Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterwegs fotografiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Unterwegs fotografiert

    :rofl2[1]:

    Kommentar


    • AW: Unterwegs fotografiert

      harry das bild ist mir nur ein bisschen schmal geworden

      Kommentar


      • AW: Unterwegs fotografiert

        Ein süßer Hintern, der da auf dem LKW abgedruckt ist. (Er hat absolutes Potential, in einer "Geilster-Arsch-der-Welt-Wahl" ganz weit nach vorne zu kommen.)
        Mit dem Rest, der da so an jenem Hintern dran hängt, würde nicht nur ich sicher gern mal `ne Tasse Kaffee (oder auch was Anderes) trinken gehen....
        ;-)

        Ich meinte mit "Der (vermutlich) geilste Arsch der Welt" aber weniger das feminine Sitzfleisch und dessen aphrodisierende/erotisierende Wirkung auf maskuline Mehrzeller als viel mehr die Heckpartie der (zumindest von mir bisher live und mit eigenen Augen gesehenen) richtig großen LKW's.
        :-)

        Kommentar


        • AW: Unterwegs fotografiert

          Oder Bonbons lutschen ;)
          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
          (A. Einstein)

          Kommentar


          • AW: Unterwegs fotografiert

            :lmao[1]::rofl2[1]:

            Kommentar


            • AW: Unterwegs fotografiert

              Zitat von don derfel Beitrag anzeigen
              Oder Bonbons lutschen ;)
              Nur BonBons?
              ;-)

              Kommentar


              • AW: Unterwegs fotografiert

                ich war mal wieder mit meiner frau an ihrem von der gewerkschaft erkaempften so genannten altentag unterwegs.P1000906.jpgdiesmal ging es in die schweiz wir wandern gerne aber auf 2500 mtr. nehmen wir gerne die gondelP1000882.jpghuch wir sind ja schon obenP1000884.jpg bin ich denn hier in nepal?P1000887.jpg


                vom gipfel noch ein blick talwaerts.

                Kommentar


                • AW: Unterwegs fotografiert

                  P1000895.jpg
                  hier eine familie mit 3 kleinen kindern ohne sicherung beim kraxeln der pure wahnsinn

                  Kommentar


                  • AW: Unterwegs fotografiert

                    P1000895.jpg

                    Kommentar


                    • AW: Unterwegs fotografiert

                      P1000890.jpg

                      Kommentar


                      • AW: Unterwegs fotografiert

                        ​Moin, was nicht alles auf der Bahn herumfährt.............












                        des Rätsels Lösung............. ein Teil des Motorhomes vom der Scuderia Ferrari......... die anderen Teile standen auf der Raststätte Macon..... bin leider nicht auf die Raststätte gefahren, habe es nur im vorbeifahren gesehen..
                        in search of incredible

                        Kommentar


                        • AW: Unterwegs fotografiert

                          Früher gabs mal ein gesetz, nachdem war es verboten, spiegel unverhüllt zu transportieren. Stammt noch aus der zeit, als pferdefuhrwerke den ton angaben. Die rösser sollten sich nicht erschrecken. Der volvo scheint aber furchtlos zu sein. Gute aufnahme...

                          Kommentar


                          • AW: Unterwegs fotografiert

                            Neulich in Deutschland.............

                            .......wenn ein Bauer Geschäfte nebenbei macht........

                            ........dann steht man schon mal zum abladen auf Muttis guter Terrasse ............





                            Du kannst di dreihn as du wuss,
                            in search of incredible

                            Kommentar


                            • AW: Unterwegs fotografiert

                              Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                              Früher gabs mal ein gesetz, nachdem war es verboten, spiegel unverhüllt zu transportieren. Stammt noch aus der zeit, als pferdefuhrwerke den ton angaben. Die rösser sollten sich nicht erschrecken. Der volvo scheint aber furchtlos zu sein. Gute aufnahme...
                              ...... die schwedischen Rösser sind nicht so schreckhaft, haben nur kurz geschaut ob die Haare gut liegen und sind dann am italienische Hengst vorbeimarschiert........
                              in search of incredible

                              Kommentar


                              • AW: Unterwegs fotografiert

                                Lach....ist aber trotzdem verwunderlich, daß da keine plane drüber ist. Da reicht doch einmal zu dicht an der hecke lang und die fassade ist ruiniert. Aber sieht man nicht oft, sowas...

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                65171 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 65153.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X