Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steh in Westerham beim Kunden und habe Feierabend morgen um 7 Uhr abladen
    Gruss Frank

    Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


    PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

    Kommentar


    • bin jetzt auf den weg nach HH DSV.....dann nach Emden......und wenn ich leer bin... mal ebend über die Grenzenach NL laden für Nürnberg.....Freitag ausladen......

      Kommentar


      • Zitat von sissi.24 Beitrag anzeigen
        bin jetzt auf den weg nach HH DSV.....dann nach Emden......und wenn ich leer bin... mal ebend über die Grenzenach NL laden für Nürnberg.....Freitag ausladen......
        Moin...Moin...

        Wie laden für Nürnberg? Darfst das denn auch selber zustellen? Heißt das jetzt die Schwäbin darf in fast heimatliche Regionen fahren? Na dann komm mal runter hier schneit es gerade...man glaubt es kaum. Mitte Mai und bei Feuchtwangen schneit es...bibber zitter schnell Heizung anschmeißen...bevor es dann zu OSI ( Mc Donald) nach Günzburg geht.
        Ciao Biondo... Knitterfreien Flug
        ...Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt...

        Kommentar


        • Zitat von Biondo Beitrag anzeigen
          Moin...Moin...

          Wie laden für Nürnberg? Darfst das denn auch selber zustellen? Heißt das jetzt die Schwäbin darf in fast heimatliche Regionen fahren? Na dann komm mal runter hier schneit es gerade...man glaubt es kaum. Mitte Mai und bei Feuchtwangen schneit es...bibber zitter schnell Heizung anschmeißen...bevor es dann zu OSI ( Mc Donald) nach Günzburg geht.
          jupp ich darf.......:lmao[1]:
          sie wollten mir mal was gutes tun...

          Kommentar


          • Zitat von sissi.24 Beitrag anzeigen
            jupp ich darf.......:lmao[1]:
            sie wollten mir mal was gutes tun...
            Na dann drück ich mal feste die Daumen, nicht das wieder irgendetwas dazwischen kommt und du den Trailer wieder hergeben darfst. Also dann komm runter und wir machen ne Schneeballschlacht:clap:
            Ciao Biondo... Knitterfreien Flug
            ...Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt...

            Kommentar


            • Zitat von Biondo Beitrag anzeigen
              Na dann drück ich mal feste die Daumen, nicht das wieder irgendetwas dazwischen kommt und du den Trailer wieder hergeben darfst. Also dann komm runter und wir machen ne Schneeballschlacht:clap:
              auja...:rofl2[1]:

              Kommentar


              • steh jetzt A31 Rastätte Ems-Vechte West....
                Morgen früh...nach Führt...Freitag ausladen....
                dann Freitag Nachmittag laden in Steinsfeld......

                Kommentar


                • Wollte eigentlich auf dem Autohof Apen/Remels Feierabend machen...da kam der Anruf der Dispo,das ich mich Freitagmorgen von BASF Lemförde melden soll...da es bis Lemförde noch 2 Std. von hier aus sind....und ich net gerne so früh aufstehe,werd ich wohl Vechta,Lohne/Dinklage oder Holdorf aufm Autohof Feierabend machen...
                  Steht denn da jemand rum???

                  Kommentar


                  • Ja Stefan ....so gehen die Pläne..den Bach runter....lach....

                    Hab mal ne frage....kennt einer..vor Fürth einen Autohof...????
                    der Waschmaschiene hat......
                    komme über Kassel runter.....
                    entweder über Würzburg oder Bamberg....egal....
                    aber bitte nicht so weit weg....habe auch keine lust...
                    so früh aufzu stehen......lach....

                    Kommentar


                    • Zitat von sissi.24 Beitrag anzeigen
                      steh jetzt A31 Rastätte Ems-Vechte West....
                      Morgen früh...nach Führt...Freitag ausladen....
                      dann Freitag Nachmittag laden in Steinsfeld......
                      Morgen früh nach Fürth???IS morgen am Donnerstag nich Fahrverbot oder bin ich jetzt im falschen Film?
                      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                      Kommentar


                      • @ Sissy...Vor Fürth wäre der Autohof Tennenlohe aber ob der ne Waschmöglichkeit hat kann ich grad auch nicht herausfinden. Ruf einfach an und fraag nach...hier die Nummer 09131602151
                        Und was ich noch so gefunden hab hänge ich mal unten dran...
                        Falls man mit dem LKW diesen Autohof besuchen sollte, muß man sich darüber im Klaren sein, daß während der Standzeit der Motor nicht laufen darf (beispielsweise zum Laden der Batterien).
                        Parkgebühren sind recht “fettig” – 15,- Euro pro Tag, was man als Restaurantgutschein 1:1 erhält.
                        Im Restaurant gibt es leider keine deutsche Küche, viele Wildgerichte, Pizza und Spätzle…
                        Ich hab den Grillteller (verschiedene Steaks) für 10,99 Euro gewählt. Danach hab ich die Kellnerin gefragt, ob sie denn wüsste was ich aß – da antwortete sie: Schwein und Pute – tatsächlich waren es 2 Stück blutiges Rindfleisch und ein Stück Schwein). Aus der Speisekarte geht das nicht hervor…
                        Die Preise sind natürlich den Park – Restaurant – Gutscheinen angepasst…
                        Die Toilettenbenutzung ist eigentlich kostenlos, jedoch “wird empfohlen” dem russischen (böse drein blickenden) Toilettenwart pro Gang zur Toilette aufgrund seiner Fachkenntnisse -,50 Euro zu geben…
                        Es gibt außer den Pissoirs nur 2 Kabinen “fürs große”. Als ich da war, war eine Toilette mit Papier verstopft…
                        Fazit: Das war mein erster und letzter Besuch in diesem Rasthof !
                        Also das kommt nicht von mir...

                        Ciao Biondo... Knitterfreien Flug
                        ...Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt...

                        Kommentar


                        • Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
                          Morgen früh nach Fürth???IS morgen am Donnerstag nich Fahrverbot oder bin ich jetzt im falschen Film?
                          Die Sissy fährt mit Sondergenehmigung...:)

                          @Biondo...Tennenlohe ist aber schweineteuer...und liegt ja auch irgendwie hinter Fürth...wenn man aus Richtung Würzburg kommt...
                          Zuletzt geändert von Großer; 16.05.2012, 21:45. Grund: Ergänzung

                          Kommentar


                          • @ Großer... Sie wollte doch ausschlafen und Tennenlohe is der nächste sind grad mal 17 Km bis Fürth und wenn sie über Bambetrg fährt is das doch im Rahmen...denk ich mal. (Schweineteuer?) Na is doch Feiertag und man gönnt sich ja sonst nichts ;-) Außerdem brauch sie ja ihren Schlaf is den Fernverkehr ja nicht mehr gewöhnt ;-)
                            Ciao Biondo... Knitterfreien Flug
                            ...Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt...

                            Kommentar


                            • So das wars für heute...um 5 Uhr gehts weiter...mit Köln...Viersen und Weeze da wirds mir wenigstens nicht langweilig...und das beste daran frei Fahrt für uns Kühlerfahrer es sollte noch mehr Feiertage geben
                              Ciao Biondo... Knitterfreien Flug
                              ...Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt...

                              Kommentar


                              • na dann, gute Fahrt......bzw. guten Flug :lmao[1]:

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                50060 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 50044.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X