Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • das mit der adr lasse ich mal lieber, nicht das ihm noch was passiert und du in verdacht kommst, Motiv Rache, wegen verlust der lustigen seite.

    lol.

    Kommentar


    • Zitat von celader Beitrag anzeigen
      das mit der adr lasse ich mal lieber, nicht das ihm noch was passiert und du in verdacht kommst, Motiv Rache, wegen verlust der lustigen seite.

      lol.
      das könnte leicht passieren....:devil[1]:
      obwohl ich eigendlich friedlich bin......

      Kommentar


      • Moin

        FEIERAAAABEEEND!!!

        Gerade eben nochmal den Tieflader zum Fahrzeugbauer gebracht , und jetzt ist Wochenende...

        Montag gehts erst mit ner Sprinter-Pritsche nach Langwedel und dann nachm Tiefladerabholen noch nach Bad Zwischenahn , Schalung abfahren.

        Gruß
        Lutz

        P.S.: Von MAN ist jetzt schon mal die Fahrgestellnummer vom neuen LKW gekommen:devil[1]:

        Kommentar


        • Heute stehe ich A7 Autohof Wörnitz......
          Morgen WE....stehe ich bei Friedrichshafen.......
          auf so einem kleinen Autohof....
          2 ablade.....dort ist für Montag......

          Kommentar


          • Die Kaiserin ist endlich in ihrem Element! ;) Schönes We in Friedrichshafen!
            www.stirnfett.de

            Kommentar


            • Sonntag um 6 Uhr werde ich hier auf die A27 fahren und danach A1 bis zur A20. Diese verlasse ich dann an der Abfahrt 7. Noch zweimal um die Ecke und ich bin am 1.Ziel.
              Gegen 9 Uhr wird sich dann ein Scania R560 in Bewegung nach Kiel setzen um dort auf die Fähre gen Oslo zu rollen. Von 14 Uhr bis 9 Uhr am nächsten Tag heist es dann "Touristen erschrecken" :devil[1]:
              In Oslo zum Zoll, entladen und dann schaun mer mal.
              Quod licet Iovi, non licet bovi!

              Kommentar


              • Ausfahrt 7? Is das nicht Bobitz?
                www.stirnfett.de

                Kommentar


                • Jo, der Kandidat usw [smilie=mylove.gif]
                  Quod licet Iovi, non licet bovi!

                  Kommentar


                  • Ja, ich komm gebürtig von Abfahrt 6 ;) Zu wem willst denn da?
                    www.stirnfett.de

                    Kommentar


                    • Zitat von GunnarOlaf Beitrag anzeigen
                      Die Kaiserin ist endlich in ihrem Element! ;) Schönes We in Friedrichshafen!
                      jupp das bin ich.....das hat gefehlt......

                      Wünsche Dir auch ein schönes WE.......

                      Kommentar


                      • Zitat von GunnarOlaf Beitrag anzeigen
                        Ja, ich komm gebürtig von Abfahrt 6 ;) Zu wem willst denn da?
                        Da wohnt ein alter Freund mit dem ich vor vielen vielen Jahren in Norwegen zusammen gearbeitet habe. Und da ich einen Job suche und sein Chef einen Fahrer möchte ich mich mit diesem mal am Montag unterhalten.
                        Quod licet Iovi, non licet bovi!

                        Kommentar


                        • Gleich geht es los, von Padborg Richtung Nürnberg. Hoffe das ich diese Nacht noch nicht so viele Urlauber habe.

                          Kommentar


                          • Montag morgen um 8 Uhr abladen in Lippstadt,dann mal kurz zur Firma auf den Hof,dann weiter nach Langenhagen zweite Abladestelle und dann nach Conti Hannover mir meine neuen Reifen aufziehen lassen.Und wenn Conti so drauf is wie zuletzt dann ist mein Tag danach auch schnell vorbei.grins.....
                            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                            Kommentar


                            • Hallo. WE daheim. Morgen in Rheinfelden entladen und dann nach Aigues Mortes Meersalz laden für Bad Reichenhall. Die Woche ist gerettet ;-) !

                              Kommentar


                              • Mist nix ist gerettet,Ladung storniert :-(. Dafür morgen in Haigerloch laden für Kelheim,müßt ich grad noch so schaffen:lmao[1]:! Aber im Bergbau unter Tage laden,mal was ganz neues,wird bestimmt interessant.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                75554 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 75538.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X