Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die 3 Kilo.meter sind schon ok. Dafür steh ich dann vernünftig. Danke für den Tip Stefan mal schaun ob so klappt wie ich mir das vorstelle
    Gruss Frank

    Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


    PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

    Kommentar


    • Wenn ich leer bin....
      um 8 laden in Winsen
      und 2 stellen in HH......

      Kommentar


      • HH Kühne u. Nagel bin leer
        und darf bis 6 stehen....
        dann gibts erst die papiere.....
        ich schlaf erstmal ne runde......

        Kommentar


        • Ich sag doch, die Leute da sind eigenartig.... :)
          www.stirnfett.de

          Kommentar


          • Zitat von GunnarOlaf Beitrag anzeigen
            Ich sag doch, die Leute da sind eigenartig.... :)
            das kannste wohl sagen....aber wirste nachher lesen....grins.....

            Ich stehe nachher...mal bei bei DSV HH......
            darf wieder pause machen......allso diese woche
            hats in sich....ich bin müde......
            wenn ich nicht bald aus diesem Nahverkehr
            komme dreh ich noch durch......:10_1_138[1]:

            Kommentar


            • So bei uns gibts ein trailer tausch.....
              Ich bekomme einen für Bremen.....
              wenn der Kollege kein Stau hat...komme ich noch zum
              nächsten Autohof......
              das heist ab morgen stehe ich WE in Bremen....Stuhr......mein lieblings Autohof.......

              Kommentar


              • Denn schon mal dir und allen anderen ein schönes Wochenende. Ich hab noch eine Vorlesung und dann mach ich mich wieder auf den Weg zu meinen Eltern nach Grevesmühlen.
                Kommt alle gut nach Hause oder zum Wochenendautohof!
                www.stirnfett.de

                Kommentar


                • Zitat von GunnarOlaf Beitrag anzeigen
                  Denn schon mal dir und allen anderen ein schönes Wochenende. Ich hab noch eine Vorlesung und dann mach ich mich wieder auf den Weg zu meinen Eltern nach Grevesmühlen.
                  Kommt alle gut nach Hause oder zum Wochenendautohof!
                  das wünsche ich dir auch....
                  viel spaß am WE,.....
                  und pass auf dich auf.....
                  und danke nochmal.......[smilie=mylove.gif]

                  Kommentar


                  • Unterwegs nach südlich von Bologna. Hab in der Nähe von Schärding geladen,in Pocking 13 Stunden Pause gemacht,dann in Trostberg einkaufen und gemütlich frühstücken. Steh jetzt in Kiefersfelden und wegen lauter gemütlich hab ich jetzt am Brenner einen ellenlagen Stau wegen einem Lkw-Brand. Mal sehen,tanke noch in Innsbruck,vieleicht tut sich ja bis dahin was. Hauptsache ich bin zum Abendessen bei der Theresa;-)!

                    Kommentar


                    • Zitat von papatrucker Beitrag anzeigen
                      Hi Andi danke für das Angebot aber ich glaube das gibt Mecker wenn mir die 3 Stunden fehlen.
                      PS: Leere mal dein Postfach
                      Hallo Frank,kein Problem,wollts Dir nur gesagt haben. Postfach passt wieder. Wir können am WE eigentlich stehenbleiben,wo wir wollen,das ist echt super. Aber ein bißchen wollen sie auch bei uns die Zügel anziehen,zumindest bei den Leerfahrten,das mit WE soll bleiben.

                      Kommentar


                      • Steh jetzt in Campogalliano auf dem Autohof. Bin gerade 15 min . hier und bin schon zweimal angequatscht worden wegen Geld schnorren. Das kann ja ein Wochenende werden.
                        Gruss Frank

                        Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                        PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                        Kommentar


                        • Zitat von papatrucker Beitrag anzeigen
                          Steh jetzt in Campogalliano auf dem Autohof. Bin gerade 15 min . hier und bin schon zweimal angequatscht worden wegen Geld schnorren.
                          Hallo Frank. Und - hast Du welches bekommen:lmao[1]:?

                          Kommentar


                          • Steh wie schon gesagt,in Peschiera. Gestern zum See geradelt,war mir etwas zu heiß. In der Nacht Regen und ziemlich abgefrischt,aber jetzt spitzt die Sonne schon wieder etwas durch. Montag entladen und Dienstag nachmittag in Aigues Mortes laden und dann viel,viel Zeit zum heimfahren.Freitag in Bad Reichenhall entladen. Mal sehen,vieleicht schaff ich es ja diesmal,Monaco einen Besuch abzustatten. Caroline wartet schon lang mit Kaffee und Kuchen auf mich:lmao[1]:.

                            Kommentar


                            • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                              Hallo Frank. Und - hast Du welches bekommen:lmao[1]:?
                              Ne muss wohl noch ein bisschen üben :-)
                              Gruss Frank

                              Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                              PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                              Kommentar


                              • Wie ist es denn sonst so? Duschen,Essen und so. War da schon Jahre nicht mehr,spiel aber schon lang mit dem Gedanken,weil ich mir gern Modena mal ansehen würde. Wär mit dem Bike ja locker zu schaffen.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                66699 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 66681.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X