Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So habe auch ne neue Tour......fahre Sonntag nacht los nach Frankreich Bassens nähe Bordeaux,Dienstag morgen anliefern und dann mal weitersehen
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • Moin

      Nachdem ich heute nur Maschine und Tiefbett gewaschen habe bin ich seit 10.00 Uhr im Wochenende.

      Montag um 6.00 Uhr werd ich den Tieflader aufsatteln, nen bisschen Schalung und Zubehör laden und in Stade anliefern.
      Den Rest der Woche werd ich mit Massenspeicher auslesen, Kaffeetrinken und Reifenwechsel am Tieflader rumbringen müssen.

      Mal schauen wie der Kaffee beim neuen Reifenhändler ist.:thinking:

      Und Freitag wird dann vorgeladen mit vielen Betonsteinen und anderem Kranzubehör für Rügen , 50 t + ...:devil[1]:

      Gruß
      Lutz

      Kommentar


      • Bremen- Kiel am Sonntag. Kiel- Oslo von Sonntag auf Montag mit ColorLine. Oslo- Eidsvoll- Brandbu- Raufoss dann am Montag. Wenn ich früh genug auf dem Hof bin hoffe ich an der Reihe zu sein mit Reifen wechseln. Aber mit dem 3achser bin ich erst nach den 2achsern dran. Dienstag dann wohl wieder raus und am Freitag habe ich einen Zahnarzttermin.
        Quod licet Iovi, non licet bovi!

        Kommentar


        • Heute abend nach Pomezia, Rom. Fahren zu zweit, Montag Nachmittag am Ziel aber werden wohl erst am Di ausladen können.

          Gruß
          Heiko

          Kommentar


          • ​Kim Johansen lässt Grüssen.Lach
            enWenn alle täten was sie mich können,käme ich den ganzen :devil[1]:Tag nicht zum sitzen

            Kommentar


            • Zitat von Siggiwhv Beitrag anzeigen
              ​Kim Johansen lässt Grüssen.Lach


              Na denn... Schönen Gruß zurück.

              Kommentar


              • Steh in Sterzing beim frühstücken. Heut morgen in Reichenhall geladen für Sanguinetto,nachmittag entladen. Dann bei Theresa Pause bis morgen früh und dann wieder leer nach Reichenhall.

                Kommentar


                • Moin

                  Feierabend und zuhause, ne gute Kombination.

                  Freitag bekommt der Tieflader nen paar neue Reifen und danach wird geladen für Rügen, so wie es aussieht alles Kranzubehör damit die Kiste richtig voll wird.
                  Werde wohl mit ca. 56 t unterwegs gehen am Montag.

                  Und bis Freitag leg ich erstmal die Beine hoch, muß ja auch mal sein...:rofl2[1]:

                  Gruß
                  Lutz

                  Kommentar


                  • Ich bleibe etwas länger im weißen Norden. Dank dieser tollen Feiertage in Deutschland am Mittwoch und Donnerstag [smilie=real mad.gi:wollen unsere Kunden nicht arbeiten.
                    Also morgen bekomme ich 8 (!!) neue Reifen, ein Loch in der Plane (Dach) wird geschlossen, ABS vom Anhänger repariert (geht seit heute nicht mehr) und evtl noch dies und das..
                    Mal sehen ob wir morgen noch vom Hof kommen bei dem was hier an weißen Zeug von Himmel fällt.
                    Quod licet Iovi, non licet bovi!

                    Kommentar


                    • Heut früh Neustadt/Aisch entladen und jetzt heim,ab etwa Mittag Feierabend und langes WE bis Montag früh :-)!!!

                      Kommentar


                      • Bin heute Nachmittag auch mal wieder zuhause eingetroffen.Freitag morgen gehts weiter abladen in Hemer und dann neue Ladung in Dormagen für Frankreich Villefranche.Also We in Frankreich.
                        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                        Kommentar


                        • Bleibe eine Weile im Norden und fahre mal etwas quer durch Norwegen. Diese Woche mal kurz in die Norwegischen Tropen gefahren (da waren es echte +8°C!) um jetzt dem Regen bei 2°c zu lauschen :no:
                          Morgen um die Ecke zuladen und dann gen Norden. Sonntag (ja da arbeitet man hier) Mo i Rana und Montag dann Tromsø entladen.
                          Quod licet Iovi, non licet bovi!

                          Kommentar


                          • So stehe mal kurz vor Bitburg rum.Morgen früh gehts dann weiter Richtung Frankreich. Anstatt nur eine Abladestelle hab ich jetzt gleich 5 bekommen. 2 Stellen Richtung Lyon dann 2 Richtung Marseille und eine wieder zurück Richtung Französische Alpen.
                            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                            Kommentar


                            • Bin in Graz gestartet und jetzt gehts heim und ab ins Wochenende.
                              Gruß Holger :D:D

                              Kommentar


                              • Sind seit 20uhr zu Hause, Montag früh 2uhr gehts wieder los. Cotignola nahe Ravenna.

                                Gruß
                                Heiko

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                61685 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 61666.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X