Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch solche "Ausbilder" gibt es - traurig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Erst mal danke für die Aufmunterung :D !Hab beschlossen nicht aufzugeben,werde weiter machen,muß halt sehen,das ich jetzt schnell eine neue Fa. finde!Hab zwar jetzt 2 Praktikumsstellen wo ich anfangen könnte,werd das aber nur im äußersten Notfall machen,da ich ja auch meine finanziellen Ausgaben habe und nicht einfach so ein 2 monatiges Praktikium annehmen kann.Wenn sich bei mir was ändern sollte,werde ich es euch wissen lassen,

    Gruß Frank

    Kommentar


    • #32
      Na dann Frank viel Glück und halte uns auf dem laufenden. :cheers: :cheers:

      Kommentar


      • #33
        Es gibt was erfreuliches zu berichten,ich hab eine neue Stelle und warte nun auf den Vermittlungsgutschein vom Arbeitsamt,damit ich anfangen kann unter anderem muß ich schnellst möglich den ADR Schein machen.Bin 2 Tage mit gefahren und hab mir das ganze in Ruhe mal angeschaut.Es ist Linienverkehr (hin und zurück ca 500km),kein Zeitdruck und mit dem Be. u. Entladen hab ich auch nichts mit am Hut!Wie es weiter geht werde ich euch später noch berichten.........

        Gruß Frank

        Kommentar


        • #34
          So ein Linienverkehr ohne Zeitdruck ist eigentlich optimal für den Anfang.
          Da kannst du dich voll auf das Fahren konzentrieren und brauchst nicht ständig auf die Uhr zu schauen.
          Da du jeden Tag die selbe Strecke fährst, hast du auch keinen Stress jedesmal ne neue Adresse zu suchen.

          Kommentar


          • #35
            Ein sehr freundliches Vögelchen hat mir eben gezwitschert, dass Frank heute abend/nacht seine erste Tour allein fährt.
            Lasst uns die Daumen drücken, dass ihm alles gelingen mag und daraus ein fester Job werden kann. :)
            headbanging
            Carola :)

            Kommentar


            • #36
              Bin gerade in Bruchsal angekommen,alles hat wunderbar geklappt!Warte nun auf einen Kollegen, damit wir die Auflieger wechseln können und dann gehts Richtung Heimat,

              Gruß Frank
              Zuletzt geändert von Carola; 08.02.2008, 20:39.

              Kommentar


              • #37
                Glückwunsch! Gut gemacht!
                Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Frank4473 Beitrag anzeigen
                  Bin gerade in Bruchsal angekommen,alles hat wunderbar geklappt!Warte nun auf einen Kollegen, damit wir die Auflieger wechseln können und dann gehts Richtung Heimat,

                  Gruß Frank
                  Supi Frank.... und ausgerechnet nun geht der chat nicht - lach. Aber es ist offensichtlich, dass wohl die umts-card einwandfrei arbeitet.

                  Komm gut wieder heim :) und grüß mir Brusel
                  headbanging
                  Carola :)

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Frank4473 Beitrag anzeigen
                    Bin gerade in Bruchsal
                    Wie Was Bruchsal?????

                    Da bin ich auch öfters. Da mache ich immer Pause wenn ich aus der Schweiz komme oder auf dem Weg dahin bin.
                    Denn der Autohof in Bruchsal gilt als besonders sicher.
                    Also du weißt was für einen LKW fahre und wie ich aussehe(Avaterbild)

                    Falls ich mal da bin, ansprechen und Kaffee trinken:)

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Cali V6 Beitrag anzeigen
                      (...) wenn ich aus der Schweiz komme oder auf dem Weg dahin bin.
                      Wenn du mal in der Ostschweiz bist, so zwischen Zürich und St. Gallen, und ein Stündchen Zeit hast, dann meld dich mal. Vielleicht könnte man sich treffen, und sei es nur auf einen Kaffee im Aufenthaltsaum bei uns (8500 Frauenfeld, TG, direkt an der A7). Stellplatz für Lkw ist vorhanden...
                      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                      Kommentar


                      • #41
                        Ost Schweiz??? zur Französischen Grenze?
                        Bin da immer in Onnens A5

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Cali V6 Beitrag anzeigen
                          Ost Schweiz??? zur Französischen Grenze?
                          Bin da immer in Onnens A5
                          Äh, nee, ich meinte die Gegend am Bodensee, ca. 25 km von Konstanz entfernt.
                          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                          Kommentar


                          • #43
                            Man bin ich doof !!!!!
                            Ost Schweiz klar Bodensee!!!!
                            Sorry aber ich bin schon seid 4Uhr wach mit tierischen Kopfschmerzen.

                            Kommentar


                            • #44
                              Hoffe es geht dir wieder besser Cali?Mache meine Pause in Karlsdorf an der B35 immer,meistens gegen 20 Uhr.Wäre super wenn wir uns mal treffen würden.....

                              Gruß Frank

                              ups hab noch was vergessen,fahre einen blauen Scania,Spedition Ehres
                              Zuletzt geändert von Gast; 10.02.2008, 18:29.

                              Kommentar


                              • #45
                                Jup es geht mir besser dank Aspirin.

                                Ja ein treffen wäre mal super, deswegen poste ich immer bei "mein LKW steht heute da" immer wenn ich in Deutschland Pause mache.

                                Weil oben bei deinen Beitrag steht "Geändert von Cali V6"
                                Ich habe sie zusammen gefügt nur mal so zur Probe mache ich aber nümmer versprochen

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                143970 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 143954.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X