Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von truckerin08 Beitrag anzeigen
    liegt das vielleicht daran, das du uns nicht verstehst?
    Also verbal und akustisch schon ,aber manche eigenheiten nich.
    Wenn du enttäuscht werden möchtest, dann liebe. wenn du vermisst und geliebt werden möchtest, dann stirb

    Kommentar


    • Da ich morgen Urlaub habe in der Zimmerei in der ich arbeite werde ich heute abend nen Lkw von der Firma in der ich als Aushilfsfahrer fahre übernehmen und ne Tour nach Antwerpen fahren!
      Also falls einer von euch zwischen Schwäbisch hall und Antwerpen unterwegs ist!
      Vielleicht sieht man sich ja!

      Kommentar


      • Zitat von torty Beitrag anzeigen
        Da ich morgen Urlaub habe in der Zimmerei in der ich arbeite werde ich heute abend nen Lkw von der Firma in der ich als Aushilfsfahrer fahre übernehmen und ne Tour nach Antwerpen fahren!
        Willkommen zurück im Club!

        Ich seh das schon kommen - die Zimmerei hat demnächst einen Angestellten weniger... ;)
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • Das glaube ich auch:D.Gute Fahrt und viel Spaß und Herzklopfen
          Was uns nicht umbringt,macht uns hart

          Kommentar


          • Moin. Werde morgen Abend auf dem Maxi-Autohof "Mücke" an der A5 übernachten. Weiß nur noch nicht wann ich da eintrudeln werde.

            Gruß
            Detlef
            Zitat von Robert Lyndt:
            "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

            Kommentar


            • Fahre gleich in Richtung Köln!kurz noch ausladen und in Köln noch vorladen für den Kollegen der Montag wieder fährt!

              Bisher hab ich noch nicht das bedürfniss ganz wieder auf den bock zu gehen!

              Kommentar


              • Hallo,torty,das kommt,das kommt.Ganz bestimmt:D
                Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                Kommentar


                • Am Montag früh um 8 Uhr gehts los nach Lecce/Italien

                  Este Etappe: Neuenmarkt - Verona
                  Zweite Etappe: Verona - Molfetta bei Bari
                  Dritte Etappe: Molfetta - Lecce

                  Kommentar


                  • Kann gut sein das das kommt aber bin ja nicht gebunden !
                    Hab ja keine Freundin somit macht es mir nix wenns kommt!
                    Dann fahre ich halt wieder wenns nach dem Chef gehen würde könnte ich sofort anfangen aber bisher will ich nicht!

                    Kommentar


                    • Zitat von torty Beitrag anzeigen
                      Kann gut sein das das kommt aber bin ja nicht gebunden !
                      Hab ja keine Freundin somit macht es mir nix wenns kommt!
                      Dann fahre ich halt wieder wenns nach dem Chef gehen würde könnte ich sofort anfangen aber bisher will ich nicht!

                      ach gottchen du hast schon mit dem chef drüber gesprochen? dann ists ja nur noch ne frage der zeit...tage...wochen eventuell...:D
                      männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                      Kommentar


                      • Nein er hat mich gefragt ob ich bei ihm fahren wöllte!
                        Ich hab dann gesagt ne danke erstmal will ich nicht fahren!

                        Kommentar


                        • Meine Route beginnt richtung Bad Fallinbostel, um 3 termin,dann um 6 in Oyten, und dann mal schauen wio es hin geht;):)

                          Kommentar


                          • lool habe ich es gemütlich bringe zur zeit ca 100 km am tag zustande... und alles nur innerhalb geschlossener ortschaft....

                            sch.. ist das langweilig beneide euch ja schon fast.......:D

                            Kommentar


                            • Ich mach erscht ma ne woche urlaub aufn reiterhof mit kind und hund;)
                              Wenn du enttäuscht werden möchtest, dann liebe. wenn du vermisst und geliebt werden möchtest, dann stirb

                              Kommentar


                              • Hallo, endlich hab ich auch mal wieder bischen zeit und vor allem ne gute verbindung um was einzutragen.
                                Wir kommen grade von Dänemark zurück und stehen jetzt beim Edeka in Balingen und warten auf entladung.
                                Danach nach Hörbranz zum tanken und dann in Buchloe laden für unsere Kunden im Osten Deutschlands.
                                LG Susy
                                Gruß Susy

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                74259 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 74239.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X