Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahr um 0 Uhr Richtung Ulm,Vöhringen,Ravensburg. ca.25t drauf. Wenn ich Euch in den"Füßen" hänge, Sorry bin auf
    Speed Max 85km/h begrenzt,

    Kommentar


    • Morgen vormittag so gegen 10 nach Zürich.
      Abladen erst am Dienstag morgen um 9.
      Wird sehr entspannt.

      Kommentar


      • Ich fahre morgen früh mit dem Leihwagen zurück nach Bremerhaven und starte dort morgen Abend mit einer Turmsektion nach Buch/Hunsrück. Donnerstag soll angeliefert werden.

        Kommentar


        • So wie es aussieht, bin ich am Dienstag Mittag wieder auf dem Autohof Georgswerder im Hamburg. Bitte, nicht vor 13 Uhr wecken!! :)
          Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

          Kommentar


          • Heute abend geht die Reise wieder nach Graz und der Alltag hat mich wieder
            Gruß Holger :D:D

            Kommentar


            • Stehe auf dem Autohof Schweitenkirchen an der A9. Morgen früh um 7 Uhr in Pfaffenhofen laden für Schweden nähe Stockholm.
              Mal schauen wie weit ich morgen komme. ich bezweifle aber jetzt schon das ich es morgen noch bis zur Fähre nach Travemünde schaffe.Mal schauen wo ich morgen ende.
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

              Kommentar


              • So, läute mal den Feierabend ein. Steh heute Nacht auf dem Rasthof Sindelfinger Wald, kann morgen früh laden und dann ab nach Bomblitz. Wünsche allen ein schönen Feierabend

                Kommentar


                • Wieder mal auf dem Weg nach Budapest
                  Gruß Holger :D:D

                  Kommentar


                  • Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                    Wieder mal auf dem Weg nach Budapest

                    tja Holger, wärste man früher losgefahren, gegen 15:00 war ich noch in Parsberg
                    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                    Kommentar


                    • Ach ja Tage jene welcher. Nach einigen Sachen die heute mal wieder schief gelaufen sind bin ich jetzt auf dem AH Dambeck nähe A19 geendet. Morgen früh gehts dann weiter zur Fähre nach Rostock anstatt Travemünde und dann mal schauen wie das Wetter auf Schwedischer Seite aussieht und wie weit ich dann komme. Aber nach dem was ich heute von meinem Kollegen in Schweden gehört habe werde ich morgen nicht mehr weit kommen wegen Schneechaos. Dann hoffentlich Donnerstag endlich mal in Stockholm entladen und dann schaun wie lange ich zurück brauche.
                      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                      Kommentar


                      • Heute wird in Allertal Ost der Feierabend eingeläutet!
                        Wünsche einen entspannten Feierabend!

                        Kommentar


                        • werde um Mitternacht in Köln laden und dann gehts nach Paris zum Flughafen, da werde ich dann auch Feierabend machen und dann mal schauen was morgen kommt.
                          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                          Kommentar


                          • Werde nächstes Wochenende (15./16.12.) wieder auf dem Zollhof Thayngen(CH) verbringen,wie auch schon letztes Wochenende.
                            Vielleicht ist ja zufällig jemand von Euch auch dort.

                            Kommentar


                            • Stehe grade in Mörfelden.Morgen früh um 3 Uhr gehts dann weiter zum Flughafen Stuttgart und danach Basel.
                              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                              Kommentar


                              • Stehe seit gestern abend in Frankfurt und warte auf Ladung Richtung heimat......zu 90% wird warscheinlich ne Tour nach Lüttich geben steht aber noch nicht fest........
                                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                46890 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 46873.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X