Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C Bestanden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich hätte mir mehr Punkte erwünscht, ich vermute meine Fehler lagen beim Ausländer Abschnitt (waren 4 Fragen ) und beim EU Kontrollgerät hatte ich ne Falsche Info im Kopf, die Lasi Berrechnung bin ich mir unschlüssig die könnte mich alleine 4 Punkte gekostet haben wenn der aufgeschriebene Rechenweg GENAU angeschaut wird, da war ein kleiner Schreibfehler drinne, die Lösung war aber 100% richtig habe ich zuhause nachgerrechnet (extra ne Excel Tabelle dafür auffem PC)
    [/QUOTE]
    Nun ja, man kann nicht alles haben - und das Ergebnis (außer "Bestanden") interessiert eh keinen mehr...
    Zitat von *PaPa*TuX* Beitrag anzeigen
    Mir gehts beim Sattel auch mehr darum mal raus auf die Strasse zu kommen, den Sattel auf der Strasse ein wenig zu fahren, Abbiegen an Engen Stellen etc. weil ist doch wohl etwas anderes als mit Hängerzug denke ich mal (und hat auch mein FL bestätigt). Rangieren konnten wir hier auf dem Fahrhof genug, und einigermassen Rückwärts drücken kann ich den auch schon (besser jedenfalls als den Hängerzug).
    Ja, du brauchst mit dem Sattel mehr Platz beim Abbiegen, und wie ich gesagt haben wollte... es ist mit dem Sattel etwas einfacher - wenn man so will...
    Zitat von *PaPa*TuX* Beitrag anzeigen
    Der passt gut *lach* bei der C Prüfung hatten wir einen dabei *schüttel* mit 10 Kerzen hatte der bestanden, CE naja schauen wir mal also mein FL sagt soviele Kerzen kann der Prüfer gar nicht anzünden ... Der hat Gestern noch ne Extra Schicht machen dürfen fast 2 Std. am Stück Geradeaus Rückwärts drücken 20m der war patschnass als er aus dem LKW raus iss :rofl: Irgendwo hat der ein grosses problem mit dem Rechts und Links wir wissen es nicht ... :noclue:
    Meistens haben die Leute ein Problem damit so gut wie nichts zu tun... beim Rückwärts gerade auf nem halbwegs geraden Untergrund musst du so gut wie nicht lenken... ohne gehts auch nicht... schon klar, aber wenn das rückwärts schieben in Arbeit ausartet machst du was falsch... entweder hast du gar nix kapiert oder du lenkst einfach nur zu viel...
    Zitat von *PaPa*TuX* Beitrag anzeigen
    Meine C Prüfung verlief so ziemlich Gut, keine Fahrfehler, keine Schnitzer erlaubt, er hat zum schluss kein einziges negatives Wort abgegeben ... Also kann ich selber das schlecht beurteilen.
    klingt doch erstmal gut... ich sag immer - viele Wege führen nach Rom... Dein Fahrlehrer hat dir gesagt, was du wie machen sollst. Er hat dir gesagt auf welche Situation du wie reagieren sollst. Das ist auch alles gut und richtig! Aber es ist nun mal nicht der absolute einzige Weg! Es gibt immer Situationen die du auch anders lösen kannst. Dein Fahrlehrer zeigt dir den Weg den er beschreiten würde um etwas zu tun. Das mache ich nicht anders... Wenn dann die Frage kommt (und die kommt irgendwann...) "War das falsch?" gibt es viele Fragen die ich dann mit "Nein, nur anders" beantworten muss...
    Zitat von *PaPa*TuX* Beitrag anzeigen
    Wenn ich aber davon ausgehe das die Prüfung wieder auf unserem Fahrhof startet und wir dort auch die Rangier Übungen ablegen müssen dann sag ich nur :clap::clap::clap: Weil dann hann ma wirklich Dussel dort ist Platz genug, und wenn die Prüfer so gut drauf sind wie die anderen die letzten Wochen mach ich mir gar keinen Kopf mehr denn da waren bei der Prüfung welche dabei die haben das ding schlechter um die Ecke gedrückt als ich beim 3 x mal :D
    Das Thema kenne ich... da wo man ewig übt kann man's mit verbundenen Augen... legts drauf an, machts mal "draussen" Ist echt geil!
    MfG Der Tommy...
    ___________________________________________

    LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

    Kommentar


    • #17
      So Allerneustes Update

      Freitag AKT Tank - Bestanden

      Heute Morgen Praktische Prüfung CE - BESTANDEN

      Neuer Führerschein - Schon abgeholt

      Fahrerkarte - Beantragt (hätten die I*** mir nicht sagen können das ich die hätte schon vor 2 Wochen können beantragen ??? Jetzt muss ich unnötige 12 Tage warten *grrrr*)

      Jobsuche - Läuft gerade an wenn jemand etwas weiss Grossraum Saar/Lor/Lux Gerne FV sofort melden.LKW Parkmöglichkeit eventuell vorhanden.

      Kommentar


      • #18
        Na denn mal meinen herzlichsten Glückwunsch zu allem bestandenen !!!

        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

        Kommentar


        • #19
          Zitat von *PaPa*TuX* Beitrag anzeigen
          So Allerneustes Update

          Freitag AKT Tank - Bestanden

          Heute Morgen Praktische Prüfung CE - BESTANDEN

          Neuer Führerschein - Schon abgeholt

          Fahrerkarte - Beantragt (hätten die I*** mir nicht sagen können das ich die hätte schon vor 2 Wochen können beantragen ??? Jetzt muss ich unnötige 12 Tage warten *grrrr*)

          Jobsuche - Läuft gerade an wenn jemand etwas weiss Grossraum Saar/Lor/Lux Gerne FV sofort melden.LKW Parkmöglichkeit eventuell vorhanden.
          Nun denn, Herzlichen Glückwunsch! Viel Erfolg bei der Jobsuche!
          MfG Der Tommy...
          ___________________________________________

          LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          72550 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 72533.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X