Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da ich "brav" war diese Woche, darf ich morgen dann doch Kiel- Oslo fahren. Werde mich also gegen 8 Uhr auf den Weg machen zum Hafen.
    Quod licet Iovi, non licet bovi!

    Kommentar


    • Bin jetzt bis Dienstag erst mal zuhause da ich erst spät Samstag abend zuhause war.Dienstag morgen gehts dann weiter weiss nur noch nicht wohin.
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • Habe heute harte 2,5 Stunden gearbeitet und warte jetzt auf morgen. Chefin ist wieder da und nun soll doch einiges repariert werden. Mal morgen abwarten was passiert.
        Quod licet Iovi, non licet bovi!

        Kommentar


        • Wohl keiner mehr unterwegs.....
          Hatte Bayernrundfahrt "gewonnen" und bin nun nach BaWü geflüchtet.... Morgen hier in Pfullendorf 38 Pal. für Norwegen laden (2 Kunden) und im Tiefflug gen Heimat.
          Daher der dringende Aufruf an alle auf der Strecke Pfullendorf- Albstadt- Stuttgart- Frankfurt- Hagen- Osnabrück- Bremen:
          Steht bloß nicht im Weg rum! :devil[1]:
          Quod licet Iovi, non licet bovi!

          Kommentar


          • Habe ein paar Tage frei und starte erst mal nächste Woche Freitag wieder........Freitag gehts dann ab Frankfurter Flughafen los......genaueres weiss ich noch nicht.....
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • So, das hat ja halbwegs geklappt. War nur ein paar Volldeppen unterwegs, so das ich mit 10:15 Fahrstunden @home aufgeschlagen bin. Und wißt ihr was? Es ist mir völlig egal ob ich über die 10 Stunden gekommen bin! Dahoam is dahoam!
              Sonntag morgen nach Kiel und dann mit der Dschunke gen Oslo schippern. Da sich die Anzahl der Kunden auf drei erhöht hat, muß ich Montag wieder so schwer schuften...
              Quod licet Iovi, non licet bovi!

              Kommentar


              • Moi bin momentan auf dem autohof in hymburg georgswerder. morgen gehts nach hause. essen war lecker.

                Gute nacht euch allen

                tim
                Gruss Tim

                Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                Kommentar


                • Tim, da ist Essen immer lecker. Ich bin morgen im Hamburg, aber nur ganz kurz, fahre in der Nacht dann nach Breitenau. Donnerstag Vormittag verbringe ich wahrscheinlich in Dresdner Tor, da kann man schön ruhig schlafen.
                  Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                  Kommentar


                  • Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                    Tim, da ist Essen immer lecker. Ich bin morgen im Hamburg, aber nur ganz kurz, fahre in der Nacht dann nach Breitenau. Donnerstag Vormittag verbringe ich wahrscheinlich in Dresdner Tor, da kann man schön ruhig schlafen.
                    Na toll , jetzt wo ich die Tour net mehr fahre . Haste extra so gemacht - könnt ich wetten
                    Kein Bier für Schröter



                    Gruß Lutz

                    Der Waldgeist

                    Kommentar


                    • Lutzi, wird wohl wieder so wie so alles anders. Auf der A7 ist eine Baustelle, die wir morgen wahrscheinlich nicht durchkommen .
                      Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                      Kommentar


                      • Daheim ists am schönsten. Morgen in die Schweiz Auflieger tauschen und dann kurz nach Belgien und zurück.

                        Gruss Tim
                        Gruss Tim

                        Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                        Kommentar


                        • Moin

                          Morgen nen Motorjapaner + 5-t Anhänger und nen großen JCB Telestapler vom Eurogate zurück zum Platz holen.
                          Sind zwar nur 2 Touren mit dem Tiefbett aber die Sicherheitschecks an der Flaminia nerven und halten auf..:vmad:

                          Gruß
                          Lutz

                          Kommentar


                          • Immer ruhig, Brauner....
                            So, ich bin @home wegen IAA. Chef hat ne Woche Urlaub angeordnet und mein geliebter (Ironie) Södertäljevibrator rollt nun mit einem anderen Lenker gen Bayern....Den habe ich in Lübeck aufgenommen, dafür hat er mich in Georgswerder rausgeworfen. Dann mit der S- Bahn (uihhhhh) und der DB (ogottogottogott) und der Strassenbahn (bimmel) weiter...
                            Quod licet Iovi, non licet bovi!

                            Kommentar


                            • Es scheinen sich ja doch einige Leute, hier vom BO, regelmäßig in Georgswerder rumzutreiben. Vielleicht klappts ja mal in Zukunft auf ein Käffchen.

                              Gruss Tim
                              Gruss Tim

                              Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                              Kommentar


                              • Das war nur weil keine 500 Meter von dort die S- Bahn fährt. Ansonsten mache ich um diesen mistigen Drecksplatz eine weiten Bogen!
                                Quod licet Iovi, non licet bovi!

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                72027 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 72011.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X