Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • steh Heut abend padborg......

    Kommentar


    • Steh wieder in Salzbergen und morgen geht es nach Andernach
      Gruss Frank

      Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


      PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

      Kommentar


      • Morgen.....

        Brinkum
        Cappeln
        Rheine
        Bochum
        Duisburg

        Kommentar


        • Wenn Du da durcheinander kommst, einfach wieder ganz vorn anfangen.
          Aaalso: Vor Dir: Lenkrad... ;)

          Keine Ahnung, ob das nu wirklich Trost ist, aber meine absolute FERNtour heute - 2Km einkaufen :( habe das Rad genommen, wollts ja immerhin genießen *gnihihi*

          ENJOY THE ROAD [smilie=mylove.gif]
          Greets
          Derfel
          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
          (A. Einstein)

          Kommentar


          • Zitat von don derfel Beitrag anzeigen
            Wenn Du da durcheinander kommst, einfach wieder ganz vorn anfangen.
            Aaalso: Vor Dir: Lenkrad... ;)

            Keine Ahnung, ob das nu wirklich Trost ist, aber meine absolute FERNtour heute - 2Km einkaufen :( habe das Rad genommen, wollts ja immerhin genießen *gnihihi*

            ENJOY THE ROAD [smilie=mylove.gif]
            Greets
            Derfel
            Danke....das ist aber lieb von Dir.....

            Kommentar


            • ich werd nacher im industriegebietbochum stehen....gibt ja sonst nichtsin der ecke.....

              Kommentar


              • Hallo. So,wieder auf italienischer Seite Richtung Genua unterwegs und somit wieder internett-fähig;-)). Mach heut noch bis Tortona und dort erstmal zur Mamma lecker essen gehen. Morgen dann weiter Richtung Bad Reichenhall. Muß erst Freitag entladen,also schön gemütlich.

                Kommentar


                • Zitat von sissi.24 Beitrag anzeigen
                  ich werd nacher im industriegebietbochum stehen....gibt ja sonst nichtsin der ecke.....
                  DOoohoch...Castrop-Rauxel/Bladenhorst gibt es nen Autohof...

                  Kommentar


                  • Wo ist der den genau ? Ist der Neu?
                    Gruss Frank

                    Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                    PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                    Kommentar


                    • Zitat von papatrucker Beitrag anzeigen
                      Wo ist der den genau ? Ist der Neu?
                      Nee...den gibt es schon ziemlich lange...von der A42 die Abfahrt Bladenhorst runter...Richtung Castrop-Rauxel fahren(nach rechts von Duisburg kommend-nach links von Dortmund kommend)...
                      1.Straße rechts(vor der nächsten Brücke)...Straße bis zum Ende..kurz vorm Wendehammer rechts auf die IDS-Tankstelle...hinten sind Parkplätze...daneben ist ne MAN-Werkstatt...
                      das Ganze nennt sich Dieselhof...vorne ist ein Restaurant...italienische Küche...betreibt mein Freund Michele...

                      Kommentar


                      • Ach da meinst Du. Neben der Werkstatt ist oder war auch eine Metalbaufirma. Dachte das wäre ein Parkplatz von einer Spedition.
                        Gruss Frank

                        Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                        PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                        Kommentar


                        • in KREFELD GELADEN
                          JETZT GEHTS NACH PADBORG



                          DANKE STEFAN....
                          FÜRS NÄCHSTE MAL; WEIS ICH BESCHEID.....

                          Kommentar


                          • Steh in Salzbergen und warte auf meine Beladung danach geht es nach Andernach
                            Gruss Frank

                            Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                            PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                            Kommentar


                            • Stehe in Könnern...fahre gleich weiter Richtung Hamm...morgen da ausladen...irgendwo was laden...dann in die Werkstatt nach Greven...TÜV machen und endlich nen vernünftiges Telefon einbauen lassen...
                              Mal schaun,wo die Tour am Montag hingeht...entweder ich bleib übers WE in Greven stehen oder fahr noch ein Stück in Richtung Kunden...

                              Kommentar


                              • änderung.....fahre meine ladung selbst nach tilst DK......noch 266 km.....

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                42586 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 42570.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X