Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Truck mit Wohnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Harry Beitrag anzeigen
    Ich habe ähnliche Trucks nur ohne Auflieger. Aber die selbe Kabine;)
    Stelle mir ein Truck wo man ein ERDINGER Fass anstecken kann und ich komme zum fahren zu dir.
    Denn du weißt mit so ein ERDINGER Fass hat man seine Probleme in den USA.

    Da hat man ein Fass aber keinen Hahn dafür:rofl::rofl:

    Kommentar


    • #17
      Hahaha, die Amis müssen noch bischen was an Komfort dazu lernen:hah:

      Ja der Longline ist natürlich schon echt schick, zum Nachteil unserer Frauen. Da kommt man ja garnicht mehr Zuhause an

      Kommentar


      • #18
        oder zum nachteil der Männer, denn dann kann frau ja mit.... [smilie=to funny.gi:

        wurde der Longliner ned wieder Eingestellt....??

        Kommentar


        • #19
          Zitat von scanibaby Beitrag anzeigen
          wurde der Longliner ned wieder Eingestellt....??
          Er wird noch gebaut, aber nur auf Kundenbestellung. Es gibt auch in Belgien eine Firma die den Longline baut. Die haben auch zwei Longline Hauber gebastelt !!!







          Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

          Kommentar


          • #20
            Na das sind doch wenigstens die ersten Fortschritte. Bei starken Fahrermangel haben diese Trucks natürlich keine Probleme den geeigneten Fahrer zu finden.:clap:
            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar


            • #21
              Die beiden Scania sind ja de Hammer......
              Vor allen dingen ein Waschbecken....wie geil ist das denn......????
              Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

              Kommentar


              • #22
                @Harry
                Diese Trucks werden garantiert nicht von irgendwelchen Fahrern gefahren. Bis jetzt hab ich mal so festgestellt, werden diese Teile von den Chefs selber gefahren.
                Roland Graf, Roland Singer, Viktor Schwarz und wie sie alle heißen fahren selber.

                Hier das Prunkstück von Melmer - Logistik, Fahrer Giovanni Melmer

                SCANIA Longline der Firma Graf aus Ludwigslust, Fahrer Roland Graf


                SCANIA-Longline von Roland Singer, Fahrer Roland selbst

                Als normalo hast du da keine Chance. Und wenn dann mußt du knüppeln für wenig Kohle !!!
                Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                Kommentar


                • #23
                  Auf einem solchen Schmuckstück würde ich auch keinen anderen fahren lassen.Sowas fahre ich als Chef selber.
                  Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                  Kommentar


                  • #24
                    Nicht schlecht solche Teile. Leider werden die sich in Deutschland nie wirklich für die breite Masse durchsetzen. 1. ist der Anschaffungspreis auch ohne Sonderlackierung zu hoch, 2. zählt hier in Deutschland Ladefläche mehr, als Kompfort für den Fahrer. Alles was nach vorne länger ist, muss hinten kürzer sein, und kein Chef verzichtet auch auf nur 2 Europaletten.
                    Zudem finde ich zB. auch die Hauber für Europa absolut unpraktisch. Stell dir mal vor mit so einem Ding musst du dich durch ein Italienisches Dörfchen zwängen, oder Mannheim Käfertal. Geht ja garnicht.

                    Kommentar


                    • #25
                      Ja,Boris,das ist klar.Für deutsche Verhältnisse ist so ein Auto nichts.Ich muß nur an die kleinen Firmen in den sauerländischen Städtchen denken,da bricht mir der Schweiß aus.Man kommt ja kaum mit einem normalen LKW dorthin.
                      Aber man kann ja auch mal träumen...
                      Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                      Kommentar


                      • #26
                        Firmenwagen Nummer 1 sag ich da nur...
                        Wenn dir da einer ne Schramme reinfährt bist du stinkesauer...
                        MfG Der Tommy...
                        ___________________________________________

                        LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                          sowas habe ich mir angeschaut.Die haben auch Toilete und Dusche drin.Der eine bekam ein Tiket weil er die anderen Verkehrsteilnehmer vom Strassenverkehr ablenkt[smilie=happy.gif]

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          140175 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 140158.

                          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X