Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von sissi.24 Beitrag anzeigen
    guten morgen.....wann und wo bist du in HH ?ich lade 2 kunden neumünster aus....dann nach hause......werde gegen vormittag HH a7 durchkommen
    sorry komme die a 21 runter grins.....

    Kommentar


    • Zitat von sissi.24 Beitrag anzeigen
      sorry komme die a 21 runter grins.....
      Ja, bei mir hat sich auch was geändert, wir sind nur bis Lehrter See gekommen. Probieren wir aber weiter :). Ja so, und bin schon zu hause.
      Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

      Kommentar


      • Mache grade Pause in Landau....gleich gehts weiter richtung Grenze Basel/St.louis und heute Mittag werde ich dann endlich Wochenende kurz vor Genf haben.
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • Zitat von Helena Beitrag anzeigen
          Ja, bei mir hat sich auch was geändert, wir sind nur bis Lehrter See gekommen. Probieren wir aber weiter :). Ja so, und bin schon zu hause.
          Hab schon gedachr Du stehst A1 HH auf der Raste.....mit Hotel.....
          dort stand fast der gleiche wagen,wie auf deinem Bild.....

          Kommentar


          • Ja, sissi, war ich nicht. Aber am Mittwoch früh bin ich im Hamburg!!
            Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

            Kommentar


            • Zitat von Helena Beitrag anzeigen
              Ja, sissi, war ich nicht. Aber am Mittwoch früh bin ich im Hamburg!!
              könnte sein das auch wieder durchdüse.....:rofl2[1]:
              morgen entladen wieder laden dann hoch....
              wieder runter......könnte hinhauen.....:lmao[1]:
              irgendwann klapps mal grins.....

              Kommentar


              • Ich stehe Taunusblick mache dort meine 24er
                Sonntag abend 22Uhr abladen bei Rewe Raunheim.
                Mfg
                Fernweh79

                Kommentar


                • Sissi, am Dienstag Mittag müsste ich eigentlich auch im Hamburg sein, man wie schaffe ich es alles . Ja so, ich bleibe nicht da, muss schnell nach Magdeburg sausen. Also ich muss dringend mit meinem Disponenten reden!!!
                  Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                  Kommentar


                  • So,auch wieder daheim. In Venedig gereinigt und in Sacile geladen für S. Die/F. Montag nachmittag weiter.

                    Kommentar


                    • Montag nach Hamburg----wieder ne Wohngegend

                      Kommentar


                      • Dienstag fahre ich nach Brake und lade dort Mittwoch ein Maschinenhaus. Freitag wird irgendwo bei Berlin angeliefert und errichtet. Möglitz oder so heißt das Kaff.

                        Kommentar


                        • jetzt laden in osnabrück....dann nach DK......

                          Kommentar


                          • Stehe auf dem Rasthof Gräfenhausen RIchtung Frankfurt. Morgen weiter nach Lemfoerde
                            Gruss Frank

                            Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                            PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                            Kommentar


                            • So,wieder in D. Jetzt noch in der Firma vorbei,reinigen und waschen lassen und morgen früh dann in Haigerloch Salz laden für Kelheim.

                              Kommentar


                              • in tonder DK geladen für goslar...schitt gefahrengut....darf nicht durch den elbtunnel......

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                64198 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 64182.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X