Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab grad bei meinem Freund eingeparkt....WOCHENENDE...
    Montag soll ich mich dann gegen 8 Uhr von Bomlitz melden...bin leer...:)

    Kommentar


    • gleiche stelle wie gestern.....[gries]
      nur weil ich nicht mehr für tricolore ziehe......
      seit 1 std. bin ich in den Händen von DSV......

      morgen gehts nach hause......

      Kommentar


      • Morgen nach Hause....
        Montag.....nach Steinhagen....

        Kommentar


        • Fahre morgen um 22.00 Uhr von Frankfurt/Oder mit 5,45m Breite nach Pegnitz. Von da dann nächsten Tag weiter nach Lindau. 2 Spuren werden wir die ganze Strecke brauchen, tut mir Leid. Und zur Abwechslung am Mittwoch mit 4,4m Breite von Suben nach Goch. Überwiegend 2 Spuren dicht.
          Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

          Kommentar


          • 3 ladestellen...in hemer,bielefeld und osnabrück....dann irgendwo ??? trailer tauschen.....

            Kommentar


            • Nachher stehe iczh in Osnabrück bei DSV.......mein Trailer wird gebracht.....in der Nacht......

              Kommentar


              • Morgen entladen in... Unna und Grevenbroich...... und Laden in ..... Neuss und Bergneustadt.....

                Kommentar


                • Stehe in der Niederlassung in Ascheberg...Auflieger steht ander Rampe...zum Abladen und wieder Laden...morgen früh um 5 Uhr geht es dann nach Mannheim,Leinfelden-Echterdingen und noch irgendwohin,mitten in den Schwarzwald...

                  Kommentar


                  • Steh bei BASF in Ludwigshafen und laden für BASF Lemfoerde
                    Gruss Frank

                    Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                    PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                    Kommentar


                    • werde nachher A4 Raststätte Aggertal stehen....schaffe die 2. lade nicht mehr....stand bei der 1. über 4Std.

                      Kommentar


                      • Fahr jetzt nach DK...Tonder
                        und Fredericia......

                        Kommentar


                        • steh nachher ....mal wieder in Padborg.....gunnar...hab mal ne frage....weist du wann benteler in tondermorgens anfängt......

                          Kommentar


                          • Nee, leider nicht. In Tonder war ich mit DSV noch nie, nur immer früher mit Interfracht bei Hartmann.... Rexam in Fredericia fängt jedenfalls erst um zehn an aber die sind früher da, wenn man so wie ich lieb ist, laden die auch schon früher ab :) Aber wenn du erst in Tonder anfängst, ist es ja eh egal.
                            www.stirnfett.de

                            Kommentar


                            • Zitat von GunnarOlaf Beitrag anzeigen
                              Nee, leider nicht. In Tonder war ich mit DSV noch nie, nur immer früher mit Interfracht bei Hartmann.... Rexam in Fredericia fängt jedenfalls erst um zehn an aber die sind früher da, wenn man so wie ich lieb ist, laden die auch schon früher ab :) Aber wenn du erst in Tonder anfängst, ist es ja eh egal.
                              hätt ja sein können.....lade auch in fredericia....bei carlbsergfür puttgarden......

                              Kommentar


                              • Schööön, den Trailer kannst zu mir bringen....23 t Bier! :)
                                www.stirnfett.de

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                37330 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 37316.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X