Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin

    Morgen darf ich noch morgens um 7.00 Uhr im GVZ bei unserer Baustelle nen JCB abholen, dann gibts um 9.00 Uhr nen spendiertes Frühstücksbuffet und wenn ich dann noch laufen kann kriegt mein LKW noch ne Wäsche verpasst vorm Wochenende.

    Hauptsache mir platzt morgen nicht noch ein Hydraulikschlauch am Tiefbett...:vmad::vmad::vmad:
    und der olle Bremer merkt nicht das ich in seinem Revier wildere..
    Aber um die Zeit pennt der ja noch.

    Gruß
    Lutz

    Kommentar


    • @norway
      Na so schlimm ist der kaffee nun auch nicht. stehe in pfalzfeld. schichtzeit alle - 2 1/2 stunden bis heim.

      Gruss tim.
      Gruss Tim

      Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

      Kommentar


      • Nach einer Woche Urlaub eine eher ruhige innerdeutsche Woche hinter mir. Heut noch in Lenzing/A geladen für Massa. Seit nachmittag daheim und Montag weg,spätnachmittag noch in Massa entladen und Dienstag in Carrara laden für die Schweiz. Mittwoch vormittag entladen.

        Kommentar


        • Ich habe Wochende und bin zuhause. Montag früh geht es auf nach Sylt, Wohncontainer für den Surfcup liefern.
          "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

          (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

          "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

          (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

          Kommentar


          • Na,dann hast Du ja Zeit,Dir mal ne richtige Landkarte zu kaufen,damit Du siehst,wo Bayern wirklich liegt:lmao[1]:!

            Kommentar


            • Ach, ich weiss doch wo Bayern liegt, südlich der Elbe... irgendwo... Also kurz vor Afrika :D

              Also, dort wo es so hügelig ist, ich glaub Harburger Berge oder so...
              "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

              (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

              "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

              (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

              Kommentar


              • Stehe jetzt seit heute morgen um kurz vor 4 in Leipzig bei DHL und warte warte warte.....irgendwann dann gehts mal weiter Richtung Dänemark.Mal schauen wie weit ich heute noch komme.Morgen mittag dann wenn alles klappt in Hirtshals auf die Fähre nach Norwegen.....jap ich darf zum ersten Mal nach Norge....und dann Montag morgen um 6 in Stavanger leer machen.
                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                Kommentar


                • Na dann viel Spaß in Norwegen! Wenn Du ab Hirtshals fährst, im letzten Kreisverkehr (erkennbar u.a. am Zoll und den Tankspuren) ist das Büro von ColorLine. Nicht in den Hafen fahren!
                  Map ist veraltert, sieht jetzt anders dort aus: http://goo.gl/maps/9fbcK
                  Quod licet Iovi, non licet bovi!

                  Kommentar


                  • Zitat von Tim Beitrag anzeigen
                    Es scheinen sich ja doch einige Leute, hier vom BO, regelmäßig in Georgswerder rumzutreiben. Vielleicht klappts ja mal in Zukunft auf ein Käffchen.

                    Gruss Tim
                    Tim, ich bin da ziemlich unregelmäßig, stehe immer ganz hinten an der Leitplanke, bitte nicht vor 12 Uhr wecken :).
                    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                    Kommentar


                    • Zitat von Norway Beitrag anzeigen
                      Na dann viel Spaß in Norwegen! Wenn Du ab Hirtshals fährst, im letzten Kreisverkehr (erkennbar u.a. am Zoll und den Tankspuren) ist das Büro von ColorLine. Nicht in den Hafen fahren!
                      Map ist veraltert, sieht jetzt anders dort aus: http://goo.gl/maps/9fbcK
                      Danke für den Hinweis....ich hab nur so ne komische Adresse am Norgeskajen bekommen wäre sonst glatt da hingefahren.

                      Weisst du durch Zufall ob man in Kristiansand im Hafen direkt irgendwo parken kann wenn man von der Fähre kommt?Und wie weit ist es von da bis zum Zoll dort im Hafen???
                      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                      Kommentar


                      • Ich meine das Du im Hafen stehen bleiben kannst, gibt auch Toiletten dort (bei den PKW´s). Zoll ist in Norwegen immer in den Häfen direkt, ist auch dort nicht anders. Einfach den Kollegen hinterher rennen *gg*
                        Auf der Fähre mußt Du dich als Fahrer/in nicht anstellen wenn du Essen gehst.
                        Quod licet Iovi, non licet bovi!

                        Kommentar


                        • Morgen früh zu meiner Bank und denen diesen unsäglichen Tan- Kasten an die Wand werfen [smilie=real mad.gi:
                          Nachmittags eben nach Rade fahren damit mein Kofferraum endlich leer wird. Da sind noch alle Sachen von meinem Freund Michi drin der ja leider schwer krank geworden ist. Daher treffe ich dort seine Schwester die ihm dann alles bringen kann. Bin gegen 16 Uhr dort....
                          Quod licet Iovi, non licet bovi!

                          Kommentar


                          • Moin

                            Na Gottseidank, dann ist die Bremer Ecke ja einigermaßen sicher...:harhar:

                            Ich werde dann also ganz entspannt anfangen und unsere Baustelle in Langwedel abräumen.
                            Montag und Dienstag und auch Mittwoch...

                            Und dann gehts auch schon wieder ganz stark aufs Wochenende zu.

                            Gruß
                            Lutz

                            Kommentar


                            • Also ich probiere es noch mal, in der Hoffnung, dass es auch so bleibt. Heute von Magdeburg nach Frankfurt/O., morgen von Breitenau nach Emden über 2 Nächte, also Donnerstag früh müsste ich da sein. Hm, jetzt fällt mir ein, Mittwoch werde ich dann den ganzen Tag in Magdeburger Börde pausieren, falls sich es mein Kollege nicht anders ausdenkt.
                              Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                              Kommentar


                              • Moin

                                Änderung!!

                                Morgen darf ich ne Behelfsbrücke in Lilienthal anliefern für den Wörpeübergang...Geil, endlich mal wieder Chaos verursachen auf der Strasse..

                                Gruß
                                Lutz

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                66566 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 66551.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X