Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stehe in Gnarrenburg bei Compo...morgen früh laden...und dann nach Hause...

    Kommentar


    • Jetzt zuhause...WE....
      Montag gehts nach Köln
      und Leverkusen.....

      Kommentar


      • Zitat von sissi.24 Beitrag anzeigen
        helene....
        mal schaun ob de hier rumschwirst
        fahr grade a1 HH stillhorn runter raste...
        Um die Zeit war ich schon irgendwo auf der A2 :). Stillhorn schlafe ich nie, ist zu laut. Auf dem Autohof Georgswerder irgendwo hinten ist schön ruhig. Nächste Woche Mittwoch Vormittag bin ich wieder da. Nur die Bedienung in der Gaststätte ist ziemlich unfreundlich.
        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

        Kommentar


        • Zitat von Helena Beitrag anzeigen
          Um die Zeit war ich schon irgendwo auf der A2 :). Stillhorn schlafe ich nie, ist zu laut. Auf dem Autohof Georgswerder irgendwo hinten ist schön ruhig. Nächste Woche Mittwoch Vormittag bin ich wieder da. Nur die Bedienung in der Gaststätte ist ziemlich unfreundlich.
          Mal schaun.....irgendwann klappts mal.....grins...

          Kommentar


          • Stehe seit gestern abend in Hartheim AH Bremgarten.Montag morgen dann in Rheinfelden verzollen und Richtung Buochs an den Vierwaldstätter See, danach Rückladung in Rheinfelden für England nähe Manchester.von da aus dann irgendwo noch ne Rückladung Richtung Heimat und die Woche ist dann wieder rum
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
              Stehe seit gestern abend in Hartheim AH Bremgarten.Montag morgen dann in Rheinfelden verzollen und Richtung Buochs an den Vierwaldstätter See, danach Rückladung in Rheinfelden für England nähe Manchester.von da aus dann irgendwo noch ne Rückladung Richtung Heimat und die Woche ist dann wieder rum
              wenn du jetzt in Achern stehen würdest, hätte ich dich besuchen können

              Kommentar


              • Na sowas.....naja irgendwann bin ich bestimmt mal wieder da unten......wäre auch fast in Achern geendet aber musste mich mit nem Kollegen hier treffen deswegen ist es Bremgarten geworden......
                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                Kommentar


                • So,nun hab ich auch mal wieder mehr Zeit fürs Forum. Steh in Kehl auf dem Autohof. Montag früh weiter nach Epinal/F im Wasserwerk entladen und weiter nach Südfrankreich. In Nimes reinigen und danach Salz laden für Bad Reichenhall. Scheint ein tolles WE zu werden,die Sonne scheint und das Bike hab ich auch wieder dabei. Freu mich schon auf Strassburg und seine tolle Altstadt. Und die Tour morgen am Rhein entlang.

                  Kommentar


                  • heeee da könnte ich dich glatt besuchen

                    Kommentar


                    • Wer hindert Dich daran? Wo bist Du denn?

                      Kommentar


                      • ...dass ich grad kein Auto da hab.....muss aber bald hier erscheinen...steht noch in der Werkstatt. Ca. 25 km nördlich von dir

                        Kommentar


                        • Na,wenn Du Lust hast,sag vorher Bescheid,daß ich auch da bin. Für einen Kaffee hab ich immer Zeit. Geh mich jetzt erst mal frisch machen und radle ich noch schnell zum Einkaufen.

                          Kommentar


                          • Lidl ist ganz in der Nähe......wenn mein Töff Töff da ist....fahr ich mal los

                            Kommentar


                            • Andi,

                              in ca. 1 Stunde wäre ich in Kehl

                              Kommentar


                              • Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
                                Andi,

                                in ca. 1 Stunde wäre ich in Kehl
                                Quatsch Ihn aber nicht unter
                                den Tisch.......:rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]:

                                Ups Sorry Marion.....konnte einfach nicht wiederstehen.......:lmao[1]:

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                65420 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 65402.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X