Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterwegs fotografiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Unterwegs fotografiert

    oldi der tandemzug hat eine länge von 18mtr. +einen auszugstisch von minimum 2 mtr. da sind wir schon bei 20 mtr. nun stellst du ein buschassis auf den hänger +schon bist du bei cirka 25 mtr.

    Kommentar


    • AW: Unterwegs fotografiert

      Der parkte heute neben mir, und da gab es kein halten mehr, Fotoapparat raus und hin............
      zu erst war es ein Tempo, dann wurde es Hanomag-Henschel und dann kam Mercedes
      ...... eine Zeitlang konnte man ein und dasselbe Fahrzeug als Hanomag oder als Mercedes kaufen

      Den hat er vor kurzen erst gekauft, ist Baujahr 1974 und hat 40 000 Km gelaufen, fuhr nur auf einem Firmengelände hin und her, und ist noch im Originalzustand..........
      Der gute Mann hat eine Glaserei und da soll ein Glasgestell herauf und soll dann ein Werbefahrzeug werden.......

      r1.jpg

      r2.jpg

      r3.jpg
      in search of incredible

      Kommentar


      • AW: Unterwegs fotografiert

        Neulich auf meinem Laster




        Als ich den Wagen abholte, wollte mich wegen der späten Stunde niemand beim Laden einweisen. Es ging mir um die geringe Bodenfreiheit. Aber bei dem Fahrzeug, kein Thema. Ich hatte so viele schaulustige Passanten beim laden dabei, das ich absolut keine Probleme hatte wärend der Beladung.

        Auch beim Kunden angekommen, war eine Anmeldung absolut nicht nötig. Kaum auf dem Hof waren die meisten Mitarbeiter draußen und machten Bilder oder nahmen den atemberaubenden Sound dieses Autos auf.

        Hat Spaß gemacht.

        Kommentar


        • AW: Unterwegs fotografiert

          Zitat von P.anzer Beitrag anzeigen
          Der parkte heute neben mir, und da gab es kein halten mehr, Fotoapparat raus und hin............

          [ATTACH=CONFIG]11087[/ATTACH]

          [ATTACH=CONFIG]11088[/ATTACH]

          [ATTACH=CONFIG]11089[/ATTACH]


          Sehr geiles Fahrzeug, P.anzer und klasse Aufnahmen,
          der sieht ja von außen noch super aus und innen, wie geleckt.

          So einen hatte ein Schulfreund als Bus, fuhr ihn dann zum Womo umgebaut,
          der Umbau war aber von keiner Firma vollzogen worden, sondern
          von ihm selbst, was nahe lag, da er Schreiner von Beruf ist.


          zu erst war es ein Tempo, dann wurde es Hanomag-Henschel und dann kam Mercedes
          ...... eine Zeitlang konnte man ein und dasselbe Fahrzeug als Hanomag oder als Mercedes kaufen
          Der Legende nach wurde das Chassis dann in den 80ern erneut
          für den MB 100 verwendet, (Schuhkarton)...sogar die Hinterachse.
          Glaub ich sogar gern, denn als Neuwagen war der damals
          in der Anschaffung im Vergleich zur Konkurrenz von VW und Ford
          spottbillig, klar - wenn man keine Entwicklungskosten hat... ;-)

          Gruß!
          M.P.U
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • AW: Unterwegs fotografiert

            Den Mercedes würde ich auch gerne mal überführen. ;)

            Kommentar


            • AW: Unterwegs fotografiert

              am Rastplatz Aurach A3 bei Nürnberg....IMG_2222.jpg

              sind immer wieder faszinierend... diese Schwerlastzugmaschinen...IMG_2222a.jpg

              Gruß Hisco

              Kommentar


              • AW: Unterwegs fotografiert

                Zitat von hisco Beitrag anzeigen
                am Rastplatz Aurach A3 bei Nürnberg....[ATTACH=CONFIG]11499[/ATTACH]

                sind immer wieder faszinierend... diese Schwerlastzugmaschinen...[ATTACH=CONFIG]11500[/ATTACH]


                [ATTACH=CONFIG]11501[/ATTACH]




                Gruß Hisco
                Fuer was wird dieses gebraucht?
                Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                Kommentar


                • AW: Unterwegs fotografiert

                  Das ist teil des mastes einer windkraftanlage. Die propellerflügel sind noch länger. Das sind richtige künstler, die mit sowas in die wälder fahren.

                  Kommentar


                  • AW: Unterwegs fotografiert

                    ...oder tollkühne Anfänger, die für Hungerlohn fahren, nur um solch ein Schwanzers... äähh... Monster fahren zu dürfen...

                    In Mobilfunk wird auch immer wieder große Masten benötigt, habe von die Monteure schon einiges gehört, meist nix schönes, obwohl die MAsten "nur" lang, aber nicht fett sind...

                    Kommentar


                    • AW: Unterwegs fotografiert

                      Zitat von Original Bernie Beitrag anzeigen
                      ...oder tollkühne Anfänger, die für Hungerlohn fahren, nur um solch ein Schwanzers... äähh... Monster fahren zu dürfen...

                      In Mobilfunk wird auch immer wieder große Masten benötigt, habe von die Monteure schon einiges gehört, meist nix schönes, obwohl die MAsten "nur" lang, aber nicht fett sind...

                      Was soll das ? ? ?

                      Kommentar


                      • AW: Unterwegs fotografiert

                        Ich kenne sogar einer, der hatte bei Max Wild gekündigt, nachdem er erstens ständig für Neulinge ihre Karre "aus den Dreck ziehen" musste, zweitens 10 Jahre lang kein Erhöhung bekam, weil die Neulinge, die selten länger als ein Jahr blieben, für viel weniger fahren, und drittens er die kaputtgefahrenen Sattelzugmaschinen bekam, die zuvor von Neulinge "eingefahren" wurde! Heute fährt er bei rote Kutter Kipper oder Bagger, je nach Bedarf...

                        Kommentar


                        • AW: Unterwegs fotografiert

                          Gestern stand er da, der alte Bekannte. Schöne Grüße von Norway in die Runde.
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • AW: Unterwegs fotografiert

                            Moin alter Wow... Norwegen, bei Toten-Transporte in Raufoss N TOTEN Transport 6.jpg

                            habe ich bei meinen Skandinavientouren 2000 und 2001 öfters geladen.



                            Gruß Hisco

                            Kommentar


                            • AW: Unterwegs fotografiert

                              Heute durch Zufall getroffen. Leider konnte ich keine Bilder von innen machen.


                              20160819_104057_resized.jpg20160819_104107_resized.jpg20160819_104118_resized.jpg20160819_104132_resized.jpg20160819_104148_resized.jpg

                              Kommentar


                              • AW: Unterwegs fotografiert

                                Eben gesichtet der neue Scania auf der A1 bei Grundbergsee in Richtung Hamburg........



                                FB_IMG_1472213451463.jpg
                                in search of incredible

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                70375 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 70357.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X