Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von sissi.24 Beitrag anzeigen
    in tonder DK geladen für goslar...schitt gefahrengut....darf nicht durch den elbtunnel......
    helene....
    mal schaun ob de hier rumschwirst
    fahr grade a1 HH stillhorn runter raste...

    Kommentar


    • Stehe in unserer Niederlassung in Meppen und habe Feierabend. Morgen nach Lemfoerde laden für Ingolstadt
      Gruss Frank

      Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


      PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

      Kommentar


      • Steh jetzt A7 Raststätte Wülferode....Hannover....

        Kommentar


        • schade sissy --hätte ich das eher gewusst wäre ich vorbeigekommen---habe aber schon ein paar Bier inne-----schade schade wohne in Langenhagen

          Kommentar


          • Das können wir schneller nach holen wie Du denkst......:lmao[1]:
            Ich wohne in Seelze/ Letter.......Wie wärs mit einem Bier......am WE......:rofl2[1]:

            Herr Nachtbar......

            Kommentar


            • 1. ladestelle gifhorn.....

              Kommentar


              • [QUOTE=sissi.24;98350]1. ladestelle gifhorn.....2. ladestelle....in langenhagen......

                Kommentar


                • jetzt gehts nach padborg ....da werd auch pause haben.....

                  Kommentar


                  • Stehe jetzt in Schwarzheide...um 1315 Uhr kann ich erst zum Abladen reinfahren...danach lade ich für Wismar und Heiligenhafen...

                    Kommentar


                    • morgen 4 kunden in DK......

                      Kommentar


                      • Stehe ich auf dem Rasthof Steigerwald Süd und habe Feierabend. Morgen geht es weiter nach Ingolstadt
                        Gruss Frank

                        Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                        PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                        Kommentar


                        • zuerst nach Gelnhausen zum Schrott Wagner laden, danach Mannheim zu TSR abladen, dann Langen laden für Walldürn und das soll zweimal gemacht werden, dürfte wohl etwas lang sein

                          Kommentar


                          • Stehe in unserer Niederlassung in Frankenthal. Morgen in Heidelberg ausladen dann bei BASF Ludwigshafen für Lemfoerde laden
                            Gruss Frank

                            Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                            PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                            Kommentar


                            • So steh wieder Padborg....
                              morgen früh gehts nach Hause.....

                              Kommentar


                              • Ich stehe Gross Mackenstedt und bekomme dort um ca. 23Uhr mein Trailer für Bochum und Hilden.
                                Hoffe mal das ich Samstag pünktlich zum Frühstück zu Hause bin.
                                Mfg
                                Fernweh79

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                70707 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 70692.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X