Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich steh seit 18 Uhr in Nürnberg...und hoffe,das es bald mal kühler wird

    Kommentar


    • Ich steh seit 18 Uhr in Soest und hier ist es noch nicht kühler. Aber egal, kann hier schön tuckern lassen.
      Morgen dann hier 13.60m für Steinkjer laden. Da sie für die verbleibenden 1.60m nichts mehr haben mach ich dann den Schuh nach Kiel. Morgen um 19 Uhr mit Stena nach Göteborg schippern und gemütlich gen Norden fahren. Sonntag will ich mal Tourist in Trondheim spielen wenn das Wetter mitspielt.
      Quod licet Iovi, non licet bovi!

      Kommentar


      • 3. lade eine straße weiter....
        4. lade Lübeck.....morgen früh....
        dann nach Padborg....absatteln......

        neue trailer für CH.....dann nach hause......



        Kommentar


        • Man hat beschlossen ich solle mal nach Hause fahren. Da bin ich jetzt seit 15 Uhr und fahre Samstag dann mit ColorLine nach Oslo. Sonntag dann die knapp 700 km nach Steinkjer machen, mal sehen ob ich das in einer Schicht schaffe (denke eher nicht)
          Quod licet Iovi, non licet bovi!

          Kommentar


          • stehe Lübeck Genin......
            auf einem kleinen Hem AH......
            800 m zum Kunden......

            Kommentar


            • stehe Zuhause......bis Sonntag früh....

              Kommentar


              • Werde Sonntag nacht warscheinlich so gegen 1 Uhr mal Richtung Passau starten und da unten dann auch irgendwo nach dem abladen enden.
                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                Kommentar


                • Moin

                  Werde morgen erstmal ne schwierige Ladung aufladen und dann ab ca. 8.00 Uhr (wenns gut läuft) über Osnabrück, Bielefeld, Paderborn und Warburg nach Hofgeismar dröhnen.
                  Danach retour und Feierabend...wahrscheinlich gegen 21.00 Uhr.

                  Gruß
                  Lutz

                  Kommentar


                  • Steh in Lemfoerde und warte das ich laden kann. Danach geht es nach Prag
                    Gruss Frank

                    Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                    PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                    Kommentar


                    • Stehe jetzt bis morgen früh auf der Raststätte Donautal bei Passau Richtung Norden mal abwarten soll morgen irgendwo hier in der Nähe neu laden.
                      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                      Kommentar


                      • Ich lade jetzt bei Freiburg....
                        für HH ,Wedel und Neu Münster......

                        Kommentar


                        • ich fahre noch nach Bretten
                          was dazuladen für Kiel....

                          Kommentar


                          • Zitat von sissi.24 Beitrag anzeigen
                            ich fahre noch nach Bretten
                            was dazuladen für Kiel....
                            Kiel...ja da komme ich auch hin. Am Mittwoch so gegen 10 Uhr mit der ColorLine von Oslo.
                            Morgen zwei Stellen in Raufoss laden für Pfedelbach und Ingolstadt.
                            Quod licet Iovi, non licet bovi!

                            Kommentar


                            • So morgen früh um 8 Uhr in Neufahrn Niederbayern laden und dann nach Hamm
                              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                              Kommentar


                              • Moin

                                Morgen früh nen bisschen Kleinkram abladen und dann in mühevoller Kleinarbeit das Material für Rügen aufladen.
                                Das muß so verschachtelt werden damit alles mitgeht, so wie ein 3D-Puzzle.
                                Dann mit nem Umweg über MAN (der Anschluß der Luftpistole verliert Luft) nach Rügen und vielleicht noch am gleichen Tag abladen.
                                Übernachten werde ich auf der Baustelle und auf dem Rückweg räume ich in Hamburg noch ne Baustelle(Am Mittwoch!).

                                Gruß
                                Lutz

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                49838 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 49821.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X