Zitat von McFly
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1. Ich hoffe das die module bald aus dem kaffeetrinker status rauskommen.
2. Das Unternehmer/Selbständige, Arbeitnehmer in Führungspositionen nicht mit den Fahrer gemeinsam geschult werden sollten.
Diese sollten auf jedenfall eine Prüfung ablegen. (siehe oben, weiterbildung der unternehmer wurde da wo gesagt.)
Denn es kann nicht sein, wenn der senjor und der junjor gemeinsam an einen modul teilnehmen, dann in der firma zu einer gewissen frage jeder eine andere antwort abgibt. Denn auch noch beide falsch.
Das liegt bestimmt nicht im einzelnen an den dozenten/senjor oder junjor. Denn alle drei sind mir bekannt.
Sondern an den grundverständnis der beteiligten zu den modulen.
Dozent: möchte viel wissen rüberbringen.
senjor: was will der mich denn jetzt beibringen, habe es anderes gemacht und noch nie ärger damit gehabt.
junjor: was stimmt denn jetzt, was mich mein alter erzählt und die praxis, oder was der dozent da von sich gibt.
oder anderes geantwortet:
Die zielgruppe differrenzieren. Die jeweiligen gruppen in deren bereiche genauer schulen.
Mir gehen da einige sachen durch den kopf. Nur weiss ich inmoment nicht wie ich das beschreiben soll, so das es allgemein verständlich ist, so das es keine missverständisse gibt.
Ich stelle hier mal die frage rein die ich gestellt habe.
Wieviel stunden darf ein lkwfahrer maximal in der woche fahren, unter berücksichtigung aller gesetzlichen vorgaben.
nach einer antwort die folgefrage: wieviel stunden darf ich dann in der folge woche fahren.
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