Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
    Ja Susy,da haben wir uns knapp verpaßt,war am Spätnachmittag am Autohof,mach hier WE. Bin über Singen am Bodensee entlang rübergefahren. Irgendwo müssen wir aneinander vorbeigefahren sein. Hätte ja schon gedacht,daß Du Dich zu erkennen gibst:lmao[1]:.
    Oje...na das is auch kein Autohof fürs Wochenende...wobei es ist nicht weit bis zur Therme und der Freizeitpark is auch gleich ums Eck...ansonsten tote Hose
    Ciao Biondo... Knitterfreien Flug
    ...Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt...

    Kommentar


    • Wieso tote Hose? Eine sehr gute Gaststätte gegenüber,saubere Duschen sind auch da. Die wollten doch glatt 6Euro von mir,pro Tag ohne Verzehrgutschein! Hab denen gesagt,wenn alle Ausländer,die schon da sind,auch zahlen,dann zahl ich auch,war ihnen dann doch zu blöd. Übrigens - kleiner Tip - gegenüber beim Gasthaus sind die Parkplätze kostenlos,wenn man zum essen geht. Ansonsten hab ich kein Problem,tolle Gegend,war heut schon kurz schwimmen im See,in der Stadt beim Kaffeetrinken,übrigens auf jeden Fall einen Besuch wert,hab der Musikkapelle im Stadtpark gelauscht und den lauen Wind beim radeln genossen. Dachte eigentlich auch erst,hier ist tote Hose,aber man soll sich nicht vom ersten Eindruck täuschen lassen. Mit dem Bike ist es natürlich leichter.Und bei dem schönen Wetter zieht es mich nicht grad in eine Therme,obwohl die schon einen tollen Eindruck macht.
      Zuletzt geändert von lapa; 28.05.2012, 16:50.

      Kommentar


      • @ Lappa... Na da hattest du Glück das die Wirtschaft gegenüber auf hatte...is da noch der Jugoslawe drauf?
        Kaffeetrinken in der Stadt??? Die haben da doch Tanztee...na da hast dich bestimmt gefreut konntest ne flotte Sohle aufs Parkett legen ;-) Aber du hast schon recht is ein nettes Städtchen und der Löwen mit seinem Biergarten ne tolle Sache besonders seine Kalbsschnitzel sind erste Klasse.
        Ciao Biondo... Knitterfreien Flug
        ...Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt...

        Kommentar


        • Die Gaststätte hatte nur am Samstag zu. Ich glaub,das ist ein Jugo,könnte sein. Aber essen ist sehr lecker. Mit dem Tanzen ist das so eine Sache. Die wenigsten Damen verstehen meinen Tanzstil,deshalb lass ich es lieber bleiben:lmao[1]:.

          Kommentar


          • Ach weißt du...die wo in Wörishofen zum Tanztee gehen haben meistens einen Rollator dabei...da reicht es schon wenn du auf der Stelle etwas hin und her wippst ;-)
            Warst denn wenigstens auch kneipen...wenn du schonmal in der berühmtesten Kneipstadt gewesen bist?
            Ciao Biondo... Knitterfreien Flug
            ...Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt...

            Kommentar


            • Nein,war nur in der einen Kneipe beim Kaffeetrinken,da waren zu viele Kneipen :lmao[1]:.

              Kommentar


              • @ Lapa... Wohl wahr wenn di in jedem Kaffee das es dort gibt einen Espresso trinkst haste ne Coffeinvergiftung aber schmuckes Städtchen bin auch schon das ein oder andere mal dort gewesen.
                Besonders macht die Therme Samstags ab 19 Uhr mächtig Laune ;-)
                Ciao Biondo... Knitterfreien Flug
                ...Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt...

                Kommentar


                • Fahre gleich nach Suben und von da morgen Abends nach Goch. Morgen Nachmittag stehe ich da an der Grenze Richtung D, noch jemand da? :)
                  Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                  Kommentar


                  • Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                    Fahre gleich nach Suben und von da morgen Abends nach Goch. Morgen Nachmittag stehe ich da an der Grenze Richtung D, noch jemand da? :)
                    6.6. oder 7.6. bin ich mit dem PKW unterwegs Richtung Passau....

                    Kommentar


                    • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                      Ja Susy,da haben wir uns knapp verpaßt,war am Spätnachmittag am Autohof,mach hier WE. Bin über Singen am Bodensee entlang rübergefahren. Irgendwo müssen wir aneinander vorbeigefahren sein. Hätte ja schon gedacht,daß Du Dich zu erkennen gibst:lmao[1]:.
                      ...... aber ich bin doch so schüchtern hihihi
                      Gruß Susy

                      Kommentar


                      • Aber Susy,wenn wir im Brummi gegeneinander vorbei fahren,brauchst Du nicht mal vor mir Angst haben:lmao[1]:.

                        Kommentar


                        • Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
                          6.6. oder 7.6. bin ich mit dem PKW unterwegs Richtung Passau....
                          Marion, jetzt hast du mich tatsächlich durcheinander gebracht, ich musste in den Kalender schauen, wie vielte heute ist :). Kann sein, dass ich in einer Woche wieder nach Suben fahre, mal sehen, vielleicht klappt es.
                          Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                          Kommentar


                          • Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                            Marion, jetzt hast du mich tatsächlich durcheinander gebracht, ich musste in den Kalender schauen, wie vielte heute ist :). Kann sein, dass ich in einer Woche wieder nach Suben fahre, mal sehen, vielleicht klappt es.

                            man wird sehen....

                            Kommentar


                            • Wenn ich hier dann gleich mal leer bin gehts nach Lomatzsch und dann wieder in den sonnigen Süden. Wobei es hier im Osten grad auch schon recht sonnig is
                              Ciao Biondo... Knitterfreien Flug
                              ...Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt...

                              Kommentar


                              • stehen nachher A1 Autohof Holdorf.....
                                dort bekomme ich einen
                                Tauschtrailer......
                                morgen bei Siegen ausladen
                                und in Arnsberg-westfalen laden.....

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                65970 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 65952.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X