Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freie Ausbildungsplätze LKW Fahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freie Ausbildungsplätze LKW Fahrer

    Gesponsert·
    Ausbildung als Berufskraftfahrer in ganz Deutschland bei tollen Arbeitgebern. Bewerben! Azubis als Berufskraftfahrer in ganz Deutschland gesucht. Jetzt bewerben! Top Arbeitgeber. Kostenlose Jobbörse. Bundesweite Angebote. Attraktives Gehalt. Top Karrierechancen. Typen: Azubi, Ausbildung.
    Ausbildung in Hamburg
    Stellenangebote in Deiner StadtSchnelle und Einfache Bewerbung
    Werde Kraftfahrer
    Ausbildungsstellen bei Gute-JobsSchnelle und Einfache Bewerbung
    Berufseinstieg
    Jobs für EinsteigerSchnelle Mobile Bewerbung
    Teilzeit-Jobs
    Jobs in Teilzeitbei Gute-Jobs



    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

  • #2
    Lkw-Fahrer zu werden, ist ja kein Karrieretip. Bescheiden bezahlt, ungesund und mit mieser Rente "belohnt", mögen Teutschlands Speditionskaufleute, in ihrer Diktion "die Architekten der Güterströme" , die Lastzüge bitteschön doch selber fahren.

    Kommentar


    • #3
      Kommen doch jeden Tag reichlich neue Fachkräfte in das gelobte Land. Da dürfte es doch kein Problem sein.....
      Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

      Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

      In der internationalen Politik geht es
      nie um Demokratie oder Menschenrechte.
      Es geht um die Interessen von Staaten.
      Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
      Geschichtsunterricht erzählt.
      Egon Bahr

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      236859 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 236842.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X