Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
    :lmao[1]:Ja,ist gut Purzelchen,mach ich morgen. Da ich die Socken nicht ausziehen will,bleibt ja nur einer übrig:lmao[1]:.

    Sissi,das essen war lecker,aber leider war der Laden wegen des langen WE für mich zu voll. Will aber auch nicht die Gastfreundschaft des Wirtes nicht verletzen und woanders essen gehen,wo es ruhiger ist.
    Du bist schon einer......:lmao[1]:

    Kommentar


    • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
      :lmao[1]:Ja,ist gut Purzelchen,mach ich morgen. Da ich die Socken nicht ausziehen will,bleibt ja nur einer übrig:lmao[1]:.
      ................:10_1_138[1]: Neiiiiiiiiiin will ich mir jetzt aber nicht vorstellen.....:rofl2[1]:

      Kommentar


      • Wie singt der Peter Kraus so schön? - Ich bin doch auch nur ein Mann!

        Kommentar


        • ....wir sollten wieder Strudel essen mit gaaaaaaaanz viel Rosinen

          Kommentar


          • Purzel,streich endlich mal diese grauenvolle "Rosinen" aus Deinem Wortschatz!!!!!!!!!!!!!

            Kommentar


            • Und wer von Euch hat mir überhaupt den Regen an den Regen an den Gardasee geschickt??? Raustreten zum Versohlen,aber sofort!

              Kommentar


              • Hmmm hat der Wetterbereicht anscheinend ja mal wieder gelogen.......schöne Grüße aus dem sonnigen NRW.....loool
                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                Kommentar


                • falls es für dich ein Trost sein sollte....hier wirds auch bald Regnen :36_1_4[1]:

                  Kommentar


                  • Ja der Wetterbericht ist auch nicht mehr das,was er mal war. Aber es hat aufgehört und sieht wieder etwas besser aus. Vieleicht reichts ja noch für eine kleine Biketour an den See.

                    Purzelchen,das tröstet mich nicht,jeder soll schönes Wetter haben.

                    Kommentar


                    • Wenn ich in Hoya leer bin....
                      fahre nach Elze 1.Lade.....
                      2. Langenhagen.....
                      3. ??

                      Kommentar


                      • wenn ich meine ladung heut abend um 20:oo bekomme....
                        bei Bahlsen.....
                        gehts nach DK....morgen in Vejle und Hojbjerg ausladen....
                        in Tilst und Silkeborg wieder laden.....

                        Kommentar


                        • 100m von zuhause entfernt, in den mai feiern.

                          kein verschreiber einhundertmeter.

                          Kommentar


                          • Habe es heute mit ach und krach nach Hause geschafft weil mein lieber Kollege anstatt in Salzbergen den Auflieger (den ich in Salzbergen leer machen sollte) in Meppen abgestellt hat. Die hin und her fahrerei hat mich fast 2,5 Stunden gekostet.
                            Gruss Frank

                            Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                            PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                            Kommentar


                            • So...ich stehe in Ascheberg in unserer Niederlassung...
                              habs grad so in 14,5 Std Schichtzeit+8,45 Std Lenkzeit geschafft...hätte zwar schon eher stehenbleiben können...aber hier kostet Dusche +Toilette nix...und nen paar Kollegen stehen hier auch noch...mal schaun,ob ich morgen den Grill anschmeiße...

                              Kommentar


                              • Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                                So...ich stehe in Ascheberg in unserer Niederlassung...
                                habs grad so in 14,5 Std Schichtzeit+8,45 Std Lenkzeit geschafft...hätte zwar schon eher stehenbleiben können...aber hier kostet Dusche +Toilette nix...und nen paar Kollegen stehen hier auch noch...mal schaun,ob ich morgen den Grill anschmeiße...
                                wünsche dir ein schonen 1 mai. zur zeit bin ich etwas leicht angeheitert, und gegrillt haben wir auch. wünsche dir einen schöne 1 mai,

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                46756 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 46740.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X