Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
    Bin im Wohnzimmer...auf dem Weg ins Bett....fettsemmelgrins.....=D
    Verfahr dich aber net:D

    Kommentar


    • Wenn es so ist wie bei mir mal......nachts auf der Couch wach geworden und im Halbtran im Bad gelandet statt im Schlafzimmer....
      Und was lernt man daraus?! Manchmal wär ein Navi auch im eigenen Haus von Vorteil. :rofl2[1]:

      Kommentar


      • Zitat von Michener Beitrag anzeigen
        Wenn es so ist wie bei mir mal......nachts auf der Couch wach geworden und im Halbtran im Bad gelandet statt im Schlafzimmer....
        Und was lernt man daraus?! Manchmal wär ein Navi auch im eigenen Haus von Vorteil. :rofl2[1]:

        OOOCH...das geht ja noch...
        schlimm wird es...wenn du im Halbschlaf bist...mal ein dringendes Bedürfnis hast...und nicht in der keramischen Abteilung landest....den Rest überlaß ich eurem Kopfkino:D

        Kommentar


        • Hab ich bei einem Freund mal erlebt..... 2 Tage später konnte seine Frau den Gummibaum in den Müll werfen.[smilie=to funny.gi:

          Kommentar


          • Ojemine.....da tun sich ja Abgründe auf....;-))
            Hab aber meinen Weg gefunden.....immer dem Schnarchen meines Göttergatten nach,das ist besser als jedes Navi....smilie_frech_002.gif

            Leben ist das was passiert,
            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
            .....

            LG Marion

            Kommentar


            • stehe nachher in Osnabrück bei DSV....

              morgen in Steinhagen ausladen....
              dann ...
              1. lade...Rietberg
              2. Reiste
              3.Lennestadt
              4. Lüdenscheid
              5.Dortmund

              Kommentar


              • Stehe auf dem Hoyer Autohof an der A1 bei Cloppenburg
                Gruss Frank

                Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                Kommentar


                • Stehe in Mannheim..in unserer Niederlassung...morgen früh(so gegen 8 Uhr) geht es ins Vogtland nach Falkenstein...

                  Kommentar


                  • moin. stehe im mom in muggensturm anne rampe und warte bis die büchse geladen ist. dann sputen damit ich das ding in antwerpen heut noch los werde. alles andre........ schaun mer mal. kann abba net wild sein, da mo und di urlaub...

                    Kommentar


                    • auf dem weg nach DK Horsens
                      zu DSV...
                      komm aber nicht mehr weit....

                      Kommentar


                      • [QUOTE=sissi.24;101102]auf dem weg nach DK Horsens
                        zu DSV...
                        komm aber nicht mehr weit....
                        stehe jetzt.....Rastätte Tecklenburger Land A1

                        Kommentar


                        • Feierabend in Leuna bei BASF...morgen was laden und heim ins Wochenende..:)

                          Kommentar


                          • Steh kurz vor Stuttgart. Morgen bei Ulm entladen und dann in Bad Reichenhall wieder laden für Parma. Mal sehn,welche Rückladung ich hab,aber ich denke,ich mach wieder Urlaubswochenende am Gardasee,es sind bis 29Grad angesagt. Das gibt Sonnenbaden an meinem lauschigen Plätzchen,da will keiner hin,weil man mit dem Auto nicht hinkommt.

                            Kommentar


                            • Hi lapa, wo stehste denn, so kurz vor Stuttgart? Ich werd Morgen früh gegen 6 nach Guenzburg starten.

                              Kommentar


                              • Steh auf dem Parkplatz vor dem Kreuz Leonberg kurz vorm Tunnel. Bin hier nur stehengeblieben,weil die Autobahn Richtung Ulm mal wieder dicht war. Mann,ich hasse diese dämliche Gegend:-(. Wollte eigentlich bis zum Autohof Kirchheim und dort Pause machen. Werd aber dort morgen frühstücken gehen. Werd dort so etwa um 6Uhr sein und etwa eine halbe Stunde bleiben.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                56850 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 56831.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X