Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stehe jetzt am Kölner Flughafen.Morgen früh um 4 Uhr laden für UK East Midlands Airport Nähe Derby.Mittwoch morgen um 3 Uhr da abladen und dann auf Rückladung Richtung Deutschland oder sonst wo warten.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • Für dieses Jahr das letzte mal nach Budapest
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
        Für dieses Jahr das letzte mal nach Budapest
        Da ist die Julischka aber bestimmt traurig .:36_1_4[1]:
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • .........stehe jetzt in Worms und warte auf meine Ladung Waschmittelzusatz für Rakovnik CZ.......
          Dann gibt es einen Heimatschuss.......
          Aber am 26. 12 zuzustellen.......
          Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

          Kommentar


          • Zurück aus England und in Frankreich Transmarck geendet. Morgen früh gehts nach Köln abladen und dann mal schauen was kütt
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • Seit heute morgen steh ich jetzt Schloss Röttgen an der A59 bei Köln. In ca. 2 Std gehts warscheinlich weiter nach Ennigerloh und dann wieder runter Richtung Frankfurt.
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

              Kommentar


              • Urlaub bis zum 04.01.2013 wenn heute nicht die Welt untergeht........

                Kommentar


                • Darf jetzt bis morgen erst mal kurzstrecken fahren.....Stehe jetzt in Frankfurt, morgen früh laden für Flughafen Hahn im Hunsrück und dann entweder da verkürztes We oder es geht wieder zurück nach Frankfurt.
                  Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                  Kommentar


                  • Verlasse gleich von Schweden kommend die Fähre in Dänemark. Noch abladen heute. Heute Abend mit dem PKW nach Haus und am Mittwoch dann wieder nach Schweden.

                    Kommentar


                    • Soldele,

                      das war's. Seit gestern 14 Uhr ist Ruhe. Es geht erst am 4.1. weiter. Freitag laden und dann ab nach Murcia.

                      Ich wünsch Euch allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch (natürlich nicht mit dem Bock).

                      Gruss Tim
                      Gruss Tim

                      Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                      Kommentar


                      • Bis mindestens morgen Nachmittag um 15 Uhr Pause im Hunsrück Shell Autohof am Flughafen Hahn. Dann mal schauen ob es morgen schon ne neue Tour gibt oder erst Montag. Wird warscheinlich wieder Kurztour von Hahn nach Köln.....gähn...
                        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                        Kommentar


                        • Also um 23 Uhr gehts bei mir weiter.....laden am Flughafen Hahn für Hannover und Berlin.Morgen beide Abladestellen runterschmeissen und dann Feierabend und abwarten was passiert.
                          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                          Kommentar


                          • Was, meinst du damit, dass du Weihnachten nicht zu hause bist? Also wenn du Speedy im Berlin landest, kannst du zu uns kommen, ev. entführe ich dich zu uns!!
                            Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                            Kommentar


                            • Hallo Helena ja bin Weihnachten draussen, habe Weihnachtsbereitschaft. Mal abwarten was die Dispo sagt wann und wo ich Rückladung bekomme. habe zur zeit Luftfrachttouren und habe Ausnahmegenehmigung für die Feiertage.Kann also sein das ich am 1.Feiertag wieder woanders hingezogen werde.......ich schaue mal was passiert. Morgen mittag ende ich erst mal irgendwo in der Nähe von berlin tegel.....warscheinlich am Rastplatz Avus falls da Platz sein sollte.....ich warte mal ab.....
                              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                              Kommentar


                              • Na ja, meine Tel.Nr. hast du, vielleicht hast du Lust tschechischen Kartoffelsalat zu probieren ;). Ich hole dich und bringe auch nach Avus zurück.
                                Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                74756 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 74737.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X