Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Lutz D. Beitrag anzeigen
    Moin

    und auf dem Rückweg räume ich in Hamburg noch ne Baustelle(Am Mittwoch!).

    Gruß
    Lutz
    Auf Deutsch, volle Deckung wenn ich dadurch donnere. Denke so gegen 12 Uhr ca., kommt auf die ColorLine, den Zoll und die lieben Touristen an.
    Quod licet Iovi, non licet bovi!

    Kommentar


    • Zitat von Norway Beitrag anzeigen
      Kiel...ja da komme ich auch hin. Am Mittwoch so gegen 10 Uhr mit der ColorLine von Oslo.
      Morgen zwei Stellen in Raufoss laden für Pfedelbach und Ingolstadt.
      schitt...hab andere ladung bekommen...
      für lehrte.....hatte gestern in der einöde
      kein i-net..

      Kommentar


      • Stehe jetzt seit 2 std. Göttingen Rast.
        habe mit einem zufällig getroffenen Kollegen
        getauscht,er leer volle FZ....und schafft
        meine Termine.....ich hätts nicht gepackt....

        Kommentar


        • fahre jetzt nach Halle....
          komplett ladung abholen.....

          Kommentar


          • Stehe jetzt Halle B100 / A14
            so ein kleiner Autohof......
            4 Pl. SZ ende.......

            Kommentar


            • ganz vergessen...
              Morgen in Herning DK
              ausladen....

              Kommentar


              • Stehe nu ungeplanter Weise in Hagen Haspe rum bis morgen früh.....dann schnell nach Wilnsdorf tanken und ab nach Augsburg und dann direkt zurückladen für Wipperfürth
                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                Kommentar


                • Steh hier seit 15:30 Uhr auf einem Rastplatz bei Prag und schwitz so vor mich hin. Morgen gegen 11 Uhr abladen
                  Gruss Frank

                  Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                  PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                  Kommentar


                  • Zitat von papatrucker Beitrag anzeigen
                    Steh hier seit 15:30 Uhr auf einem Rastplatz bei Prag und schwitz so vor mich hin. Morgen gegen 11 Uhr abladen
                    Da biste ja garnicht sooo weit weg von mir...:D
                    Stehe in unserer Niederlassung in Kesselsdorf...hier hat es geregnet und auf 21 Grad abgekühlt...

                    Kommentar


                    • Dann schick mir mal ein paar Regenwolken rüber damit es hier auch ein bisschen Kühler wird.
                      Gruss Frank

                      Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                      PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                      Kommentar


                      • Zitat von papatrucker Beitrag anzeigen
                        Dann schick mir mal ein paar Regenwolken rüber damit es hier auch ein bisschen Kühler wird.
                        Da haste leider Pech...die ziehen von Osten gen Westen...und...sind leider nicht bestechlich:D

                        Kommentar


                        • Hast mir ja doch noch ein paar Regenwolken rüber gepustet. Jetzt ist es erträglicher. In ungefähr einer Stunde darf ich dann auch zum Kunden fahren und danach geht es nach Schwarzheide.
                          Gruss Frank

                          Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                          PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                          Kommentar


                          • Stehe Kolding Rastanlage Hylkehuse DK....Pause....

                            Kommentar


                            • Bin auf dem Total AH Günzburg an der A8 gestrandet.....der Shell AH ein Stück weiter runter war mir absolut unsympatisch.Morgen gehts dann nach Wipperfürth und da direkt wieder zurückladen für Augsburg und weils so schön war das ganze dann nocheinmal.Soo lernt man die A7 und A8 auch mal besser kennen.
                              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                              Kommentar


                              • Zitat von papatrucker Beitrag anzeigen
                                Hast mir ja doch noch ein paar Regenwolken rüber gepustet. Jetzt ist es erträglicher. In ungefähr einer Stunde darf ich dann auch zum Kunden fahren und danach geht es nach Schwarzheide.
                                Irgendwie...bist du leider nen Tag hinter mir...Ich steh jetzt in Oer Erkenschwick...morgen für Stroetman Werksverkehr fahren:36_1_10[1]:

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                17146 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 17130.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X