Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterwegs fotografiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Unterwegs fotografiert

    Zitat von Norway Beitrag anzeigen

    Mit dem war ich letzte Woche in der Bretagne:
    [ATTACH=CONFIG]9745[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]9750[/ATTACH]
    Blitzartig stehe ich im Schweiß und alle meine Härchen stellen sich auf. Am liebsten würde ich mich sofort anziehen, nach unten gehen und in meinen LKW steigen, nur um dann fest zu stellen:
    "Sch***! Ich habe so ein edles Teil ja gar nicht! *bitterlich-sniff* Sowas will ich auch haben!"

    Mann o mann!
    Derart beleuchtete LKW's finde ich einfach nur klasse.
    Wenn ich ihnen in Dunkelheit begegne und sie all ihre Lichter eingeschaltet haben, dann füllt sich mein ganzer Körper mit Glücksgefühlen und Bewunderung / Neid.

    Ein echt geiles Gerät.

    Kommentar


    • AW: Unterwegs fotografiert

      Das mit den Lampen ist so eine Art Markenzeichen in der Firma. Wird es aber so in Zukunft nicht mehr geben dank der tollen Kollegen....Schreien alle haben wollen aber von pflegen haben die noch nie was gehört :vmad:
      Ohne Licht, aber auch sehr schön, war dies in der letzten Woche mein Spielzeug. Leider auch völlig verhunzt vom letzten Fahrer, aber ne große Fresse haben und der Chefin drohen.
      Quod licet Iovi, non licet bovi!

      Kommentar


      • AW: Unterwegs fotografiert

        Ich habe dann mal das Auto vom Kollegen fotografiert, haben uns in Spanien getroffen...........



        Zuletzt geändert von P.anzer; 19.09.2015, 21:52.
        in search of incredible

        Kommentar


        • AW: Unterwegs fotografiert

          Vor ein paar Monaten habe ich in Kiel diesen nagelneuen Trailer bewundern dürfen. Geschafft hat er es von Altenberge im Münsterland halt bis Kiel....


          Tja, müsst ihr noch mehr Billigkutscher einstellen ihr Affen! (Sorry Affen das ich euch so beleidigt habe)!
          Quod licet Iovi, non licet bovi!

          Kommentar


          • AW: Unterwegs fotografiert

            Zitat von P.anzer Beitrag anzeigen
            Ich habe dann mal das Auto vom Kollegen fotografiert, haben uns in Spanien getroffen...........



            *in-Schweiß-ausbrech*
            *sabber*
            *auf-und-ab-spring*
            *lechz*

            Der Scania-Truck, den Norway mal für ein paar Tage hatte, ist aber auch echt geil!
            Auf der A61 und der A52 bei uns sieht man sehr viele Gelb-Kennzeichen-Scania's. Besonders morgens, wenn's noch dunkel ist, läuft mir vor Rührung von so einem tollen Anblick eine Träne über die Wangen, weil ich die Dinger einfach nur stark finde.
            (Aber auch so mancher Benz / Volvo / DAF / Renault / etc. kann sich durchaus blicken lassen....)
            Ich bin eigentlich total hinter Scania her, weil's aus den Niederlanden kommt (oder etwa nicht?!? Ich seh mehrheitlich Niederländer mit Scania's.), weil die Dinger einfach nur super geil aussehen und weil ich schon von so vielen LKW-Fahrern gehört habe, daß Scania eine verdammt gute Marke in Pubnkto Haltbarkeit, Leistung, Wartung, Fahrerkomfort etc. ist.
            Also für einen richtig tollen "weihnachtlich beleuchteten" (Halbzitat von Don) Scania würde ich vermutlich (im übertragenen Sinne!!!) mit fast jedem ins Bett steigen, wenn ich dafür einen so richtig groß-stark-weihnachtlichen Scania kriege....
            Zuletzt geändert von Flying Fortress; 21.09.2015, 18:16. Grund: Habe in grün was ergänzt!

            Kommentar


            • AW: Unterwegs fotografiert


              Gruss Harald

              Kommentar


              • AW: Unterwegs fotografiert

                Der Scania ist ein Schwede! Scania wurde Ende Der 60 ziger Jahre von Saab aufgekauft!
                Inzwischen ist Scania eine 100 % Tochter von Volkswagen!!
                Aus Holland stammt der DAF!
                Von den Motoren her ist Scania das non plus ultra aber beim Fahrkomfort haben sie die Weiterentwicklung verpasst! ( meine Meinung) und bei der Technik sieht es leider genauso aus! Aber Scania hat noch sehr viele Fans wozu ich auch gehöre!
                Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                Kommentar


                • AW: Unterwegs fotografiert

                  Scania Zweiachser die hier fahren kommen entweder aus Zwolle (NL) oder Angers (F). Aus Södertälje kommen nur Fzg für Skandinavien oder halt Dreiachser.
                  Quod licet Iovi, non licet bovi!

                  Kommentar


                  • AW: Unterwegs fotografiert

                    Albstadt (18).jpgkleiner test

                    Kommentar


                    • AW: Unterwegs fotografiert

                      Burg Hohenzollern

                      Kommentar


                      • AW: Unterwegs fotografiert

                        Albstadt (22).jpg

                        Kommentar


                        • AW: Unterwegs fotografiert

                          ja das ist burg hohenzollern

                          Kommentar


                          • AW: Unterwegs fotografiert

                            Guter Tipp für's Wochenende. Da war ich schon ewig nicht mehr.

                            Kommentar


                            • AW: Unterwegs fotografiert

                              warum in die ferne schweifen,denn das gute liegt so nah:lmao[1]:

                              Kommentar


                              • AW: Unterwegs fotografiert

                                Äbe

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                239810 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 239793.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X