Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Macht LKW-Fahren noch Spaß???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Hat nichts mit Anmache zu tun und wieso ständig?? Schreib doch einfach,was Du zu sagen hast und druck nicht immer so rum. Mit Hintenrumstänkern ist niemand geholfen. Und wie kommst Du darauf,daß ein Mod in allen Dingen neutral zu sein hat? Wo es wirklich notwendig ist,bin ich es schon,keine Sorge.

    Kommentar


    • #62
      Es ist doch egal wie viel das man verdient haupt sache, es macht spass.
      Jeden tag lkw Fahren zur dürfen, Oder Ned ?ß

      Kommentar


      • #63
        Zitat von iulian32 Beitrag anzeigen
        Es ist doch egal wie viel das man verdient haupt sache, es macht spass.
        Jeden tag lkw Fahren zur dürfen, Oder Ned ?ß
        Interessante Einstellung. Meine Familie macht mein Spaß nicht satt.

        Kommentar


        • #64
          Zitat von iulian32 Beitrag anzeigen
          Es ist doch egal wie viel das man verdient haupt sache, es macht spass.
          Jeden tag lkw Fahren zur dürfen, Oder Ned ?ß
          Klasse, Jeder Spediteur freut sich über Mitarbeiter die auch umsonst fahren.:10_1_138[1]:

          Kommentar


          • #65
            Zitat von iulian32 Beitrag anzeigen
            Es ist doch egal wie viel das man verdient haupt sache, es macht spass.
            Jeden tag lkw Fahren zur dürfen, Oder Ned ?ß
            Würdest du etwa einen Job machen der dir Spaß macht, aber du deine Miete davon nicht bezahlen kannst?
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • #66
              Wenn ich aus Spaß fahren könnte, würde es wahrscheinlich auch Spaß machen.
              Der Istzustand ist aber, dass ich damit Geld verdienen muß, und wo "muß" anfängt
              hört "Spaß" auf...

              Aber wenn mir mal einer 5000 Netto zahlt, fängt vielleicht auch der "Spaß" wieder an...:D
              Gruss, Anaconda.44

              Actros 1844 Chemietanker

              Kommentar


              • #67
                Seine Einstellung paßt schon. Ich denke, jeder weiß, daß er es anders gemeint hat. Umsonst wird er auch nicht fahren, aber hat den Nagel auf den Kopf getroffen, Spaß muß es auch machen. Wenns Geld dann stimmt, um so besser.

                Kommentar


                • #68
                  Ja schon, ich hab gemeint wenn man. Net so viel verdient z.b 1.500 oder so des reicht am anfang scho oder net ???
                  Weil ganz um sonst abrbeiten muss man milionär sein um kein geld zur brauchen

                  Kommentar


                  • #69
                    Dieses Einkommen Netto würde mich in die Insolvenz treiben.

                    Kommentar


                    • #70
                      Für anfang wär ds doch gut nach einer ausbildung und dann immer weiter rauf.
                      Mein unkel hat so angefanen 1.500 netto und nach ein halbes jahr 3.000 netto

                      Kommentar


                      • #71
                        3000 Netto? :eyes:


                        Das wären über 5000Brutto?!?!

                        Kommentar


                        • #72
                          Ja so was, je nach fahrten

                          Kommentar


                          • #73
                            Spass??? Un - be - dingt! Ich hatte erwähnt, dass ich eine ganze Weile "raus" war, die ersten Wochen nicht wirklich einfach (rangieren ohne Routine, enge Höfe, "Superspeditionen" wie zB Rhenus<...>). Fragt in sechs Monaten noch einmal, doch zur Zeit freue ich mich ab Donnerstag auf WE, ab Sonntag wieder darauf, in den Trecker zu hüppen und wieder auf die Strasse zu kommen (und sogar die Kohle passt ins Bild - tatsächlich nicht unwesentlich).
                            Noch gibt es einige Momente, in denen ich fröhlich pfeifend über die Strassen juckel und mich noch richtig echt über meinen Job freue.
                            VIELLEICHT tut so ein Jahr "Auszeit", so gesehen, auch mal ganz gut.
                            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                            (A. Einstein)

                            Kommentar


                            • #74
                              Wie ist jezt eigentlich wenn man eine Ausbildung mit 17 Anfangen will darf man überhaupt mit 18 dann Fahren ??
                              ich hab es mit gekriegt das man mit 18 des Führerschein machen darf aber erst mit 21 in Güterverkehr fahren darf.
                              Oder wenn man in der Ausbildung ist gild es nicht

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              113269 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 113251.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X