Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steh in Massa,aber irgendwie hab ich die Sonne gestern am Gardasee vergessen :36_1_4[1]:.

    Kommentar


    • Andi, du hast ein Leben!!! Gardasee könnte ich mir auch gefallen lassen. Sollte dir es dein Chef nicht als Urlaubstag abschreiben? :)
      Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

      Kommentar


      • Hallo Helena. Das geht nicht,der will immer keinen Urlaub rausrücken,deshalb muß ich während der Arbeit hier runterfahren :-) . Ja,der Gardasee ist eine schöne Ecke,bin gestern vor dem Essen noch schnell mit dem Bike zum See runter,einfach nur schön da. Aber auch hier in Massa paßt es ganz gut,auch wenns Wetter heut nicht ganz so sonnig ist,aber es hat 25 Grad und die Regenwolken haben sich verzogen. Aber auch bei uns ziehen sie die Zügel lanmgsam an,so ein Faulenzerleben wie die letzten zwei Jahre werden wir wohl nicht mehr bekommen ;-). Aber das paßt schon so.

        Kommentar


        • Ich stehe hier gerade das we in benicarlo ab. morgen in murcia ausladen (ich hoffe es klappt weil erst fuer den 2.). rueckladung im moment unklar. es koennte also eine laengere tour werden.

          Gute fahrt.

          Tim
          Gruss Tim

          Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

          Kommentar


          • Wieso,ist Dir denn Murcia noch nicht weit genug:lmao[1]:??

            Kommentar


            • Im prinzip schon. nur als es das letzte mal so lief habe ich in san roque (gibraltar) zurueckgeladen. damit koennte auch das naechste wochenende in gefahr sein.

              Gruss tim.
              Gruss Tim

              Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

              Kommentar


              • Na ja,für Gibraltar kannst Du doch schon mal ein Auge zudrücken ;-). In der Ecke war ich seit 25 Jahren nicht mehr. Würd schon wieder mal gern da runter.

                Kommentar


                • Stehe mal wieder am Frankfurter Airport....mal schauen was als nächstes kommt,morgen letzte Schicht und dann Wochenende.....
                  Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                  Kommentar


                  • In Carrara gereinigt und jetzt laden in Seravezza. Über die Schweiz nach Stühlingen. Morgen nachmittag entladen.

                    Kommentar


                    • Moin

                      Heute Nacht noch für ein bisschen Verkehrschaos gesorgt mit meinen Stahlträgern :devil[1]: aber jetzt ist Wochenende...


                      Gruß
                      Lutz

                      Kommentar


                      • Seit gestern in der Firma. Tüv gemacht und so Kleinigkeiten,waschen lassen und heut faulenzen. Werd gleich mit dem Bike nach VS und schön gemütlich ein zweites Frühstück machen. Nachmittag wohl etwas rumpolieren. Morgen vormittag dann nach Schramberg zu Scania,Rückrufaktion wegen der Hochdruckpumpe. Dann schaun mer mal,vermutlich Richtung Heimat.

                        Kommentar


                        • nachmittag mit meien Schatz schön noch Ihren geb feiern...etwas essen gehen und abends gehts wieder los...nach singen.....

                          Kommentar


                          • Ich mache mich gleich auf den Weg nach Breitenau, morgen bin ich so um Mittagszeit in Dresdner Tor Richtung Chemnitz.
                            Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                            Kommentar


                            • Hab jetzt auch mal meine neue Tour für morgen......erst leer nach Bad Oeynhausen,dann nach Schloss Holte und dann nach Frankfurt und ich denke mal dann wird schon wieder Ende sein....
                              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                              Kommentar


                              • Bruckberg bei Landshut. Morgen um 7 hier ein Rolltor laden und dann nach München rein. Erst München und dann Bruckberg wäre natürlich besser gewesen aber egal...Dann zwei Kunden in Mühlhausen bei Neumarkt/Opf und dann mal sehen was meinem Oberelch noch einfällt. Ach ja, habe in Schwandorf schon den Motorwagen voll geladen mit Leergut für Norwegen.
                                Weekend werde ich wohl in Kiel verbringen.
                                Quod licet Iovi, non licet bovi!

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                74212 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 74191.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X