Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hupen nicht vergessen sissy. ich komme dir auf der a1 entgegen, weiss nur noch nicht genau wie spät.

    Kommentar


    • Stehe in unserer Niederlassung in Frankenthal und genieß den Feiertag. Morgen geht es von Ludwigshafen nach Hamm und dort habe ich Wochenende.
      Gruss Frank

      Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


      PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

      Kommentar


      • Stehe in Stade bei der DOW...morgen früh laden...und ab...nach Hause...WOCHENENDE

        Kommentar


        • Bin daheim.Morgen nur nach Reichenhall spülen und laden für Luxemburg. Montag früh weg.

          Kommentar


          • Stehe auf dem Betriebshof. Die Dispo hat vergessen für mich eine Tour zu suchen. Man, wie leicht kann man sein Geld verdienen?
            Zuletzt geändert von alterelch; 08.06.2012, 06:06. Grund: Fehler!!!

            Kommentar


            • Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
              Stehe auf dem Betriebshof. Die Dispo hat vergessen für mich eine Tour zu suchen. Man, wie leicht kann man sein Geld verdienen?
              Und ich steh noch in Stade...ohne Ladenummer...wir melden uns...hieß es...also,Zeit für

              Kommentar


              • wenn ich leer bin...
                Andere seite Duisburg wieder
                laden für Engesvang DK.......

                Kommentar


                • bin jetzt in rostock, es regnet, es scheint die sonne, 19grad, und ein regenbogen, das alles gleichzeit.
                  jenachdem aus welchen fenster man schaut. das ist ein wetter hier.
                  kein wunder das man krank wird.

                  Kommentar


                  • steh jetzt....A1 Rastätte Münsterland....

                    Kommentar


                    • Bin von meiner Schaukeltour zurück in der Heimat.Montag morgen werde ich dann mal wieder die A2 unsicher machen, habe um 9.30 fixtermin in Laatzen.
                      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                      Kommentar


                      • Zitat von sissi.24 Beitrag anzeigen
                        steh jetzt....A1 Rastätte Münsterland....
                        Bleibst Du dort übers Wochenende?

                        Nach einem langen Tag bin ich zu Hause und habe Wochenende
                        Gruss Frank

                        Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                        PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                        Kommentar


                        • Ich fahre morgen früh von DK Richtung Wiesbaden. Fange Montag in Rossbach an. Werde wohl morgen Abend in Mücke stehen.

                          Kommentar


                          • Zitat von papatrucker Beitrag anzeigen
                            Bleibst Du dort übers Wochenende?

                            Nach einem langen Tag bin ich zu Hause und habe Wochenende
                            ne muß morgen noch ziehen......
                            bin schon am rechnen ob ich HH oder grenze stehen bleibe.....

                            Kommentar


                            • ok ansonsten hätte wir ein Käffchen trinken können.
                              Gruss Frank

                              Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                              PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                              Kommentar


                              • Zitat von papatrucker Beitrag anzeigen
                                ok ansonsten hätte wir ein Käffchen trinken können.
                                schade....hätt mich echt gefreut.......:36_1_4[1]:
                                aber ich muß.......

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                80493 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 80478.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X