Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Rottidog Beitrag anzeigen
    Ich fahre morgen nach Valencia ein Triebwerk abholen.Mal ne gute Tour in die Sonne:-)
    Buen Viaje Axel... und vergiss nicht, die Kamera auch zu benutzen ;)
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • Zurzeit noch zuhause heute morgen eben nach Thyssen DU sollte eigentlich was dauern. Nen 38t Coil geladen der geht morgen nach Marseille.
      Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist Positiv.
      Toni Polster ehem. Öster. Fußballer

      Kommentar


      • Poing Deutschland

        nachdem ich "ganz dringend" auf Arbeit mußte " nein keine Zeit - komm sofot" habe ich einen LKW übernommen in Poing bei München und stehe jetzt hier um am Montag in Braunau zu entladen.

        Kommentar


        • Heute 22 uhr starten,5 std. später in Höxter auf Mo.7.00uhr warten und Kippen.
          Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

          Kommentar


          • In einer Stunde gehts los, nach Rostock und zurück.
            "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

            Kommentar


            • Brääääääämen :gassy[1]: also ganz in ruhe loseiern und dann pünktlich um 6 bis jetz wo auch immer erscheinen.
              Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist Positiv.
              Toni Polster ehem. Öster. Fußballer

              Kommentar


              • Na dann,schrott und gebühren freie Fahrt:hi5[1]:
                Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

                Kommentar


                • Danke werde mein bestes geben. Nur schrott darf ich fahren nen iVECO Stralis -.-*
                  Chef meinte solange deiner auf werkstatturlaub ist darfst ich mal seinen ,,Traumwagen" bewegen. traum weil halt billig in Anschaffung. Naja nächste woche wird wieder Actros gefahren.
                  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist Positiv.
                  Toni Polster ehem. Öster. Fußballer

                  Kommentar


                  • Moin. Stehe auf dem Autohof Senden bei Münster. Morgen durch den Pott über Mönchengladbach bis Hürth,
                    übermorgen durch Siegerland und langsam wieder heimwärts.

                    Gruß
                    Detlef
                    Zitat von Robert Lyndt:
                    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                    Kommentar


                    • So Freunde jetzt darf ich auch mal mit schreiben
                      Hab mich nach 5 Monaten auch mal wieder auf nen Bock gesetzt.
                      Aber nur für eine Woche. Wollen ja nicht gleich übertreiben.
                      Bin Zz. in Lutherstadt-Eilsleben,muß morgen mittag Äpfel laden für Paderborn.
                      Voll der Fernverkehr Lol.
                      Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

                      Kommentar


                      • Nach 4 Tagen "Heimaturlaub" geht es morgen wieder los. Zunaechst einen Trailer nach Toronto bringen und dort droppen. Dann geht es Bobtail over to UPS eine Ladung fuer Winnipeg uebernehmen und Donnerstag morgen um 4 Uhr im UPS Yard droppen. Anschliessend geht es dann rueber zu unserem eigenen Yard einen trl fuer Kansas -City und den Rest werden wir dann sehen.

                        Gruesse Georg
                        Das ist das schöne am Leben, es geht immer weiter.

                        Kommentar


                        • Ich werde mich morgen wieder zwischen Osnabrück und Neuenkirchen herumtreiben.

                          Kommentar


                          • Zitat von Kowalski Beitrag anzeigen
                            Ich werde mich morgen wieder zwischen Osnabrück und Neuenkirchen herumtreiben.
                            Ebenso Alllerdings komm ich sogar bis Bremen rauf.
                            "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

                            Kommentar


                            • So, wieder zuhause.
                              heute morgen um 4 Uhr angefangen und dann um 21 Uhr endlich Feierabend und Wochenende.

                              Kommentar


                              • Sonntag abend gibts ne Weltreise... Oldenburg - Bremen - Oldenburg - Bremen - Oldenburg - Bremen - Oldenburg - Bremen... usw...
                                "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                56540 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 56518.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X