Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BKF-Job

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BKF-Job

    hat einer von euch Erfahrung mit Spedition schnug in solingen gemacht,
    wie ich bei Begrüßung geschrieben habe ,bin grade fertig mit meine bkf-Ausbildung und fahre seit 1,5 jahr ,habe angebot bekommen wobei die Stundenlohn bezahlen und zwar 9 euro die stunde +spesen und zuschläge da es um wechselschicht handelt,wie findet ihr das angebot??wie gesagt bin neu in der branche und weiss nicht genau ob das angebot ok ist
    für paar Meinungen bin sehr dankbar

  • #2
    Die Spedition Schnug sagt mir nichts...hab sie zwar schon unterwegs gesehen,aber mehr auch nicht...
    9 Euro Stundenlohn ist nicht wirklich viel...Geht man von einer wöchentlichen Arbeitszeit von 48 Stunden(ist ja der gesetzliche Höchstschnitt) aus, kommst du auf einen Bruttolohn von 1728,- Euro(bei 4 Wochen gerechnet)....zahlen sie Überstunden und Pausen erhöht sich das Ganze natürlich

    Kommentar


    • #3
      Danke erstmal für die Antwort,:)
      9 euro denke ich auch dass es zu wenig ist,aber man kommt auf 10 bis 12 std pro Tag,natürlich innerhalb 4 Monaten muss ich wieder auf mein 8 Std durchschnitt komme,die Überstunden werden auch mit 9 Euro bezahlt +Nachtzuschläge,da man 1 Woche Tagesschicht fährt und 2 Woche Nachtschicht+Spesen 6 Euro ab 12,5 std bekommt man 12 Euro Spesen pro Tag,
      bis jetzt ist das höchste Angebot was ich bekommen habe,hatte viel Vorstellungsgespräche gehabt,aber der Lohn liegt immer zwischen 1400 und 1700 Euro,für so ein Lohn werde ich auch nicht fahren.
      habe jetzt 2 Wochen zeit zum überlegen,hoffe,dass ich was besseres finde wo man festenlohn hat,
      Ich freue mich auf weitere Meinungen und Empfehlungen, und wenn Ihr gute Spedition im Raum Bergische-Land,Düsseldorf oder Ruhrgebiet kennt sagt mal bescheid

      Kommentar


      • #4