Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • so steh himmelkron.....a9hotel opel....morgen früh...bayreuth 3. kunde....abladen....

    Kommentar


    • Steh in Lemförde bei BASF (Elastogran) und hab Feierabend. Morgen in Salzbergen reinigen lassen und dann bei H+R laden für Onnaing (Frankreich)
      Gruss Frank

      Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


      PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

      Kommentar


      • Stehe in Wilnsdorf auf dem AH morgen früh wenn alles klappt so gegen 9 bis 10 irgendwann in bremen im Hafen irgendwo abladen.....Adresse habe ich noch nicht und dann gehts weiter nach Varel nähe Bremen
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • Stehe in Gießen aufm Autohof...morgen dann in Dettingen und Schorndorf abladen...In Schorndorf lad ich dann gleich wieder Leergut für die DOW in Bomlitz...

          Kommentar


          • Gestern in Wustermark geladen fuer Schweden.
            Heute mit der 7.45uhr Fähre Rostock Trelleborg rueber.
            Mfg
            Fernweh79

            Kommentar


            • Mensch, da hättest ja bei mir aufn Kaffee vorbeikommen können :)
              www.stirnfett.de

              Kommentar


              • Zitat von GunnarOlaf Beitrag anzeigen
                Mensch, da hättest ja bei mir aufn Kaffee vorbeikommen können :)
                sollte das eine einladung sein.

                bin morgen in der nähe. lach freu. oder vieleicht doch nicht.

                Kommentar


                • So habe mich in Westerstede an der A28 häuslich niedergelassen,morgen früh gehts dann weiter nach Wilhelmshaven um 7 Uhr laden und dann ab nach Luxembourg nach Colmar abladen, wenn alles klappt dann direkte Rückladung für Dortmund......Freitag abend dann hoffentlich zuhause weil Montag Mittag muss ich in Genf Messe laden.
                  Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                  Kommentar


                  • noch daheim!

                    morgen früh gegen 5 uhr (gähn) richtung lauchringen. erste ladestelle. dann nachfragen, aber ich denke, es wird singen oder orsingen nachladen
                    Wir sind die Träger der Firma

                    Einer träger als der Andere

                    Kommentar


                    • morgen um 7 los nach padborg....steh jetzt a7 northeim....

                      Kommentar


                      • So,heut morgen in Bad Reichenhall abgeladen,hier auch gespült und jetzt in Lenzing laden für Venedig.

                        Kommentar


                        • Ich heute von Breitenau nach Hamburg und weil wir den Standstreifen nicht nutzen dürfen, wird wahrscheinlich im Radio kommen: Auf der A14 ein Schwertransport, den man nicht überholen kann :).
                          Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                          Kommentar


                          • Steh Padborg....Feierabend
                            bis morgen früh......

                            Kommentar


                            • Steh in Antwerpen und hab Feierabend morgen geht es nach Landau anschließend in Frankenthal abstellen und mit PKW nach Hause
                              Gruss Frank

                              Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                              PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                              Kommentar


                              • Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                                Ich heute von Breitenau nach Hamburg und weil wir den Standstreifen nicht nutzen dürfen, wird wahrscheinlich im Radio kommen: Auf der A14 ein Schwertransport, den man nicht überholen kann :).
                                guten morgen.....wann und wo bist du in HH ?ich lade 2 kunden neumünster aus....dann nach hause......werde gegen vormittag HH a7 durchkommen

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                193465 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 193448.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X