3 Uhr gehts weiter nach Schwäbisch Gmünd und Marbach abladen,danach nach rennigen und dann zum Tüv Nach Vaihingen SP machen lassen und dann mal schauen was Cheffe vor hat.
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

              Kommentar


              • Die Werkstatt schraubt immer noch am Kompressor rum der zuletzt nun garnicht mehr wollte. Also Auszeit bis Mittwoch. Denn beim Kunden sind mind. 1,6 Bar angesagt. Na ja, daheim ist's auch schön und Überstunden habe ich noch reichlich.
                Gruss Tim

                Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                Kommentar


                • Stehe jetzt erst mal seit 14 Uhr in Steisslingen beim Dachser rum und mache Pause. Mal schauen wie lange die brauchen. Entweder um 23 Uhr oder um 1 Uhr morgens gehts dann weiter nach England. Morgen früh nochmal ne 9er oder 11er Pause in Belgien bei Tournai,dann Donnerstag morgen in Dartford abladen und Nachmittags in Redditch nähe Birmingham abladen und dann mal schauen wo es Rückladung gibt.
                  Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                  Kommentar


                  • Bin in Rennigen zum Laden und mache meine Pause an der Rampe. Heute abend/nacht gehts zum Abladen nach Unterschleissheim und dann warscheinlich irgendwo bei München morgen früh zurückladen.
                    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                    Kommentar


                    • Heute morgen in der Pfalz abladen - spülen - bei Koblenz laden und dann nach Belgien (Gent) - laden in Antwerpen und zurück in die Schweiz. Am Donnerstag dann ab nach Spanien (Murcia). Dienstag ausladen. Weiter weiss ich nicht, oder besser Disponent.
                      Gruss Tim

                      Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                      Kommentar


                      • Stehe bis morgen früh in Günzburg aufm AH dann gehts zum Abladen nach Dingolfing dann wieder irgendwas zurückladen für Raum Stuttgart und Donnerstag in Rennigen laden für England.
                        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                        Kommentar


                        • Am Freitag,so gegen 13 Uhr werd ich mich mal wieder auf den Weg nach Zürich machen,aber erst Samstag morgens laden.
                          Werde abends aufm Rasthof "Kemptthal" stehn.

                          Kommentar


                          • Stehe jetzt seit 7 Uhr bei Bmw in Dingolfing wat dusselig rum und warte drauf das ich irgendwann mal rein darf zum Abladen. Wenn dat hier dann irgendwann mal erledigt is gehts rüber zum anderen Werk laden für Wangen,Calw und Reutlingen......dann mal schauen wie weit ich heute noch komme.Soll Wangen und Calw heute noch anliefern,glaube aber nich so wirklich dran das das funktioniert.
                            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                            Kommentar


                            • Stehe nach einem Chaostag jetzt in Calw und muss morgen früh abladen.Dann 2 mal nach Renningen und Wangen und Nachts gehts wieder zum Weisswurstäquator anstatt nach England.
                              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                              Kommentar


                              • Bin jetzt seit heut Nachmittag auf der A61 Raste Dannstadt FR Norden.......heute abend um 22.30 Uhr gehts nach Hause.
                                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                69625 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 69607.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X