Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • montag mittag mit drei kollegen nach moerdijk, lkw's holen. in rotterdam fisch-container aufnehmen und dienstag um 2 uhr in bremerhaven entladen. leer-container geht nach hamburg. dort steht ein container für venlo. zuhause vorbei und am mittwoch neuen führerschein abholen, da nächste woche gültigkeit des derzeitigen abläuft.

    Kommentar


    • Bin zuhause und am Dienstag in Dormagen bei BASF laden für Haldensleben
      Gruss Frank

      Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


      PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

      Kommentar


      • Am Dienstagmorgen in Stuttgart Sperrmüll laden für Mainz und danach kurz zur Firma,Papiere der letzten Woche abgeben.

        Kommentar


        • Seit etwa 17Uhr daheim. Dienstag vormittag weg nach Reichenhall und laden für Parma.

          Kommentar


          • es war kaum zu glauben:

            da bekomm ich am letzten donnerstag doch glatt ne tour, die mich am samstag bis fast direkt vor die haustür brachte.
            demnach seit samstag mittag daheim

            morgen um 2:00 uhr dann richtung ingolstadt, laden für tunesien ...
            Wir sind die Träger der Firma

            Einer träger als der Andere

            Kommentar


            • Zitat von fasconal Beitrag anzeigen


              morgen um 2:00 uhr dann richtung ingolstadt, laden für tunesien ...
              na,wenn du da selbst hinfährst,dann haste ja nen ganzes Stück vor dir...

              Kommentar


              • Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                na,wenn du da selbst hinfährst,dann haste ja nen ganzes Stück vor dir...
                neee ... da will ich net hin!!

                gebe den beladenen trailer entweder in genua oder livorno ab ;-)
                Wir sind die Träger der Firma

                Einer träger als der Andere

                Kommentar


                • 2 ladestellen in Krefeld.....

                  Kommentar


                  • steh jetzt A57 Raststätte
                    Geismühle......

                    Kommentar


                    • So,steh jetzt in Parma. Morgen entladen,dann wieder nach Nimes reinigen und in Aigues Mortes Salz laden für Bad Reichenhall,das klappt aber in letzter Zeit! Wetter ist eher mäßig,grad,daß es nicht mehr regnet,etwa 14Grad. Morgen werd ich wohl nass werden und mein Auto wieder schmutzig:-((((!

                      Kommentar


                      • 3. lade in Duisburg.....
                        da steh ich jetzt auch.....

                        Kommentar


                        • [QUOTE=sissi.24;99979]3. lade in Duisburg.....da steh ich jetzt auch.....jetzt gehts nach Padborg....

                          Kommentar


                          • @lapa: Salz für BadReichenhall? Ich denk da kommt das Zeug her?
                            www.stirnfett.de

                            Kommentar


                            • Ja,aber die haben ein großes Sortiment. Unter anderem auch Produkte mit Meersalz. Aber da das bayrische Meer(der Chiemsee!) kein Salz rausrücken will,holen wir es aus Südfrankreich. Meine absolute Lieblingstour!

                              Kommentar


                              • Stehe bei BASF Schwarzheide und habe Feierabend. Morgen laden für BASF Lemfoerde
                                Gruss Frank

                                Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                                PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                46142 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 46128.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X