Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe es Morgen ruihg. Ist zZ.T nicht viel zu fahren, also ist etwas Fahrzeugpflege angesagt und evt. die SP für den Auflieger. Ansonsten kaffeetrinken und auf dem Sofa bleiben :D
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

    Kommentar


    • Hab richtig Glück gehabt. Bin erst Samstag Mittag nach haus gekommen und hab bis Montag Abend Stundenausgleich.
      Gerd

      Kommentar


      • Stehe in Celle an meiner Stammtankstelle an der B214.....morgen Nachmittag um 15 Uhr laden, danach eventuell noch abends verzollen in Bremen und dann nach Frankfurt wenn die Zeit noch reicht.
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • Bin seit heute morgen an der A5 raste Gräfenhausen Richtung Norden gelandet.......warte auf neue Tour, zur Diskussion steht eventuell Zürich steht aber noch nicht fest....

          Nu steht endlich meine Planung.....heute abend 22 Uhr in frankfurt laden für Zürich....morgen früh um 7 Uhr abladen und dann direkte Rückladung zurück nach Frankfurt.
          Zuletzt geändert von Speedy79; 10.01.2013, 17:36.
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • Ich muss morgen früh um 6 auch nach Zürich.Tagestour.

            Kommentar


            • Stehe seit heute morgen 4 uhr in Nähe Weiterstadt an der A5 an der Raste Gräfenhausen rum bis morgen mittag 12 Uhr.Dann endlich Ladung nach Köln und dann ab nach Hause.
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

              Kommentar


              • Morgen 14 Uhr geht der Dampfer ab Kiel gen Oslo. Dort im Grossraum habe ich Montag 4 Entlade und evtl schon die erste Ladestelle. Wenn die Zeit noch reicht lade ich noch einen in Raufoss aus.
                Quod licet Iovi, non licet bovi!

                Kommentar


                • Stehe derzeitig nach in Paris rum, heute Nachmittag laden für Leipzig....morgen abend Anlieferung......wenn das Wetter mitspielt
                  Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                  Kommentar


                  • Bin heute den ganzen Tag in DK. Das beste ist, anschließend zwei Wochen Urlaub.

                    Kommentar


                    • So bin heute Nacht noch bis Staufenberg gekommen. In einer Std gehts weiter nach leipzig da dann schnell leer machen und morgen früh um 5 Uhr wieder neu laden in Leipzig für Norwegen Stavanger........Montag morgen um 6 Uhr in Norwegen Abladetermin.
                      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                      Kommentar


                      • Hallo Speedy, bist ja viel unterwegs. In DK liegt schon wieder ganz ordentlich Schnee. Nehme an in Norwegen kommt noch was dazu.

                        Kommentar


                        • @alterelch......endlich mal wieder was mehr rollen, wurde auch mal zeit, habe die letzten wochen viel zu viel rumgestanden oder bin um den Pudding geeiert..........naja ich warte mal ab was mich da oben erwartet......heute Nacht kommen noch meine restlichen Schneeketten dann wirds schon irgendwie passen.
                          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                          Kommentar


                          • Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                            Hallo Speedy, bist ja viel unterwegs. In DK liegt schon wieder ganz ordentlich Schnee. Nehme an in Norwegen kommt noch was dazu.
                            Was die Dänen bekommen wollen wir in Norge nicht. Aber da der Winter ja gerade erst begonnen hat wird wohl der eine oder andere Meter noch hinzukommen.
                            Ich habe in Bodenwerder bei Rigips für Moelv unweit von Lillehammer geladen. Da ist es zur Zeit mit knapp -20°C auch nicht sehr kalt.
                            Wird Zeit das ich die Shorts einpacke..
                            Quod licet Iovi, non licet bovi!

                            Kommentar


                            • Bin heute dank des perfekten Wetters in DK bis etwa eine Stunde vor Hirtshals gekommen und habe mich auf einer Q8 Raststätte Himmerland niedergelassen.....null Schnee und alle Strassen frei da könnte ich mich glatt dran gewöhnen so kanns weiter gehen....
                              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                              Kommentar


                              • Ich stehe bei uns auf dem Platz. Und da mir soooooo langweilig war, habe ich bei -24°C den LKW gewaschen. Jaja, was uns nicht tötet macht uns nur härter ihr warmduscher :devil[1]:
                                Morgen laden und wie ich hörte wohl für Schwandorf, Regensburg und Ingolstadt. Und dann hoffen das ich die Color ab Oslo schaffe weil sonst müßte ich mit dem Drecksdänenkutter DFDS fahren.
                                Quod licet Iovi, non licet bovi!

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                51264 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 51247.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X